Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne52 am 05.04.2022, 14:38 Uhr

Ovulations Test Heute Positiv

Hallo ihr lieben
Ich bin es wieder :D
Mein Ovu test heute, schein positiv zu sein,da der Strich am stärksten ist als bei den test zuvor siehe Foto :)
Laut App wäre mein Eisprung gestern gewesen (deshalb waren wir die tage fleißig :P )aber gestern war mein Ovu Test noch negativ. Heute sieht er besser aus :) wann sollte wir am besten oder wie viele tage jetzt am besten liebe machen
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovulations Test Heute Positiv

Antwort von Schmetterfink am 05.04.2022, 14:50 Uhr

Heute und morgen nochmal, vielleicht auch nochmal übermorgen.

Der ES ist normalerweise innerhalb von 12 bis 36 Stunden nach positivem Ovu. Das Ei ist 24 Stunden befruchtbar... insg. also irgendwas bis zu 60 Stunden... aber wenn ihr gut vorgelegt habt, ist das ja auch nicht weg und kann durchaus schon reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulations Test Heute Positiv

Antwort von Sonne52 am 05.04.2022, 18:50 Uhr

vielen Dank für deine hilfreiche Antwort und drück mir die Daumen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Schatten?

Hallo zusammen, da ich selber mehrere Beiträge hier gelesen habe, frage ich jetzt doch mal selber: Ich bin 30 Jahre alt, habe im November meine Pille abgesetzt, habe einen Zyklus von durchschnittlich 30 Tagen (mal 29, mal auch 32) jetzt hätte ich Freitag/Samstag meine ...

von Jessi0828 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+10 nach FG positiv ?!

Hallo zusammen, Könnt ihr einmal über den Test gucken und mir eure Meinung sagen? Hatte im letzten Monat einen frühen Abgang und kann kaum glauben, dass der Test jetzt wieder positiv ist. Hcg Kontrolle wurde gemacht und war ganz schnell wieder auf 0 schon vor 3 ...

von Bertaa 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv ?

Guten Morgen meine Lieben Ich habe mal wieder einen SST zum auswerten Diesmal konnten mein Mann und ich alle fruchtbaren Tage 4 ausnutzen

von Nayla87 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest negativ oder positiv

Hallo Ihr Lieben Haben seit drei Monaten aktiven Kinderwunsch. Diesmal wollte ich das mit dem ...

von Sonne52 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

19 ZT wieder positiver Ovu.....

Hi Mädels. Am 8 ZT follikel 10mm am 12 zt cb monitor max.... am 14 zt US nichts zu sehen ärztin meinte aber kein eisprung was der progesteronwert auch bestätigt hat. Heute 19zt nur so mal ovu gemacht und dann das siehe Foto. Wie kann das sein hatte das schon mal jemand ...

von Tadel 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test am NMT positiv und 5 Tage später negativ

Hallo Zusammen, Ich bin so traurig und verzweifelt… habe die ganze Nacht nicht geschlafen und mich jetzt in diesem Forum angemeldet. Bin total verunsichert und weiß nun nicht was ich machen soll… Mir ist folgendes passiert. Ich habe einen 25 Tage Zyklus (letzte Periode ...

von Kinka2022 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hallo Leute , ich bin heute eigentlich fällig meine Periode zu bekommen habe sie bisher noch nicht aber Unterleibsschmerzen… leider. Ich hab die Tage jetzt mal das Orakeln probiert mit den ovus immer positiv bis gestern stark und heute habe ich nur den Schwangerschaftstest ...

von Lisa6544 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hallo Leute , ich bin heute eigentlich fällig meine Periode zu bekommen habe sie bisher noch nicht aber Unterleibsschmerzen… leider. Ich hab die Tage jetzt mal das Orakeln probiert mit den ovus immer positiv bis gestern stark und heute habe ich nur den Schwangerschaftstest ...

von Lisa6544 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Positiv zt6

Nach meinem Chaos mit nur einen Tag periode und aber negativen sst hatte ich jetzt einen positiven ovu an zt 6, und einige Eisprung Anzeichen, an zt 5 bisschen beigen ausfluss das hab ich oft am Eisprung. Ul Schmerzen auch wenn nicht so heftig wie sonst der mittelschmerz, und ...

von girl 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Positiv zt6

Nach meinem Chaos mit nur einen Tag periode und aber negativen sst hatte ich jetzt einen positiven ovu an zt 6, und einige Eisprung Anzeichen, an zt 5 bisschen beigen ausfluss das hab ich oft am Eisprung. Ul Schmerzen auch wenn nicht so heftig wie sonst der mittelschmerz, und ...

von girl 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.