Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rose94 am 20.04.2017, 10:57 Uhr

Ovulationstests nur noch Negativ

Nein ich bilde mir ganz sicher nichts ein , weil ich schon lange versuche schwanger zu werden und eigentlich garnicht mehr wirklich daran glaube das es klappt. Außerdem war für mich das Thema nach der Blutung schon wieder erledigt. Über daß ziehen in der Brust direkt nach der Periode hab ich auch nicht weiter drüber nachgedacht, denn für mich war das Thema eigentlich schon erledigt.
Und ja in der Anfangszeit wo ich schwanger werden wollte hab ich mir viel eingebildet. Aber wenn man dann jedenfall einen negativen Test in der Hand hält, gibt man irgendwann auf.
Zum Thema orakeln hab ich gelesen das man orakeln soll, ab den Tag wo die periode ausbleibt und die Ovulationstests dann jeden tag positiver werden sollen.
Das habe ich allerdings nicht gemacht, da für mich das Thema ja erledigt war.
Allerdings habe ich im Internet nichts dazu gefunden wie das mit den orakeln später ist , denn mittlerweile sind ja schon fast 2 Wochen vergangen.
Traue mich schon garnicht mehr einen schwangerschaftstest zu machen , da die die negativen Ergebnisse jedes mal echt nicht mehr sehen kann.
Dieses mal ist aber alles anderes. Wie gesagt periode war 4 tage lang nur helles blut komplett ohne Gewebe, hatte ich noch nie. Aber soll ja wohl vorkommen Oo? Dann das ziehen in den Brüsten direkt nach der Periode. Hatte ich auch noch nie.
Und wenn ich das Google, dann ist das extrem selten und kann auf Hormonprobleme hinweisen, oder auf Wechseljahre. Aber bin erst 23.
Irgendwas ist auf jedenfall komisch.
Und wenn es nicht daran liegt das ich schwanger bin, dann stimmt irgendwas anderes nicht.
Vieleicht sollte ich wirklich einfach mal einen Termin beim Frauenarzt machen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.