Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 12.10.2012, 14:44 Uhr

PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Hey Mädels,

ich komm gar nicht mehr klar.

Seit vorgestern jucken meine Brüste wie die Hölle, seit gestern tuen sie extrem weh sodass ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen kann und die BHs lassen sich auch nicht mehr angenehm tragen, zudem sind sie sehr fest geworden.
Heute morgen war mir voll schlecht, zum glück musst ich mich nicht übergeben. Ja und dann noch dieses ständige UL ziehen.

Genug gejammert, wie gehts euch denn so???

LG

 
5 Antworten:

Re: PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Antwort von Wasserratte am 12.10.2012, 15:10 Uhr

WOW Das hört sich aber gut an! Wann müsste denn deine Mens kommen?
Hast du sonst auch immer PMS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Antwort von darcy am 12.10.2012, 16:47 Uhr

Hatte ich auch alles..es kann alles oder nichts sein...
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Antwort von MichaW86 am 12.10.2012, 17:32 Uhr

Kann entweder PMS sein oder auch SS-Anzeichen. Die Gewissheit bekommt man eben erst mit der Mens oder im besten Fall mit einem positiven Test.
Bei mir ist PMS mal stärker, mal schwächer ausgeprägt und leider fühlt es sich an, wie SS-Symptome. Ab ES hab ich ständige Unterleibsschmerzen (stechen/ziehen), schmerzende und festere Brüste, Übelkeit, Müdigkeit, Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel und häufigen Harndrang. Als ich schwanger war, hatte ich genau die selben Symptome plus einige zusätzliche.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Antwort von darcy am 12.10.2012, 17:41 Uhr

Es geht einigen so, dass die PMS fehlt und DAS ist dann das SS- Anzeichen ;) --> s. Lillyh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Antwort von teoluder am 12.10.2012, 19:27 Uhr

Danke, Danke, für die schnellen Antworten.

Also, ich hatte in meinen vielen Zyklen zuvor nie PMS, von daher ist mir das alles neu usw.
Meine Mens sollte am 19.10 kommen.

Ich weiß echt nicht weiter, wie haltet ihr die Hibbelzeit aus???
Ich werde noch verrückt, noch 6 tage

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blähungen... PMS oder SS-Anzeichen?

Hi Mädels, ich bin jetzt drauf gekommen: Meine üblen Bauchschmerzen gestern waren wohl fiese Blähungen! Nach Lefax und Buscopan gehts mir wieder besser... Ist das eher ein PMS- oder ein SS-Anzeichen? Kann wahrscheinlich beides sein oder? Grad hab ich bei Lizzz ...

von NaniBanani 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

AAAAAAAAAHHHHH... Zu dick für ne SSW??

Hallo ihr lieben... ich weiß das mein Thema nicht ganz ihr rein passt aber es hat auch was mit dem Kinderwunsch zu tun... ich habe zur Zeit einen großen Kinderwunsch, bin 22 Jahre alt und frage mich häufig ob ich das alles schaffe... auch mit dem Geld... mir ist wichtig das ...

von Sahneschnitte91 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ss anzeichen, test negativ

hallo ihr lieben, ich habe mich eben hier angemeldet und denke, dass ich hier gut aufgehoben bin, da es wahrscheinlich vielen hier so geht wie mir =) ich bin seit 3 tagen überfällig obwohl ich seit meiner OP (zyste am linken eierstock, 9cm durchmesser) immer einen zyklus ...

von lavdije 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

PMS (oder sonstwas) vom feinsten... :-(

Hi Mädels, ich bin heute ZT 25 und mir gehts gar nicht gut! Ich hab dolle Bauchschmerzen, so in der Art wie beginnende Mens, vorallem im Rücken. Und ungewöhnlichen Ausfluss, sehr viel und sehr klar... Die Mens sollte aber erst am nächsten Samstag kommen. Mir ist auch ...

von NaniBanani 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

SST => zweite Linie nur ganz schwach => schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin im 2.ÜZ und bräuchte bitte euren Rat. Ich hatte keine Schwangerschaftsanzeichen die letzten Tage. Jedoch hatte in der Mitte des Zykluses 4 Tage lang Unterleibsziehen. Danach aber wieder ncihts... Also mein Zyklus ist nicht so regelmäßig bzw habe ...

von LilaLavendel 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss Test

Hallo ich habe mal eine blöde frage an euch bin jetzt es + 11 und habe gestern einen Test gemacht weil ich auch utrogest nehme der Test zeigte erst viel später einen ganz schwachen 2 Ten Strich an und der war auch heute wieder verschwunden ( war kein morgenurin) und heute ...

von bienchen1981 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

PMS bei ES+1

Hallo Mädels, ich bin heute ES+1 und seit heute Nacht hab ich PMS... kann das denn sein bitte? Mein ES war definitv gestern, laut Ovu und ich weiß wie er sich anfühlt! was soll das dann heute? bin frustriert...seit der Ausschabung im Juni hab ich sowieso zwei, drei Tage ...

von Lizz229 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Fazit zur Umfrage! Wegen SS in diesem Forum

Also wie ich lesen konnte, sind die meißten froh, wenn wir hier bleiben. Ich würde gern hier bleiben. Und möchte dann hiermit diesen kleinen Stress beenden. Ich freue mich, dass es doch einige gibt, die gerne neues erfahren Hab ...

von DanniH. 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wichtige Umfrage an ALLE - wegen SS in diesem Forum

Hallo Mädels! Anscheinend passt es ein paar Frauen nicht, dass wir schwangeren hier schreiben, dass uns übel ist oder dass es mit dem Krümelchen nicht so gut läuft. Damit wir dies nun sicher wissen, ob wir hier bleiben dürfen oder nicht, möchte ich bitte eure ehrliche ...

von DanniH. 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS_Test

Hallo nun nach 15 tägiger Hibbelzeit hat mein Freund endlich gesagt ich solle einen SS-Test holen.. Morgen hätte ich meinen NMT. Er sagt ich soll noch 2,3 Tage warten. Nun habe ich Angst, das der Test negativ anzeigt, da ich ja diese Blutungen hatte 4 Tage lang. (vllt. auch ...

von Denusti 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.