Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leniiiiiiiiii am 30.01.2024, 16:57 Uhr

Ovitrelle+6 / Transfer+12

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier.
Meinen bisherigen Kinderwunschverlauf erspare ich euch.

Fakt ist, ich benötige gerne einmal ehrliche Meinungen. Dass es niemand mit Sicherheit sagen kann, weiß ich.
Ich hatte vor 11 Tagen meinen 6. Transfer. Ovitrelle habe ich vor 6 Tagen gespritzt. Nun wollte ich Sonntag gucken, wie doll man den Strich noch sehen kann; ziemlich doll um genau zu sein. Dachte dann, gestern, 5 Tage nach der Spritze müsste die zweite Linie leichter sein. Sein, auch nicht. Also dachte ich dann, sicherlich heute. Naja, ihr seht das Foto - nach wie vor kein Unterschied.
Dass Ovitrelle bis 14 Tagen nachweisbar ist weiß ich. Aber so stark?! Eine leichte zweite Linie, okay… aber das verunsichert mich nun doch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovitrelle+6 / Transfer+12

Antwort von Leniiiiiiiiii am 30.01.2024, 17:02 Uhr

Sorry, ich weiß leider nicht wie man den Beitrag hier löscht. Ich bin hier glaube ich falsch und habe meinen Beitrag nochmal in Kinderwunschbehandlung gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Prednisolon Einnahme vor und nach Transfer

Hallo, ich hatte heute mein Telefonat mit meinem Immunologen! Da habe ich erfahren, dass ich dass ich für den nächsten Transfer, Prednisolon einnehmen soll! Ich habe viele Allergien und mein Körper braucht dafür die Energie. Somit will der Arzt mit dem Medikament dafür sorgen, ...

von Jessie2023 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +6

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 24.11.2023 meinen Blastozysten Transfer (kein künstlicher Zyklus) nun hab ich seit dem 5. Tag Rosa Blutungen und seit heute wie Menstruations ähnliche Blutungen eigentlich wäre ich erst in 6 Tagen mit der Menstruation dran. War es das jetzt ...

von cleo.1.0 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erster Transfer - pu+12

Hallo ihr lieben, Ich bin Dana und normalerweise stille Leserin. Jetzt platze ich aber bald emotional und wollte mich hier mal zu Wort melden, um euch um Erfahrungen, Ratschläge und eventuellen Zuspruch zu bitten.. Wir sind gerade in der besten Zeit der Kiwu Behandlung - der ...

von danabe 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Icsi Transfer HCG 30 Urintests negativ!

Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass meine Tests (Frühschwangerschaft) leider negativ sind. Gestern war ich (Transfer plus 10, Blasto) in der KiWu zum Blut abgeben. Später wurde mir mitgeteilt, dass mein HCG 30 beträgt und dies völlig in Ordnung sei. ...

von HaSe34 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Z.n Transfer am 06.10.2023

Hallo ihr lieben, mein Partner und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Da allerdings in seiner Familie eine Erberkrankung bekannt ist, können wir auf ,,normalen Wege“ kein Baby bekommen weshalb wir uns für eine IVF und eine PID entschieden haben. Am 06.10.2023 hatten wir ...

von Elli458 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

IVF TRANSFER

Hallo zusammen, Ich hätte mal eine frage und bitte um eure Erfahrungen. Ich habe nach punktion einen 3 Tage Embryotransfer gehabt. Bin Heute bei Transfertag +11 Und seit gestern leichte rötliche blutung aber noch nicht so stark wie bei meiner Menstruation. Am ...

von Amela301092 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +8

Hallo ihr Lieben, Ich bin mittlerweile Transfer+8 und dieses Warten bringt mich um. Ich habe ein Gutes Gefühl aber auch Schlechte, mein Kopf dreht sich. Ich habe anbei mein Bild von meinem Wurm geschickt, er hatte leider nicht so tolle Qualität. Was sagt ihr ...

von Lady90 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Icsi Transfer +9

Hallo liebe Community, mein Mann und ich sind neu. Wir haben mittlerweile unsere viertes einsetzen über die KiWu Klinik mit PID und anschließender icsi - die ersten 3 Versuche sind auf grund einer Schleimhautentzündung fehlgeschlagen. Nun wurde diese medikamentös ...

von Manu24 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Orgasmus nach Transfer - KiWu erfahrene gefragt

Ich wollte mal die Meinung von anderen hören, die in einer KiWu Klinik sind: ich hatte am Samstag Transfer einer schönen Blastozyste. Nun hatte ich gestern Abend - einen Tag später - einen Orgasmus (ohne Penetration) und seitdem wie ein Drücken oder Ziehen in der Gebärmutter ...

von Blümia 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutung Transfer+14, alles vorbei?

Hallo an alle IVF-Mädels! Ich hatte diesen Monat meine erste ICSI und laut Arzt waren die Blastozyste, meine Schleimhaut und alles gut. Doch jetzt habe ich seit gestern eine Schmierblutung die auch stärker wurde. Leider ist es für eine Einnistungsblutung ja schon zu spät und ...

von JohannaRena 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.