Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniferO1 am 22.06.2022, 13:32 Uhr

Positiv?? One step

Ich bin so verwirrt, ich hatte am Sonntag n leicht positiven sst 10er, dann war ich am Montag beim Frauenarzt und er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht weil ich 1x beim GV geblutet habe. Er hat aber nicht auf „Verdacht von ss“ geguckt, wobei man ja eh noch nichts hätte sehen können da ich viel zu viel früh bin. Jetzt heute morgen hatte ich wieder zwei „positive Tests“, kann das überhaupt sein? Bzw sind die überhaupt als positiv zu werten? Hatte jmd schon mal ein falsch positiven One step Test?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv?? One step

Antwort von JenniferO1 am 22.06.2022, 13:32 Uhr

Unbearbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?? One step

Antwort von JenniferO1 am 22.06.2022, 13:33 Uhr

Der von Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?? One step

Antwort von NennyRed am 22.06.2022, 17:00 Uhr

Hallo,
Für mich sehen sie positiv aus.
Ich hatte bisher nur verdunstungslinien und die sahen nicht so aus.
Vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?? One step

Antwort von JenniferO1 am 22.06.2022, 19:20 Uhr

Hey du, vielen Dank für deine Antwort. Hast du zufällig ein Bild wie bei dir eine vl aussahen? Muss leider bis morgen warten um erneut zu testen, bin natürlich jetzt ein wenig neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?? One step

Antwort von NennyRed am 22.06.2022, 20:17 Uhr

Ich habe sie tatsächlich jetzt gelöscht. Weil ich hatte vorher auch aufgehoben um zu vergleichen. Habe gemerkt ich steigere mich zu doll rein.
Aber meine waren viel heller, mit dem Handy kaum erkennbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?? One step

Antwort von Frankie91 am 22.06.2022, 21:17 Uhr

Hey, schau mal, so sahen meine an ES+9 (oben) und ES+10 (unten) aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PreSense Ovu Test positiv?

Hallo zusammen, Wir planen einen Kind; daher mache ich seit paar Tagen Ovu Tests. Heute ist ZT16, zervix milchig/trüb aber sehr wenig, meine Zyklen sind unregelmäßig (28-32T im Durchschnitt) Nun meine Frage zu den Ovu Tests: Im Bild oben der Test von gestern, negativ da ...

von scw1992 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest schon wieder positiv

Hallo ihr lieben, ich hatte am 09.06 einen Smylie bei dem Clearblue und am 10.06 wieder ein Kreis. Da ich vorher andere Test benutzt habe denke ich das am 08.06 auch ein Smylie war. Bevor ich den Clearblue am 09.06 gemacht habe, hatte ich beim Toilettengang braune ...

von UnBeKaNnToS 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ganz leicht positiv?

Hallo :) Bin heute ES+9 und hab mit einem 10er getestet. Könnt ihr was ahnen auf dem Test? Ich echt sieht man es bisschen besser bzw kann es etwas besser ahnen, sehen wäre übertrieben

von Cyn0307 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühest leicht positiv

Hallo ihr Lieben, Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und habe mal eine Frage. Ich versuche seit einem halben Jahr schwanger zu werden und hab jetzt ab dem 4 Tag vor der Periode jeden Tag einen Test gemacht. Sie waren irgendwie alle leicht positiv. Insgesamt waren es ...

von Jess25 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test positiv ab wann GV?

Hallo ihr lieben, ab der Periode haben wir alle 2 Tage GV mit meinem Mann. Wir hatten gestern zuletzt GV und heute ist mein Ovu positiv. (Siehe Bild) Weiß jetzt nicht ob es klug ist bis morgen zu warten oder es doch heute nochmal versuchen sollen ? Möchte mein Eisprung auch ...

von Eni55 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue positiv & eure Erfahrung ?

Hey ihr Lieben Ich habe gestern mit Clearblue getestet . Innerhalb einer Minute war dieser zweite , leichte Strich zu sehen . In Realität sieht man ihn besser . Aber auch in Realität schwach . Was haltet ihr von meinem Test und wie ...

von Zauberlein 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Clear blue advance

Hallo. Ich bin neu hier. Was meint ihr, ist der test positiv? Bin ca. es +12 Das Gerät zeigt natürlich negativ an. Ich hatte aber noch nie, so eine 2. Linie. Darunter hab ich aus Neugier einen test mit Wasser gemacht. Was sagt ...

von Katlin01 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo ihr lieben. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus ist immer zwischen 30-32 Tage lang also müsste Eisprung ca Tag 16-18 sein. Heute ist Tag 13 bei mir. Ich hab mit Facelle Ovulationstest getestet. Ist der schon positiv oder noch nicht ...

von spcrkling21 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern leicht positiv heute Blutung

Hallo ihr lieben, gestern habe ich geschrieben ob jemand den zweiten Strich sieht. Einige Freundinnen von mir haben ihn auch gesehen. Ich zeige Euch nochmal das Foto. Heute habe ich seit in der Früh leichte Blutungen, eher hellrosa und teilweise merke ich es nur am ...

von Nicoletta24 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST einer deutlich positiv der andere 2 xnegativ

Guten Morgen Ich habe gestern schon eine Frage gestellt und war heute morgen bei ES+ 13 super glücklich das der Easy @ Home so schön positiv zeigte Und dann mit dem gleichen Urin one Step negativ Dann mit 2 MU nochmal one Step immer noch negativ

von Nayla87 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.