Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilupa34 am 28.01.2021, 21:02 Uhr

Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Hallo,

Heute ist Es +15 und ich sollte gestern meine Tage kriegen. Wir versuchen seit 2 Monaten schwanger zu werden und nutze auch seit 2 Monaten Ovus und messe meine BT täglich. Nun frage ich mich wieso meine Ovus seit gestern Spitzenwerte (die Linie war noch nie so dunkel wie jetzt) zeigen. Laut BT und Ovus fand mein Eisprung aber schon vor 15 Tage statt. Ich bin ein wenig verwirrt, entspricht das eine zweite ES oder könnte die positive Ovus eine Schwangerschaft bedeuten?
Wer hat Erfahrung damit?


Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Antwort von Schnuffinchen am 28.01.2021, 21:10 Uhr

hast Du einen SStest gemacht? vielleicht bist du schwanger, wenn du überfällig bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Antwort von Mira2505 am 28.01.2021, 21:33 Uhr

Hallo

Würde auch mal einen SS Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Antwort von Miltonia am 28.01.2021, 21:39 Uhr

Könnte auf eine ss hindeuten.

Viel Glück beim sst morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Antwort von vannii am 29.01.2021, 6:42 Uhr

Entweder wird der Ovu bei dir zur Periode einfach wieder stärker oder du bist schwanger. Mach am besten einen Test.
Meine Ovus sind ab ES+11 auch sowas von positiv geworden, da hab ich dann einfach nen SST gemacht der positiv war.
Ich drück die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Antwort von Sandyleinn am 29.01.2021, 8:22 Uhr

Ich hab auch mal testhalber nen Ovu gemacht als der SST schon positiv war, die sahen genau so aus! also: Herzlichen Glückwunsch würd ich sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Antwort von Marilupa34 am 29.01.2021, 10:55 Uhr

Hallo,

Ich werde den SSTest heute nach der Arbeit kaufen und morgen früh machen. Ich bin gespannt, was kommt. Heute war mein Ovu genauso stark wie gestern und vorgestern. Soll ich bis morgen früh warten oder sind die Ergebnisse des SST auch abends in ES+16 deutlich zu sehen? Sorry, ich bin ganz unerfahren mit den SST.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Antwort von Youdid am 29.01.2021, 11:50 Uhr

Also, ich denke du kannst ihn auch schon am Abend machen. Ab ES+14 ist m. E. Die Tageszeit egal.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch auf dem sst ne fette zweite Linie siehst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Antwort von Sandyleinn am 29.01.2021, 14:31 Uhr

So wie die Ovus aussehen sollte die Tageszeit egal sein ;) Also ich bin mir ja sicher dass du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Antwort von Marilupa34 am 30.01.2021, 9:01 Uhr

Hallo zusammen,

Es hat geklappt!! ! Ich bin so frohhh

Ich hätte nicht gedacht, dass meine Ovus zuerst mir das verraten . Hier das Bild von heute. 2x HCG und 1x LH test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Antwort von Marilupa34 am 30.01.2021, 9:19 Uhr

Übrigens die Ovus haben sofort die Test-Linie gezeigt, sogar bevor die Control-Linie erschienen ist. Ich fand das schon ein wenig seltsam, weil vor meinem ES hat es mind. 3 Min gedauert bis es positiv war. Das Bild zeigt, wie seit 27.01 die Ovus immer stark positiv waren. Ich finde das immer noch wahnsinng

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Antwort von Youdid am 30.01.2021, 14:05 Uhr

Ich wusste es! super!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Antwort von Sandyleinn am 30.01.2021, 20:07 Uhr

Juhuuuu!! Herzlichen Glückwunsch Ich wusste es hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pickel NACH Periode

Ich beschäftige mich wieder mit Themen Mir ist aufgefallen, dass ich immer NACH meiner Periode sehr viele Pickel bekommen, i.d.R. ist das ja eher während der Periode der Fall oder? Könnte es sein, dass hier was mit meinen Hormonen nicht ...

von Herbstblatt 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleiben der Periode wegen Progesteron

Hallo, Ich war letzten Mittwoch bei meiner FA und habe sie falsch verstanden, habe deshalb Mittwoch bis Freitag abends 1x Progesteron (200 mg) vaginal genommen (hatte ich noch von vorheriger Schwangerschaft). Hätte gestern meine Periode bekommen sollen, allerdings ist sie ...

von HannahN85 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie lang dauert eure Periode

Heute ist Tag 3 meiner Periode und nur sehr schwach. Tag eins ist mittel, Tag 2 stark und ab dann wird es weniger. Als ob alles auf einmal kommt. Zur Unterstützung nehme ich Progestan. Mein FA hat 100 mg am Abend empfohlen. Denke ich nehme zuviel und habe keine GKS. ...

von Ani1661 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Huhu Ich bin verzweifelt bin heute schon bei zyklustag 39 und keine Periode in Sicht. Normalerweise liegt der Zyklus bei 28 bis 33. Sind in einer kinderwunschklinik weil es nicht klappt auf natürlichem wege leider. Da wurde ein Blutbild gemacht alles soweit ok ausser das ...

von Lumpine13 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Weißer cremiger Ausfluss/Schwanger oder periode?

Hallo ihr lieben, Ich habe weißen,cremigen Ausfluss und ich weiß nicht, wie ich es deuten soll. Meint ihr das die Periode in Anmarsch ist oder ich noch Hoffnungen haben kann? Bin jetzt bei ES+9/10 SST sind bis jetzt negativ Danke für eure Antworten

von Lenchen000 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zyklus 46 keine periode

Hallo zusammen Vielleicht hatte jemand das selbe Problem wie ich ich und mein Mann habe einen Kinder Wunsch Ich trage alles fleißig in meinen Zyklus Kalender ein laut App hätte ich letzte Woche 15.12 meine Tage bekommen sollen heute zyklisch 46 21.12 steht ein Tag überfällig ...

von Naddell 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleiben der Periode durch Mönchspfeffer

Hallo ich habe eine Frage an euch. Im März habe ich meine Pille abgesetzt, seitdem hat das Drama seinen Lauf genommen. Erst hatte ich Monate lang mit extrem starken Zwischenblutungen zu kämpfen, hatte dann von meinem Gyn die MPA GYN 5mg verschrieben bekommen. Dadurch wurde es ...

von _KleineHexe123_ 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder verspätete Periode

Hallo zusammen, Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt, bin jetzt bei Zyklustag 44 .. Ich hatte vor zwei Jahren meine Pille schon einmal abgesetzt und meine Tage kamen dann eine Woche verspätet, dass die Pille den Hormonspiegel durcheinander bringt weiß ich. Ich habe ...

von Blume23 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Dunkelbraune Periode durch Utrogest?

Hey :) hat hier jemand Erfahrung mit der Einnahme von Utrogest in der 2. Zyklushälfte? Ich habe Utrogest diesen Zyklus erstmalig an ZT 16 eingenommen (Eisprung wurde per US nachgewiesen). Hätte letzte Woche Dienstag (ZT 26) meine Periode bekommen, da ich aber zur Sicherheit ...

von kiwi10 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder was ist das

Hallo, also ich sollte Freitag (gestern )meine Tage bekommen die sind normalerweise ganz stark . Hab sie zwar bekommen aber das sieht eine schmierblutung aus. Und sind heute auch zu ende. Das kenn ich gar nicht . Was mir aber weht tut ist im unterleib mittig. Meine ...

von sandymaus88 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.