Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AureliaSophie21 am 29.01.2024, 23:28 Uhr

Schwanger ? Oder pms

Meine letzte Periode begann am 04.01.2024

Laut Kalender hatte ich meinen Eisprung am 21/22. Jänner , hatte da auch ungeschützten gv.
Heute habe ich den 26 zyklustag.

Ich habe seitdem Eisprung ständig ein Ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts , mal überall.
Seit heute habe ich ein Ziehen in der leistengegend und untere Rückenschmerzen ..dazu kommen noch hitzewallungen und Schlaflosigkeit.

Könnte das die Einnistung sein?? Oder pms? Bzw spürt man das jetzt schon? Der gv ist ne Woche her ….

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder pms

Habebseit ein paar Tagen ul mir ist leicht schlecht hatte heute leicht Kopfweh und mein heiß geliebter Kaffee schmeckte richtig ekelig bin Es+8 oder +9 Was meint ihr könten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder ehr passieren hatte mein Eisprung mit cleerblue ovu ...

von Sarah324 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwangerschaftsanzeichen oder PMS?

Hi ihr Lieben, Wir versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion, PCOs und Endometriose. Meine erste Endo-OP war im April, bei der auch die Eileiter durchgespült wurden: Sie sind zum Glück frei. Ich habe jetzt den ersten Zyklus Letrozol ...

von Quiecky993 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei Es+11/12, der Sst (Frühtest) war heute Nachmittag (4 Stunden Urin angehalten) negativ. Ich habe immer mit PMS zutun, von Schmerzen in Kopf, Brust und Unterleib über Stimmungsschwankungen. Heute Nachmittag habe ich allerdings ...

von Mareike9207 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Kein PMS, schwanger?

Hallo, ich bin aktuell ES+7. Normalerweise bekomme ich sonst immer 3-4 Tage nach ES PMS Symptome wie Brustspannen, Akne und Stimmungsschwankungen. Diesmal absolut nichts dergleichen. Oft sind ja zwar PMS Symptome ähnlich der Schwangerschaftsanzeichen, aber könnte ein Ausbleiben ...

von AnniiiK 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS oder schwanger

Ich find's jedes Monat so schwierig, ob das PMS-Anzeichen oder Schwangerschaftsanzeichen sind. Wieso müssen das auch genau dieselben Anzeichen sein?? Meine Brüste sind total geschwollen und auch meine Brustwarzen kommen mir anders vor bzw. Die vorhöfe sind größer. Hab das ...

von bellllli 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS?!

Heyy, ich bins wieder! und zwar sollte ich letzte woche Montag am 14.02.2022 meinen ES haben ich hatte aber kein ziehen usw also keine anzeichen. Und jetzt heute eine Woche danach habe ich so komische unterleib ...

von Babyno1 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger trotz starken PMS, keine Symptome auf SS

Hey ihr lieben! Da ich in diesem Forum schon so einige Zeit verbracht habe und mir all die Erfahrungen immer wieder Mut gemacht haben, wollte ich mal eben von mir berichten. In der 2. Woche nach ES achtet man natürlich auf jede vermutliche Änderung am Körper aber es kam ...

von Heimatliebe 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger trotz PMS?

Hallo zusammen Wir sind mitten in der KiWu Phase und deshalb brennt mir eine Frage besonders unter den Nägeln. Ich konnte im Internet leider kaum etwas dazu finden Ich leide ab dem Eisprung, ...

von Yesterdays 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS?

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen ob ihr vor Ausbleiben der Periode schon irgendwelche Anzeichen hattet. Seit paar Tagen hab ich immer mal ein Stechen in der Leistengegend, mir ist leicht übel und mein Kopf fühlt sich ab und zu total heiss an??? Irgendwie könnte ich dauernd ...

von 19yvonne87 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS und falsche Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels und werdende Muttis Ich bin noch ganz neu hier und ich will mal was mit euch ...

von Bluetensee 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.