Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlis1987  am 03.08.2022, 6:41 Uhr

Pille abgesetzt

Hey, sicher, dass du einen Eisprung hattest? Dein Körper muss sich erstmal wieder ohne Hormone einpendeln, das kann ne Weile dauern. Ich würde erstmal die erste Periode abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt jetzt keinen Eisprung

Hallo ihr lieben, ich habe im März meine Pille abgesetzt und habe somit am 30.03 den ersten Zyklus ohne Pille bekommen. Nun sollte ich heute oder Morgen meinen ES haben. Leider sind bislang alle Ovulationstest negativ. Seid gestern Abend habe ich allerdings so ein komisches ...

von Mxrxssx 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt im 2 Zyklus Schwanger

Hallo Ihr Lieben, Ich habe meine letzte Pille am 10.12.21 genommen. Bekam meine 1 Periode verspätet am 18.01 ungefähr 5 Tage lang. Die 2 Periode war am 28.02 auch wieder ca 4-5 Tage lang und wieder verspätet. Am Dienstag den 29.03 stellte sich dann raus das ich 4+1 Schwanger ...

von KaderSara 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt - keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht sonderlich gut aus. Ich hatte vor ein paar Tagen schon ein Posting reingeschrieben, jedoch finde ich es nicht mehr. Meine Frage zu allen denen es gleich ging oder die etwas dazu beitragen möchten: Ich ...

von AnnaSte 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt - Zyklus

Hallo! Ich habe vor ziemlich genau 3 Monaten (10.07.) die Pille abgesetzt (Desogestrel, nimmt man durch, dass sich gar nicht erst eine Schleimhaut aufbaut). Nach dem Absetzen hatte ich 2 - 3 Tage ganz leichte Blutungen. Dann nach 30 Tagen hatte ich 3- 4 Tage meine Periode, ...

von anikö 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Guten abend. Ich habe am 16.09 bis 23.09 normal meine periode gehabt und damit mit der pille zum ersten mal angefangen. Da ich sie nicht vertragen habe,habe ich diese am 26.09 zum letzten mal genommen. Daraufhin habe ich eine abbruch blutung von 3 tagen bekommen. Seit dem ...

von Axolotl92 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt - Veränderungen im Körper

Hallo zusammen Vor 7 Wochen habe ich meine Pille aufgrund unseres Kinderwunsches abgesetzt. Seit diesem Zeitpunkt spielt mein Körper verrückt. Mein Magen-Darm-Trakt ist gestört, ich nehme konstant an Gewicht zu, habe einen aufgeblähten Bauch und fühle mich aufgedunsen. Zudem ...

von simi0612 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt & Schmierblutung (dauerhaft)

Hey, ich bin 21 Jahre alt und mein Freund und ich haben den Wunsch schwanger zu werden. Letztes Jahr im Dezember hab ich die Pille abgesetzt, habe davor ungefähr über ein Jahr die Pille genommen. Habe auch nach dem absetzten auch direkt einen normalen Zyklus gehabt. Das ...

von xmiaxt 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt jetzt unterleibsschmerzen

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage ich hab am 11.06 meine letzte Pille eingenommen hab dann am gleichen Tag noch meine abbruchsblutung bekommen die ging Ca 7 Tage. Jetzt habe ich seit 2 Tagen starke unterleibsschmerzen und ...

von Sandra2093 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Rätsel: Pille abgesetzt, PCOS, SST

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu in diesem Forum Ich bin hier, weil ich das Bedürfnis habe, mich mit Frauen auszutauschen, denen es vielleicht ähnlich ...

von Chihiro2021 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt - Entzündung?

Halloo zusammen :) Ist es normal das man 6-7 Wochen nach absetzen der Pille seit 2 Wochen Rückenschmerzen und Unterleibsziehen? Ich hab gelesen das kann vorkommen als Nebenwirkung. Habe dieses ziehen im unterleib verstärkt wenn ich meinen bauch einziehe oder mich nach Sachen ...

von Donaaaaa.Az 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.