Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm am 13.09.2013, 23:12 Uhr

Ovus???

Hallo Mädels,
Ich hatte letztes Jahr eine FG mit zwei Ausschabungen. Folgen der Ausschabung war, asherman. Nach 3 weiteren op's darf ich jetzt seid drei Monaten wieder üben. Wollte mir aber aus beruflichen gründen noch bis nächstes Jahr zeit lassen. Verhüten per Hormonen tue ich aber nicht. Habe die letzten 1,5 Jahre genug davon genommen ich mache das so, vor der es zeit mit Kondom und danach ohne :-) habe einen Zyklus von 28 Tagen. Und letzen Samstag Tag 14 dann ja es. Hatte Freitag und Samstag einen positiven Ovu Test. Montag war er nicht mehr positiv. Hatte dann ohne Verhütung Sex.
Kann da was passiert sein???
Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Ovus???

Antwort von Brinha am 14.09.2013, 8:20 Uhr

Hallo, ich denke die Wahrscheinlichkeit ist gering. Kann aber sein das du am Sonntag einen ES hattest. Die Ovus sind positiv vor deinem ES... Sicherer wäre es wenn du Tempi messen würdest. Dann musst du nicht orakeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus???

Antwort von jantam82 am 17.09.2013, 12:48 Uhr

Hallo Denise, leider hat es mich auch erwischt habe auch asherman, das wurde aber erst am 6.9.13 entdeckt!
Herr Nugent hat mich operiert und ich wollte fragen wie lange du danach noch blutungen oder bräunlichen ausfluss hattest=?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.