Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja22 am 16.03.2024, 4:26 Uhr

PMS, ES+11

Hallo ihr lieben,
Ich habe im Normalfall schon immer mit pms zukämpfen, dieser Zyklus das erste mal in meinem Leben nciht, 7 Tage vor Periode keine PMS ist schon ein Ding. Find ich sehr seltsam aber dennoch
Bei ES+9 verspürte ich plötzlich ein Druck und zwicken im Intimbereich also ob da was raus muss. Heute bin ich mal zur Drogerie und hab mir ein Test geholt (ES+11)

Ich würde mich freuen wenn ihr ein Feedback hinterlässt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: PMS, ES+11

Antwort von Sonja22 am 16.03.2024, 4:40 Uhr

PS: der Test ist vom abendurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS, ES+11

Antwort von Lizzlie am 16.03.2024, 11:06 Uhr

Ich sehe da leider gar nichts.
Aber ich hatte auch immer PMS, aber als ich schwanger war, hatte ich keine
Ist auch bisher nicht mehr wieder gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS, ES+11

Antwort von Sonja22 am 16.03.2024, 12:04 Uhr

Hm ja das mit dem Pms das wundert mich extrem, da ich wirklich immer und immer damit zukämpfen habe, weder die Brüste noch die Übelkeit ist da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger, PMS oder Gastritis?

Hallo zusammen, mich macht das Grübeln wahnsinnig, daher wollte ich mich mal an ein Forum wenden und fand dieses hier sehr sympathisch! Kurz zu mir: Ich bin 35W und wir möchten im Sommern gerne mit der Familienplanung ...

von Rubylicious 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger ? Oder pms

Meine letzte Periode begann am 04.01.2024 Laut Kalender hatte ich meinen Eisprung am 21/22. Jänner , hatte da auch ungeschützten gv. Heute habe ich den 26 zyklustag. Ich habe seitdem Eisprung ständig ein Ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts , mal überall. Seit ...

von AureliaSophie21 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

SS anzeichen ab ES+7?! Möglich oder PMS?

Hallo zusammen, wie im Titel bereits erwähnt meine ich Anzeichen zu haben die jeden Tag gefühlt etwas zunehmen. So habe ich morgens Hungerübelkeit die ich nicht näher erklären kann. Mir wird auch neuerdings von Kaffee total schlecht obwohl die Marke gleich geblieben ist. Bin ...

von Palmalou 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS nach Minipille?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 01.10. nach 7 Jahren die letzte Minipille (desogestrel aristo) genommen, weil mein Mann und ich langsam mit der Babyplanung starten wollen. Am 18.-22.10 hatte ich sowas wie eine ...

von Lausemaus33 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger oder pms

Habebseit ein paar Tagen ul mir ist leicht schlecht hatte heute leicht Kopfweh und mein heiß geliebter Kaffee schmeckte richtig ekelig bin Es+8 oder +9 Was meint ihr könten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder ehr passieren hatte mein Eisprung mit cleerblue ovu ...

von Sarah324 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms oder Ss

Hallo in die Runde Ich bin heute an ES + 9. Ich habe immer starke PMS Symptome wie: Schmerzende Brust, Schmerzen im unteren Rücken, Schwindel und zwischendurch auch übelkeit. Dieses Mal habe ich wieder diese Schmerzen im unteren Rücken allerdings ganz anders als sonst.. ...

von SinaLi93 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS nach Pille Absetzen aber Mens bleibt aus

Hallo ihr lieben :) Ich bin neu hier und brauche euren rat ... Ich habe am 15.6. Die Pille abgsesetzt und hatte dann normal die Abbruchblutung. Ich hatte den ganzen Monat hindurch viel GV mit meinem mann :) Nun hatte ich eine Woche vor der berechneten Mens, starkes PMS, was ich ...

von Andrea- 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwangerschaftsanzeichen oder PMS?

Hi ihr Lieben, Wir versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion, PCOs und Endometriose. Meine erste Endo-OP war im April, bei der auch die Eileiter durchgespült wurden: Sie sind zum Glück frei. Ich habe jetzt den ersten Zyklus Letrozol ...

von Quiecky993 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder Einnistungsschmerz?

Hallo Mädels ich bin bzw müsste ES+4 sein. Seit gestern habe ich ab und an mal ziehen an den Eierstöcke überwiegen rechte Seite und seit heute ziehen meine Brüste. Ich hatte heute auch so cremig/weißen Ausfluss nicht viel. Könnte das doch eher PMS sein? Kennt das jemand ...

von un467 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Plötzlich PMS

Hallo ihr Lieben ich müsste heute bei ES 12/13 sein und ein Test war leider negativ. Vorne weg: ich hatte mein ganzes Leben noch nie Probleme mit PMS. Noch nie! Diesen Zyklus habe ich bisher extrem unter PMS gelitten. Vorallem meine Brüste haben unglaublich weh getan, ...

von Belindarella 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.