Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frutte1986 am 01.08.2018, 20:41 Uhr

Orthomol fertil plus

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt? Mein Freund möchte (aufgrund weniger/langsamer Spermien) mit diesen Kapseln verbesserte Ergebnisse erzielen.
Normalerweise soll man einen Beutel à 4 Tabletten pro Tag nehmen.
Nun denkt er, wenn er die doppelte Sollmenge nimmt (Also statt einem gleich zwei pro Tag), dass es mehr bringen würde...

Kann da jemand aus Erfahrung sprechen???

 
6 Antworten:

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von Jani1988 am 01.08.2018, 21:48 Uhr

Dazu kann ich nix sagen, außer das normal das mindeste angegeben ist ( die wollen ja verdienen)! Man kann sich die selben Inhaltsstoffe aber auch günstiger im DM kaufen.. viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von itknl am 02.08.2018, 7:02 Uhr

Hallo :)
Ich glaube nicht das es was bringen würde da der Körper alles was dann „zu viel“ aufgenommen wird eh wieder ausscheidet ohne etwas davon zu verarbeiten. Einfach die angegebene Menge einnehmen und versuchen geduldig und entspannt an die Sache zu gehen, auch wenn’s schwer fällt ;)
Außerdem kann es sein, dass je nachdem was da alles drin ist Nebenwirkungen auftreten wie z.b. Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit u.s.w., wenn man mehr als angegeben einnimmt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von Marti1985 am 02.08.2018, 7:15 Uhr

Also doppelt nehmen bringt nichts ;) Wie schon geschrieben, der Körper scheidet zu viel aufgenommenes einfach wieder aus.
Aus Erfahrung weiß ich, was das Orthomol kostet, ich würde es mir daher überlegen.
Generell kann ich dazu sagen, dass es bei meinem Mann nichts gebracht hat.
Wir haben jetzt Vitamine in einer bestimmten Zusammensetzung von der Kiwu bekommen und uns in der Apotheke machen lassen. Das war deutlich günstiger und auf meinen Mann abgestimmt :) Und gebracht hat es auch was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von Frutte1986 am 02.08.2018, 7:48 Uhr

Da bin ich der gleichen Meinung. Ich denke auch, dass es nix bringt. Aber mein Freund meint, es sei der richtige Weg. Er ist schon ein wenig verzweifelt, aber mir glaubt er das leider nicht.
Was den Preis angeht ist uns das erstmal egal.
Er hat in 6 Wochen nochmal "Probeabgabe" und dann werden wir ja sehen, was passiert :)

Dann schauen wir mal, ob es uns tatsächlich zur Kiwu verschlägt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von Eve-lin am 02.08.2018, 7:53 Uhr

also bei uns hat das Produkt was gebracht, bis auf die Morphologie haben sich alle Werte ordentlich verbessert ... und mein Mann hat nur ein "Päckchen" am Tag genommen :) @Marti1985: Mich würde aber mal interessieren wie die genaue Zusammensetzung von der Kiwu denn war? Wurden da vorher Bluttests gemacht und wenn ja was wurde getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertil plus

Antwort von Mausi1972 am 04.08.2018, 22:01 Uhr

Bei meinem Mann und auch beim Mann meiner Freundin hat das Orthomol sehr viel gebracht. Man muss es nur längere Zeit nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.