Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 25.09.2015, 10:46 Uhr

Ovulationstest zu 2 verschiedenen Zeitpunkten im Zyklus positiv

Hallo Mädels,

ich bin gerade etwas verunsichert:
Am Sonntag und Montag hatte ich zwei wunderbare richtig fett positive Ovulationstests (10er). Am Dienstag war der Test wieder negativ. Zervixschleim und MuMu passten auch zu den positiven Tests und ich hatte auch leichte Blutungen, die ich fast immer um den Eisprung habe. Nur die sonst übliche Migräne am Tag der Ovulation oder einen Tag davor blieb weg und ich habe mich natürlich darüber gefreut.
Gestern kam sie dann aber doch, ich hatte rechts richtig Unterleibsschmerzen und ich habe heute daher noch einmal einen Ovutest gemacht und er war wieder richtig fett positiv Mumu ist aber hoch und fest und der Zervixschleim ist kaum da und nur cremig (Bitte entschuldigt die Details...). Da ich keine Temperatur mehr messe, kann ich nicht genau sagen, ob der ES wirklich am Montag war.
Was denkt ihr?
LH steigt im Zyklus doch vor dem ES und vor der Mens an, oder?
Danke im Voraus!!!
Wareska

 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest zu 2 verschiedenen Zeitpunkten im Zyklus positiv

Antwort von LaMadeira am 28.09.2015, 4:09 Uhr

Also das stimmt schon, dass LH vor der Mens nochmal steigt, bei mir tut es das auch (Ovus werden positiver), aber ganz positiv wird er da nicht. Das passiert dann eigtl nur bei einer Schwangerschaft, allerdings wird das bei dir eher nicht der Grund sein, weil es dafür zu früh ist mit erst einer Woche nach dem ES.
Was es selten mal gibt: Dass das Ei trotz LH Anstieg doch noch nicht springt und der eigentliche ES erst Tage später stattfindet. Eventuell ist das bei Dir passiert. Mess doch mal jetzt die nächsten Tage Tempi. Dann könnte man vielleicht sehen ob es jetzt erst gesprungen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Das ist mein erster Post, weil ich wirklich durcheinander bin und Rat brauche. Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit August 2014 nach 12 Jahren keine Pille mehr und bin aktuell im 3. ÜZ ohne Ovus oder Temperaturmessung. 1. ÜZ 43 Tage 2. ÜZ 31 Tage 3. ÜZ aktuell 54 Tage An ...

von LeanaSophie 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Hey ihr lieben, Ein positiver ovu Test am späten Abend&540; bei einem Zyklus von 29 Tagen. Darf ich mir Hoffnung machen? Temperatur bleibt seit 3 Tagen bei 37 grad. Es ist wirklich schrecklich dieses bibbern das man doch jedesmal ...

von Lexi22021985 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Schilddrüsenunterfunktion, langer Zyklus 47+....Ovu nur einen Tag positiv.....

Hallo Mädels, ich weiß es ist der erste Weihnachtstag und ihr alle habt sicher etwas besseres zu tun, als mir zu antworten, aber ich bin verzweifelt.......!!!! Am Anfang diesen Jahres wurde, nachdem ich meine Periode vier Monate (!?!?) nicht bekommen habe eine ...

von WirÜben 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Unsicher wg. Zyklus

Hallo ihr lieben, Ich bin mir unsicher und könnte Mal Eure Meinungen gebrauchen... Letzten Freitag war ich ZT24 , in den frühen Morgenstunden (ich hatte Nachtdienst) bekam ich eine hellrote Blutung. Ist ja eigentlich ein Zeichen für den neuen Zyklus. Das zog sich dann den ...

von Emma1984 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusschwankungen durch l thyroxin?

Kann sich der Zyklus durch l thyroxin verlängern?Nehme seit 2 Monaten l thyroxin 50 mg wegen einer sd unterfunktion, mein letzter Zyklus war bei 43 Tagen und ich hatte öfters zwischenblutungen was ich sonst noch nie hatte.mein tsh ist jetzt auf 1,4 gesunken, kann ich jetzt mit ...

von kiss0205 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Morgen 2. PU ... Noch jemand im ICSI Zyklus

Hallo ihr lieben, Morgen hab ich meine 2. PU in der 2.ICSi runde Natürlich wäre es schön , wenn man bei der Warteschleife sich nicht ganz so allein fühlt.... Ist jemand unter euch, bei dem es jetzt auch los geht... Freu mich über Nachrichten :) ...

von Bettyb82 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest wie lang positiv?

Hallo, ich habe gestern meinen 1.Ovutest gemacht (ZT10),negativ. Sollte der zweite heute positiv sein,ist der dritte dann morgen auch noch positiv? Wir hatten gestern abend spät GV,meint ihr es reicht wenn wir dann morgen wieder GV haben? Glaube nicht das ich meinen Mann ...

von de-steffi 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken ...

ich fürchte ich hatte heute meinen Eisprung. Früher als gedacht Mein Mann kommt leider erst morgen Abend wieder, dann ist es wohl zu spät zum Ach man das ist so ...

von Isimilou 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken ...

ich fürchte ich hatte heute meinen Eisprung. Früher als gedacht Mein Mann kommt leider erst morgen Abend wieder, dann ist es wohl zu spät zum Ach man das ist so ...

von Isimilou 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.