Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ramona1212 am 18.03.2021, 9:11 Uhr

Ovulationstest

Und das ist die wirre Tempi Kurve dazu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hallo zusammen, ich brauche 10er Ovus, um meinen ES zu bestimmen. Könnt ihr mir eine bestimmte Marke empfehlen? Habe normalerweise die rosanen von David benutzt, die jetzt grün sind. Da ich viel negatives gehört habe, wollte ich mir neue ...

von Meellii 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Würde sich bitte mal jemand zu meinem Ovulationstests äußern Seht ihr da irgendwas positives? Zt. Bei den 10ern? links Heute bei den 20ern? rechts Vielen Dank für jegliche Antwort

von Ramona1212 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests machen mich verrückt

Hi ihr Lieben! Frage zum Thema Ovulationstest. Habe diesen Monat wieder welche benutzt bzw. wollte sie mal den ganzen Monat lang durchtesten, weil sich beim letzten Mal alles verschoben hatte. Nun zu meiner Frage : benutze diesen Monat die lilanen und die rosanen. ...

von Leaa1912 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest und tatsächlicher ES

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich ermittle meinen Eisprung durch das Ava Armband, Zervixschleim, Ruhepuls und Ovulationstests. Meistens passt alles recht gut zusammen. Diesen Zyklus bin ich allerdings sehr irritiert. Meine Ovus waren die letzten zwei ...

von Marilis 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten Morgen ihr lieben, Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. So nun zu meiner Frage: Ich habe am Donnerstag ovu gemacht da war ein Buch. Vermute stehender smiley... Glaube irgendwas stimmt mit dem Testgerät nicht. Heut hab ich noch einen gemacht wieder ...

von 3fachmama2302 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Problem mit Ovulationstest?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte leider schon zwei Mal eine Fehlgeburt und möchte jetzt ganz schnell wieder schwanger werden. Die letzten Male hat es immer gut mit Ovulationstest funktioniert. Allerdings ist die zweite Linie langsam dicker geworden. Wir sind jetzt im 2 ÜZ und ...

von Ha-Sa 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo meine Lieben, ich hatte am 06.02. den ersten Tag meiner Periode. Am 21.02. + 22.02. positive Ovalutionstest, lt. App ES dann am 23.02. nun meinte meine Frauenärztin aber, dass der LH Wert Anstieg nach dem ES stattfindet und mein ES somit am 20.02. gewesen wäre. Am ...

von prinzessin_anna 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo zusammen! Ich habe meine Ovulationstests leider aufgebraucht bevor der smiley kam habe jetzt eine neue Packung ovultionstest. Allerdings misst die neue Packung 2 Hormone wohingegen der erste den ich heute aufgebraucht habe nur 1 Hormon misst. Kann ich morgen ...

von ABetül 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Es+6/7 Ovulationstest

Hallo, ich hatte anfang Januar einen MA.. Jetzt hatten wir zum Eisprung gut Bienchen gesetzt gehabt. Nun ich weiss immer diese testerei aber ich hab aus neugier mal einen 10er und den 40er ovu gemacht und bin verwirrt das der Anstieg schon so hoch ist. Ich weiss das es vor ...

von Clairechen94 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Facelle Ovulationstest Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Hat jemand Erfahrungen mit den Ovulationstests der Marke Facelle von Rossmann gemacht? ich habe ZT 16-19 getestet, wirken alle eher negativ. Ich habe einen durchschnittlichen Zyklus von 29 Tagen, der eben überwiegend diese länge hat, ...

von Baby98 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.