Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jul11022017 am 04.03.2022, 21:18 Uhr

Ovu an ZT 5 positiv

Hey, bin im 1. Clomi Zyklus und heute ist der Ovu positiv. Kann mir jemand weiterhelfen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu an ZT 5 positiv

Antwort von Lana1987 am 04.03.2022, 21:38 Uhr

Wie das mit dem Clomifen ist, weiß ich nicht genau, aber positiv ist der für mich nicht, da die obere Linie schwächer ist als die untere. Würde weiter testen. Kommt ja auch auf Tageszeit, Urinkonzentration etc. an und darauf, welche Konzentrationen die Tests messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu an ZT 5 positiv

Antwort von Vanessa-95 am 05.03.2022, 8:02 Uhr

ne noch nicht positiv Teste die nächsten Tag so um 14 uhr rum das ist die beste zeit für einen LH-test … Könnte bald soweit sein … die 2. Linie sollte genauso stark oder stärker sein… Trinke nicht mehr oder weniger wie sonst das konnte das Ergebnis auch etwas verfälschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu an ZT 5 positiv

Antwort von Lana1987 am 05.03.2022, 9:15 Uhr

Hm, ich habe gelesen dass Nachmittag so 16/17 Uhr die beste Zeit ist, außer der Test sagt explizit, dass mit Morgenurin getestet werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

früh einsetzende Mens und direkt danach positiver Ovu?

Hallo! Ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich hatte leider erst kürzlich einen Abgang in der 6.SSW (im Februar). Nachdem die Blutung von der FG weg war habe ich wieder angefangen mit Ovus zu testen und hatte am 23.2. an ZT 23 laut diesen Ovus meinen Eisprung. Dann habe ...

von hlot_st 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv und trotzdem nicht Schwanger

Hallo ihr lieben ; Ich habe ein Problem. Und zwar wollen wir mit meinem Mann schwanger werden. Leider seit 6 Monaten klappt es nicht. Wir haben in Juni/Juli angefangen ( ich habe die anti Pille abgesetzt) seit dem habe ich meine Periode jede 60-80 Tage bekommen. Da bin ...

von Martynatina24 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest Positiv über mehrere Tage

Huhu , ich befinde mich in meinem ersten „ Versuchszyklus“ und habe seit dem 9.2 so gut wie immer 2 Linien … heute auch wieder … Brustschmerzen habe ich auch die Letzten Tage bekommen aber Schwanger könnte ich eigentlich nicht sein da mein Mann eine Vasektomie hatte . Da ich ...

von DogoMama 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv - hat‘s gereicht?

Hallo zusammen, Ich habe an folgenden Tagen einen Ovulationstest gemacht. Dienstagabend an ZT 12 war er noch negativ, am Mittwochfrüh ZT 13 positiv. Am Donnerstag war der Ovu ebenfalls morgens und abends positiv, wobei der Strich abends dann schon schwächer war als ...

von Steffila2022 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv trotzdem starke Blutung

Hallo alle zusammen, ich habe vor ungefähr über einer Woche mit Ovulationstests angefangen, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, aber jedoch ein Kinderwunsch besteht. Der unregelmäßige Zyklus kam durch die Dreimonatsspritze. Hatte auch noch eine Ovarialzyste. Jetzt habe ...

von Jillx3 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich bin im 1. ÜZ und habe mit Ovulationstest meinen Eisprung messen wollen, doch irgendwie habe ich nie ein eindeutiges Ergebnis bekommen. Ich hatte das erstemal am 29.01 ein positives Ergebnis (oder?) (1.Bild) und seit 3 Tagen sind die Tests jetzt auch ...

von Bliblablub123 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv und negativ

Hallo ihr Lieben, vllt. Habt ihr ja ne Erklärung : Am 31.01. hat mir der digitale Ovutest von Clearblue mit 40 miu. einen festen Smiley (max. Fruchtbarkeit) angezeigt (ein und zwei Tage vorher den blinkenden Smiley) . Zeitgleich habe ich noch mit einem One Step 20 ...

von liho1982 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu, GV danach, besteht Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich befinden uns im vierten ÜZ, am Montagnachmittag hatte ich um 15 Uhr einen pos. OVU Test, wir hatten dann abends GV, die Tage vorher hatten wir noch am Donnerstag GV, besteht Hoffnung darauf, dass es evt geklappt haben könnte? Ich werde ...

von FenjaFr 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Clearblue Ovulationstests - lila positiv (Smiley stehend), 4 Tage rosa positiv

Hallo ihr! Ich hab mit dem lila Ovu am 23.1. mit dem Testen begonnen. Dieser zeigte mir immer einen leeren Kreis und am 27.1. dann sofort den stehenden Smiley. Zervix war zu dieser Zeit spinnbar. Haben dann auch an ...

von kiwu_1992 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu test positiv an zt 11

Hallo zusammen, Also ich habe soeben einen ovu test gemacht der dann fett positiv war und das an zt 11 bei einer Zyklus länge von 30 tagen, meine frage ist ob das üblich ist und es jemanden hier gibt der das auch hatte? Heisst es jetzt das der ES erst in den nächsten 24-48 ...

von Mona92 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.