Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandymaus88 am 05.12.2020, 14:19 Uhr

Periode oder was ist das

Hallo, also ich sollte Freitag (gestern )meine Tage bekommen die sind normalerweise ganz stark . Hab sie zwar bekommen aber das sieht eine schmierblutung aus. Und sind heute auch zu ende. Das kenn ich gar nicht . Was mir aber weht tut ist im unterleib mittig. Meine Schwangerschaftstest waren vor meinen Tagen negativ.
Kann mir einer helfen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung nach Periode

Hallo Mädels, Ich habe vor 7 Tagen meine Periode bekommen die etwa 2 Tage ging( sie ist immer sehr kurz ) am ersten Tag hatte ich sehr schlimme Unterleibsschmerzen wie sonst noch nie. Jedoch habe ich seit etwa 4-5 Tagen jeden Tag hellrote Blutungen die einfach nicht aufhören ...

von RosyPosy 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SST negativ, Temp. hoch, keine Periode

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss sagen, dass ich nicht sehr konsequent mit dem Messen bin.. Habe sonst immer Schmierblutungen und UL aber diesmal gar keine Anzeichen was auf eine Periode hindeuten könnte. Ich hatte ab dem 09.11 bis ca. 15.11 sehr starke UL, dass ich ...

von Dududududu 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnahme Mönchspfeffer - Schwache Periode Erfahrungen?

Guten Morgen, kurz zu mir: bin 29 J, könnte 20 kg weniger gut vertragen und habe schon immer eine seeehr unregelmäßig Periode. Von 21 bis 45 Tagen Zyklus, mit und ohne SB und von relativ leicht und knapp 14 Tage Blutung, bis echt stark und nur 5 Tage Blutung ist alles dabei. ...

von Ms.Demiguise 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Ich bin so am verzweifeln.. Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, ...

von Emma0909 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausschabung, Periode, Brauner Ausfluss, Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Habe ein Anliegen Vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Hatte am 14.Juli einen + SST 25.08. Ausschabung (Fehlgeburt) 11SSW (7-8 SSW nicht Weiterentwickelt

von Träumerin93 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Leichte Blutung vor Periode - schwanger?

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich eine leichte Blutung. Die Farbe ist leicht bräunlich aber eher hell rot. Bis zu meiner Periode sind es noch drei Tage und meine Periode kommt immer pünktlich seit über einem Jahr und davor auch am 26. ZT seit Februar und Ende Januar habe ich ...

von Rosy09 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

37 Zyklustag und keine Periode

Hallo Zusammen, im Mai habe ich meine Spirale entfernen lassen. Die Zyklen waren 32, 27 dann 31 Tage. Jetzt bin ich bei Tag 37 und immer noch keine Periode in Sicht. Am Tag 34 Abends und 35 Morgens waren die SST leider negativ. Termin beim FA ist nächste Woche Montag. ...

von linamarie21 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ab wann bleibt die periode aus

Hallo, ab welcher Schwangerschaftswoche bleibt die periode aus? Bin seit 19 Tagen überfällig habe aber noch keinen test gemacht. Meine Frauenärztin ist leider momentan im Urlaub. Vielen Dank schon mal für eure Antworten

von Lisa_Mia15 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Feiner Strich bei Clearblue 6 tage vor Periode

Hallo ihr Lieben, Was ist eure Meinung hierzu? Habe am nächsten Tag dann noch einen gemacht der ganz klar negativ war & dieser hier zeigte mir das Ergebnis erst wesentlich später so an. Ich bin ganz verwirrt ...

von SoJeLi 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder Periode

Hallo, Ich hatte das letzte mal Anfang Juli meine Periode. Seitdem bleibt sie aus. Wir verhüten nicht, Wenn's passiert dann passiert's habe schon in August und September bereits Tests gemacht. Negativ. Achja Dezember hatte ich die Pille abgesetzt, bis Juli hatte ich ...

von Lulu93 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.