Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anything_anyday  am 22.08.2014, 21:25 Uhr

Pms...:( ES+7

Hallo, hier keine guten Neuigkeiten... Wie letzten Monat auch an ES+7 Brustschmerzen... Ebenso gleicher Muttermundbefund :(. Dachte wenigstens das PMS würde durch mönchspfeffer besser werden... Hatte gehofft obwohl ich das nun den ersten Monat genommen habe... Wie sieht es bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: Pms...:( ES+7

Antwort von Saso1974 am 22.08.2014, 21:32 Uhr

Hallo, mir gehts auch so. Nehme den Möpf schon länger aber Brusziehen habe ich immer, manchtmal weniger aber weg sind die davon nicht gegangen.
Warum nimmst du ihn? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms...:( ES+7

Antwort von Anything_anyday am 22.08.2014, 21:33 Uhr

Ja eben genau gegen pms nehme ich ihn... Doof... Aber das zeigt auch ganz klar dieses mal wars wieder nix ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms...:( ES+7

Antwort von Anything_anyday am 22.08.2014, 21:34 Uhr

Warum nimmst du ihn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms...:( ES+7

Antwort von Saso1974 am 22.08.2014, 21:37 Uhr

Zum einen wegen Pms zum anderen um die 2.te Zh zu verlängern das klappt auch ganz gut. Nur Pms bleibt auch nach Monaten....
Hatte hier gestern die frage gestellt ob ich den Zyklus nun abhaken kann, die Antworten lassen mich doch noch hoffen, obwohl ichbdenke wieder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms...:( ES+7

Antwort von FrauStorch am 22.08.2014, 22:11 Uhr

Sagt mal, wie macht ihr das denn mit der Zeit nach ES? Man soll doch Mönchspfeffer nicht bei Schwangerschaft einnehmen. Nehmt ihr die Tabletten trotzdem weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms...:( ES+7

Antwort von Saso1974 am 22.08.2014, 22:28 Uhr

Da ich ihn überwiegend brauche um meine hochlage zu halten ( die ist ohne nur zwischen 8-9 Tagen, also zu kurz für eine erfolgreiche einnistung) nehme ich den durch. FA sagte das geht schon sobald aber der SS Test positiv ist sofort absetzen. Hatte mich das auch gefragt da ich das gelesen hatte nicht in der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms...:( ES+7

Antwort von Anything_anyday am 22.08.2014, 23:09 Uhr

Saso wo hast du das gefragt dann kann ich mir ja Vllt auc h was mut machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms...:( ES+7

Antwort von Saso1974 am 23.08.2014, 0:43 Uhr

War hier im Forum. Die Frage war von vorgestern. Ich hatte gefragt: Pms im Zyklus SS gleich abhaken??? Vom 20.8.2014 bei noch ein Baby bitte. Die Mädels waren ganz lieb und das hat mir hoffnung gemacht was geschrieben wurde. Vielleicht hilft es dir ja auch.
Schönes Wochenende und lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.