Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spleni am 28.02.2013, 21:49 Uhr

pille und antibiotika

hy ihr lieben hab da mal a frage....
also musste leider wegen grippe antibiotika nehmen .....
da wir einen kinderwunsch haben haben wir gesagt ok die packung also einmal so ne karte nehm ich noch dann ist schluss...
meine frage kann es sein das ich weil ja antibiotika und pille soll man ja anders verhüten schwanger geworden bin?
hab seit fast ner woche so ziehen im unterbauch als op tage kommen hab aber noch fast 14 tage bis dahin übelkeit mein begleiter genauso wie immer wieder schwindel kann das sein?

 
1 Antwort:

Re: pille und antibiotika

Antwort von Janine1986 am 01.03.2013, 0:38 Uhr

Ja es kann sein kann aber auch eine Nebenwirkung vom Antibiotika sein (weiß ja nicht welche du hast) aber die meisten die ich hatte hatten auch diese Nebenwirkung.
Das zirpen und ziehen könnte schon Anzeichen auf Blutung oder eine ssw sein
Um das aber genauer Zusagen kannst du nur noch abwarten und dann gegenfalls testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie testet ihr nach Pille

Guten Abend ihr Lieben, einige wissen ja, dass ich zzt im 1 ÜZ nach 13 Jahren Pille bin. Rein theoretisch würde ich am 15.01. meine Mens bekommen, wenn mein Zyklus jetzt auch bei 28 Tagen bleiben würde. Aber da ich ja gar nicht weiß, wie lang mein Zyklus nun ist, weiß ...

von FashionStyle 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nebenwirkungen vom.Absetzen der Pille??

Hi, seit einigen Tagen kommen bei mir ein paar Dinge zusammen.Bin nur noch müde, auch nach 10 std. schlafen,fettige Haare und ganz häufig das Gefühl der Übelkeit. Zudem noch ab und an ein Ziepen im Unterleib und ab und an vermehrter Ausfluss. Meine letzte Mens war am 6.12. ...

von Xavoy 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

1 Versuch nach Pillenabbruch

Hallo ihr, hab im November die Pille abgesetzt und hatte dann Abbruchblutungen. Dachte vorher schon es hätte vielleicht doch schon geklappt, war aber leider nichts, denn ich hatte noch den Abend davor einen neg. Test vor mir liegen. Hab dann die Periode nach meinem alten ...

von Regenbogen2 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille ruhig früher absetzen?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen dieses Jahr mit der Pille aufzuhören. Theoretisch müsste ich sie noch bis nächste Woche Samstag nehmen. Aber dann hab ich meine Mens genau an Weihnachten und das ist eine seltene Zeit, wo mein Mann auch mal ...

von FashionStyle 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Und zwar ich habe am Mittwoch meine letzte Pille genommen und da ich sie ja absetze müsste ja jetzt meine Mens bekommen und ich habe die nicht. Ich muss dazu sagen das ich meine Regel trotz Pille unregelmäßig bekommen habe. Also ...

von Sahneschnitte91 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille erst abgesetzt und sofort schwanger werden?

Hallo Ich habe mal eine blöde Frage und zwar habe ich am 11.11 meine Pille abgesetzt und am 16.11.2012 meine Tage bekommen. Laut eines Fruchtbarkeitskalenders müsste ich jetzt meine Fruchtbarentage haben. Kann man da schon schwanger werden? Vielen Dank im Vorraus für die ...

von Sandymaus90 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mens nach dem ersten Zyklus ohne Pille

Hallo, ich weiß, dass die erste zyklen nach dem absetzen der pille nicht so regelmäßig sind. Nun ist es bei mir so gewesen: Der erste zyklus ohne pille hat 28 tage gedauert und genau am 1. menstag kam die blutung, allerdings nur am nachmittag ein kleiner schub. am 2. Tag kam ...

von Framboise 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt :)

Hey zusammen :) ich lese hier schon ein bisschen länger mit aber hab mich jetzt erst angemeldet. Hab die Pille jetzt abgesetzt und hab meine Abbruchblutung pünktlich bekommen. Jetzt überleg ich schon jetzt mit den Ovus anzufangen...habt ihr damit erfahrung? Ich kenn halt ...

von Lotte189 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt :)

Hey zusammen :) ich lese hier schon ein bisschen länger mit aber hab mich jetzt erst angemeldet. Hab die Pille jetzt abgesetzt und hab meine Abbruchblutung pünktlich bekommen. Jetzt überleg ich schon jetzt mit den Ovus anzufangen...habt ihr damit erfahrung? Ich kenn halt ...

von Lotte189 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

20 Jahre Pilleneinnahme - 20 Jahre "Eier gespart"?

meine frage steht ja schon im betreff. würde mich mal interessieren, da ich auch nicht zu den jüngsten gehöre die ihren ersten kinderwunsch pflegen (bin 36, im ÜZ7) hat man ja auch irgendwie den gedanken, wann sind meine "eier alle". da wir frauen ja schon alle zur ...

von Yammy 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.