Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa98765 am 28.12.2022, 14:18 Uhr

Oranger Schleim an ES+11 (ca.)

Hallo,

bin heute an ES +11 (weiß es nicht ganz genau) und hatte gerade ne Menge Schleim mit orangen Beimengungen. Hatte das schon mal jemand? Was könnte das sein?

Zyklustag ist heute 31 und da ich 3 Tage lang vor der Periode braune Blutungen habe, nehme ich aktuell noch Famenita.

Aber orange war es nie…

 
2 Antworten:

Re: Oranger Schleim an ES+11 (ca.)

Antwort von JuliaEugenia am 28.12.2022, 15:39 Uhr

Könnte eine Infektion sein oder Blut mit Ausfluss, oder es kommt vom Progesteron. Wird dir vermutlich nur ein Arzt eine Diagnose stellen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oranger Schleim an ES+11 (ca.)

Antwort von Tiff3 am 28.12.2022, 21:38 Uhr

Könnte es sein das du eine Zyste hattest!?
Wenn die platzt
Je nach dem mit was Sie gefüllt ist, kommt oranges oder Orange-rosa Schleim ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schleimpfropfen?!

Halli hallo !! Ich habe vor einem Jahr meine Pille abgesetzt und so langsam denken wir intensiver pber Nachwuchs nach! Aber alles ganz nach der Devise - no Risk no fun! Sex haben wenn man Lust hat und ganz ohne Ovus oder sonst was. Ich frage nur meine Periode und ab und an ...

von ginmocas 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimklumpen?!?

Halli hallo !! Ich habe vor einem Jahr meine Pille abgesetzt und so langsam denken wir intensiver pber Nachwuchs nach! Aber alles ganz nach der Devise - no Risk no fun! Sex haben wenn man Lust hat und ganz ohne Ovus oder sonst was. Ich ...

von ginmocas 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Rosa schleimtropfen ? Es+12

Hallo! Also mein clearblue Ovulationstest zeigte am 22.9. das Stehende smily an, also war der Eisprung vermutlich spätestens am 23.9. samenzufuhr hat stattgefunden Bei Es+2 bis aktuell hab ich brust"schmerzen" ...

von Racki 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimpfropf

Hallo ihr lieben. Ich bin laut app 6 Tage überfällig... Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 34 Tagen... Ich habe unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen und vorallem mein Rücken... Ich habe heute einen test gemacht.. Negativ... Als ich ins Bett gegangen bin, dachte ich... : oh ...

von Nicky892 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Gelber Schleimklumpen ZT10

Hallo liebe Community, Ich bin’s wieder. Wir versuchen es ja aktuell mit Nachwuchs. Aktuell bin ich heute an ZT10. heute morgen hatten wir GV mit Ritex Kiwu Gleitgel (da leider mein ZS eig immer trocken ist leider) , Mittag ca 4-6 Stunden später fand ich dann in meinem ...

von scw1992 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Spinnbarer Schleim 7 Tage vor Periode?

Hallo zusammen Wie bereits beschrieben habe ich heute spinnbaren Schleim ertasten können.. auf der Slipeinlage sieht es gelblich aus und am Finger spinnbar ist das normal? Hab auch unterleibschmerzen gestern Vorallem fast den ganzen Tag das habe ich normal 1 Max 2 Tage ...

von Flowerpower01 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Eisprung, Schleimpropf, Basalttemperatur

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus das erste mal die Basaltemperatur gemessen. Habe deswegen nicht so wirklich Ahnung Am Dienstag war mein MuMu ,, leicht geöffnet "und wurde am nächsten Tag schon offener, ...

von Yenna 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich hab eine Frage an euch und vllt kann mir jemand weiterhelfen :) Ich blute seit 3 Tagen ( helles Blut. Und ohne Gewebe. Wenn wirklich nur minimal ganz klein) Was für mich ungewöhnlich ...

von Naddel3025 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimiger, eher bräunlicher Zervix - ES +7

Hallo ihr Lieben! Zu allererst: Vorsicht, ekliges Foto Ich hatte an ES +7 plötzlich einen sehr schleimigen, eher bräunlichen Zervix am Klopapier. Hatte das noch nie in dieser Form. Das war übrigens auch das einzige ...

von kiwu_1992 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut

Hallo Weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Ich habe einen positiven blut und clearbluetest 2-3 ! Also ca 6ssw, lt Kalender! Habe allerdings seit Anfang an immer leichte blutungen, mein Progesteron war zu niedrig Habe dafür Tabletten bekommen! Heute Termin beim Arzt gehabt, ...

von Prinzessin78 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.