Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 18.04.2012, 14:32 Uhr

Pille abgesetzt - irgendwas komisch

Hallo ihr lieben,

Lese immer still bei euch mit, nun hab ich eine frage.
Habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, damit mein Körper genügend Zeit hat sich zu " normalisieren". wir möchten im nächsten Jahr mit den üben beginnen .

Jetzt ist mir aber total komisch, ich habe morgendliche und abendliche Übelkeit,Übergeben musste ich mich auch schon 2 mal nachts, sowie ständiges aufstossen und zu dem schmeckt die Zigarrette auch nicht mehr.
Kann das vom absetzten der Pille kommen???
Wie war das bei euch mit dem absetzten???

Liebe Grüße
Jeni

 
4 Antworten:

Re: Pille abgesetzt - irgendwas komisch

Antwort von kleinemotte25 am 18.04.2012, 14:43 Uhr

hallöchen...

mit dem absetzen der pille gingen meine hormone komplett durcheinander was zu einer hormonstörung führte... hmm ich frag mich eher ob es bei euch schon geklappt hat wenn ihr unverhütet miteinander geschlafen habt...

jeder körper ist anders und jeder körper stellt sich anders um (die einen schnell, die anderen weniger schnell)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt - irgendwas komisch

Antwort von lillyh76 am 18.04.2012, 15:28 Uhr

Hallo,

also es kommt sicherlich nicht von denn absetzen der Pille, denn natürlich stellt sich dein körper um, und deine Hormone verrückt spiellen könnten, jedoch nicht so.

Mit der umstellung der Hormone ist: spätere Menstruation, ausbleiben der Menstruatin, zwischen blutungen, empfindliche Brüste.....unregelmässiges Zyklus.....usw.

Doch das was du beschreibst, hört sich eher nach eine wahrscheinliche SS. Falls du einen GV hattest kann es möglich sein, das du jetzt schon ss bist.
Nach der absetzen der Pille, ist es öffter so, das die ss kommt schneller als man denkt. So ist es bei vielen anderen Frauen auch.

geh zum Arzt und lass dich untersuchen..... oder mach einen ss test.
Um eine gewissheit zu haben.

Sag bescheid, wenn du näheres weiß

GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt - irgendwas komisch

Antwort von teoluder am 18.04.2012, 18:59 Uhr

Danke für die antworten,

naja könnte schon sein mein mann und ich haben uns 7 wochen nicht gesehen und naja ihr wisst ja sicherlich wie das ist da achtet man nicht so genau auf die verhütung . wir hatten also 2 tage vor ES ungestützt . mein ES ist jetzt eine woche her. naja werde mal noch meine mens abwarten. aber meint ihr das dass wirklich schon von einer ss kommt???

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt - irgendwas komisch

Antwort von lillyh76 am 19.04.2012, 8:48 Uhr

Hallo,

das kann ich verstehen.
Also da ihr ja einen GV 2 tage vor dem ES hattet.... ist es möglich.
Denn es könnte ja auch passen..... wenn du in denn Zeiten (Fruchtbarkeit) GV hast.... hast du in denn nächsten 24-36ST. einen ES. da die Spermien überleben ca. 3 tage ist wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Es könnte aber auch von denn Hormonen sein, denn wenn ein ES stat gefunden hat.... ein par tage danach baut dein Körper progesteron Hormon.... das kann auch natürlich verusachen deine beschwerden..... oder müdigkeit, emfindlichkeit der Brüste.....usw.
nach dem ES sind es immer 14-16 Tage, die du abwarten musst. wenn du bis dahin deine periode nicht bekommst, mach einen Test. Vorher denn zu machen, ist nicht immer gut. Denn bei eine mögliche ss, wird gebildet das HCG Hormon...und der verdoppelt sich alle 2 tage. Daher ist es am bessten einen sstest am tag der ausbleiben der regen zu machen.

Daumen sind gedrückt..... viel Glück


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt...

...ob es nun endlich klappt? Hoffe so auf dieses Jahr 2012...... War schonmal hier aktiv auf dieser Seite/ Forum vor wenigen Jahren. Habe aber desöfteren still mitgelesen... Drückt mir die Daumen bitte. Ich hoffe dieses Jahr wird erfolgreich bezüglich des Kinderwunsches. ...

von SUNSHINE2008-22 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt. Nach einer Woche schon wieder Mens?

'Nabend Maedels, am 17. Februar hab ich das letzte mal die Pille genommen (Packung war zuende). Puenktlich am Montag den 20. kam die Mens dann fuer 3 Tage (wie immer). Und heute hab ich schon wieder das Gefuehl, dass ich die Mens bekomme. Kopfweh, leichte Uebelkeit, ...

von Conny82 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille jetzt abgesetzt

Hallo, mein Freund und ich möchten nun probieren schwanger zu werden . Haben auch schon mit meinem Frauenarzt gesprochen und alle möglichen Untersuchungen gemacht. Jetzt hab ich mal eine Frage an euch. Ich habe gestern mit meiner Pille ...

von god-bless-u 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Unterleibsschmerzen- Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben! Also- ich und mein Freund verhüten seit meiner letzten Mens mit Kondom, ich habe die Pille abgesetzt, wir wollen aber erst im Spätsommer beginnen zu üben. Jetzt habe ich seit etwa vier Tagen bei schnellen Bewegungen oft kurze Krämpfe im Unterleib, ähnlich ...

von PippiLotta16 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille doch schon abgesetzt

Hallo ihr Lieben, also eigentlich wollten mein Freund und ich ja erst nächstes Jahr Ende Februar die Pille absetzten, aber nun ist es doch anders gekommen. Waren Gestern den ganzen Tag noch unterwegs und haben ein bisschen Weihnachtsshopping gemacht, bis mir gestern Abend ...

von Solangedudabist 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, ich habe am 27.April die Pille abgesetzt weil mein frisch verheirateter Mann und ich unser glück perfekt und vollkommen machen wollen. Ich bin schon ganz eifrig dabei alle foren rund ums Baby im Netz und Zeitschriften zu durchforsten

von Maria10 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille mitten im Zyklus abgesetzt!

jaa also ich bin neu hier...aber ich schreib trotzdem mal drauf los =) als ich und mein freund wollen unbedingt ein baby wie jeder hier wahrscheindlich... ich hab also am 3.märz die Pille ( balanca) abgesetzt... nun hab ich am 7.märz die ...

von KusCheLenTee 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

pille abgesetzt, möchte schwanger werden

hallo ihr, ich lese schon lange hier mit, habe jedoch bisher noch nicht selbst geschrieben. mein mann und ich haben einen sehnlichen kinderwunsch. im november habe ich nach 9 jahren die pille abgsetzt. seitdem habe ich meine periode nicht mehr bekommen. wir schlafen ...

von domicatherine 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

an alle die die pille abgesetzt haben

hallöchen! habe anfang des jahres die pille abgesetzt! danach ging es bei mir rund!zyklus total unregelmäßig, Pickel bekommen, bissle zugenommen, keine brustschmerzen, mehr lust auf sex (das freut meinen mann ) seit 2-3 monaten hab ich ...

von Hanschilotte 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt...und nu?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein Freund möchte, das ich mit keinem unserer Freunde über unseren Kinderwunsch rede, damit nicht ständig alle danach fragen. Deshalb wollte ich Euch mal fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, nachdem ihr die Pille abgesetzt ...

von Dia0312 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.