Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 24.10.2012, 18:03 Uhr

ovulationstest

hallo ihr lieben,
ich hatte gestern einen positiven ovu-test und heute ist er schon wieder negativ. kann es sein dass er schon gleich am tag des eisprungs wieder negativ ist ? vom ziehen im unterleib könnte es mit eisprung heute schon hinkommen aber müsste dann nicht das lh hormon noch da sein und der ovu test auch noch positiv sein?

danke schon mal für eure antworten

lg

 
3 Antworten:

Re: ovulationstest

Antwort von Mietzbert am 24.10.2012, 18:23 Uhr

Hy,

über wieviele Tage hast du getestet? Hast du mit Nachmittags/Abendurin getestet?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von 1009cel am 24.10.2012, 18:47 Uhr

ich habe diesmal zu spät angefangen zu testen gestern das erste mal bei tag 13 und normal war es immer so um 16,17 gewesen deswegen hab ich gedacht dass reicht da anzufangen und er war halt gleich positiv hab mit abendurin getestet. kann sein dass durch mönchspfeffer der zyklus immer kürzer wird hatte am anfang bei so 19,20 meinen eisprung das letzte mal dann bei 16 und jetzt anscheinend bei 14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von schaefchen89 am 24.10.2012, 23:13 Uhr

Hallo!

Ja, es kann sein, dass der Test nur einmal positiv ist...

Ich hatte früher immer 2-3 Abende positive Ovus und noch einige Tage drumherum einen deutlichen zweiten Strich. Nach einer FG im Juni war plötzlich immer nur noch an einem Abend ein annähernd gleichstarker zweiter Strich auf den Tests zu sehen, am Abend darauf wieder alles blütenweiß.

Also, kann sein!
Ich hoffe Ihr habt die Zeit gut genutzt und drücke Dir die Daumen :)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulation trotz negativem Ovulationstest?

Hallo Zusammen, bei mir passiert gerade was kommisches. ich habe ab dem 13. ZT Ovulationstests gemacht. Alle waren eindeutig negativ. Nun zeigte aber die Basalkirve eine eindeutige Ovulation und überhaupt alles deutete (Zervixschleim in großen Mengen, Ziehen) auf eine ...

von a_fesler 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Wir sind jetzt im 1. Üz. Während ich die Pille nahm war mein Zyklus immer genau 28 Tage und bevor ich die Pille nahm immer ein paar Tage mehr als 28 (weiss aber leider nicht genau wie viele Tage). Laut Fruchtbarkeitsrechner müsste mein Eisprung diese Woche erfolgt sein. Ich ...

von steffi_28 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer noch positiv

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage wegen den ovulationstest. Hatte letzten mo meinen Es und die ovis sind immer noch positiv ( 2 Striche aber einer ist heller ) habe schon gelesen das das negativ bedeutet aber dann dürfte er ja nichts anzeigen oder ? Kennt sich jemand ...

von bienchen1981 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue ovulationstest und fertilitaetsmonitor

Hallo zusammen! Ich hätte an euch mal eine Frage zu den beiden Produkten von Clearblue. Wir versuchen jetzt seit ca 6 Monaten schwanger zu werden. Da es bisher nicht geklappt hat, hab ich mir den Monitor gekauft. Von einer Freundin hab ich den Ovulationstest bekommen, da sie ...

von Tine81 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

clearblue ovulationstest wie genau?

Hi an alle ! Wollte mal nach euren clearblue digital ovutest erfahrungen fragen? Für wie sicher hält ihr den? Bin jetzt im vierten üz und probier den zun ersten mal aus. Hab angst aufgrund vorausgegangener aber schon operierterr ...

von lalina 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

CB digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen, bin schon seit einiger Zeit hier stille Mitleserin und finde es ganz toll, sich hier austauschen zu können. Bin im 1. ÜZ und ganz schön aufgeregt...der Wunsch ist schon länger da, und plötzlich könnte es "ernst" werden

von Jolle1981 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest von babytest!

hallo ihr lieben, ich hab mir jetz mal solche Ovus bestellt und wollte fragen ob zufällig von euch noch jemand die hat bzw benützt??? meine sind noch nicht angekommen mit der post , aber würde jetzt mal gerne wissen ab wann man anfangen soll zu testen??? habe seit ende mai ...

von Tinscha87 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

hallo ihr lieben jetzt hab ich mir heute einen Ovulationstest bei eisprungtest.de bestellt, jetzt ist nur meine frage wie funktioniert dass dann jetzt genau? Ab wann kann ich (was am sinnvollsten ist) testen ob mein LH anstieg bzw. eissprung ist?! bin jetzt im 7.Zyklustag, ...

von Tinscha87 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zum Claerblue Ovulationstest

Hallo zusammen! Hab heute den ersten Test gemacht. Der Monitor zeigt keinen Eisprung. Als ich den Teststreifen rausgezogen hab war da eine starke und eine schwache Linie zu sehen. Hat das nix zu bedeuten oder heisst das mein 'richtiger' Eisprung kommt bald und es war einfach ...

von icki 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo an alle Ich habe eine Frage wann macht ihr eure Ovutest immer um welche Uhrzeit?Und wie schnell steigt das LH im Körper weil ich am 19.05 einen etwas kräftigeren strich hatte aber noch negativ dann wieder weniger und heute genauso "stark" wie am 19. 05. kann das? Und ...

von Steffchen09 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.