Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lora32 am 21.06.2022, 18:47 Uhr

Zwischenblutung und keine Periode

Hallo ihr Lieben,

Mir macht mein jetziger Zyklus etwas Sorgen und ich wollte mal hören ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Von ZT 15 bis ZT 19 hatte ich plötzlich Zwischenblutungen über den Tag verteilt, die ich mir nicht erklären kann. Das Blut war dunkelbraun und wässrig, von der Stärke her schwächer als bei der Periode, aber defintiv keine Schmierblutung. Die letzten beiden Tage war es nur eine leichte dunkelbraune Schmierblutung. Da es zur Zykusmitte statt fand, dachte ich zuerst an eine Eisprungblutung, mittlerweile glaube ich das nicht mehr, da das ganze 5 Tage lang ging.

Mein Zyklus dauert normalerweise 29 Tage, heute ist ZT 32 und die Periode ist nicht in Sicht.

Einen Schwangerschaftstest habe ich bisher nicht gemacht, obwohl es gar nicht so unwahrscheinlich wäre, da ich an ZT 16 GV hatte aber aufgrund der Blutung habe ich bis jetzt ausgeschlossen dass es geklappt hat.

Habe auch keinerlei Anzeichen, weder für die Periode, noch für eine Schwangerschaft.
Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr unnötig Geld für Schwangerschaftstests auszugeben, das habe ich in den letzten Monaten zu Genüge gemacht.

Was meint ihr, Test machen oder lieber einen Termin beim FA vereinbaren? Meine Vermutung ist, dass etwas mit meinen Hormonen nicht in Ordnung ist, da es bis jetzt mit der Schwangerschaft auch nicht geklappt hat.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Ich bin so am verzweifeln.. Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, ...

von Emma0909 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Periode

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Periode

Zwischenblutung statt Periode

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich und mein Mann haben uns dazu entschlossen, noch ein Baby zu bekommen. Wir haben bereits eine Tochte (wird jetzt im Juli 2 Jahre)'. Ich möchte mich aber nicht hineinsteigern oder ...

von Eselimo 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Periode

Periode überfällig

Hallo ihr Lieben, bis jetzt war ich immer eine stille Mitleserin. Vielleicht kann mir jemand helfen, meine Periode ist jetzt seit 3 Tage „überfällig“ (12.05-16.05 war sie). Naja und kurz darauf also am 27.05 - 31.05 hatte ich wieder Blutungen. Zwar nicht sonderlich stark wie ...

von Nicoletta24 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht

Hallo ihr lieben, ich habe einen extrem regelmäßigen Zyklus und hatte wirklich noch nie meine Tage verspätet. Jetzt bin ich plötzlich 13 Tage überfällig!!! :( Ich habe das Gefühl dass mein Körper komplett verrückt spielt. Heute habe ich geruchlosen, leicht gelblichen ...

von xErikax 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

positiver Test kurz nach Periode

Hallo, Nun ja, 4 Tage bevor meine Periode begann, hatten mein Mann und ich unverhüteten Verkehr. Dann kam EXTREM stark meine Periode, diese hielt auch satte 7 Tage an, dennoch fühlte ich mich irgendwie anders, mir wurde aucj gesagt ich sähe plötzlich anders aus. Also machte ...

von Lenalotta 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

5 Tage zwischen Eisprung und Periode. Möglich?

Hallöchen! Ich habe mal gelesen, dass zwischen dem Eisprung und der nächsten Periode durchschnittlich 14 Tage liegen. Könnte es auch möglich sein fünf Tage nach dem Eisprung seine Periode zu bekommen? Gegoogelt habe ich selbst schon. Vielleicht kann ja jemand aus ...

von Elmox94 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

War es meine Periode ?

Hallo ihr lieben, meine letzte Periode begang am 05.05.22, diese ging 3 Tage und ging ohne Schmerzen einher, also eigentlich alles so wie immer. Ist das eigentlich normal ? Ninja, zur eigentlichen Frage.. wie erwähnt hatte ich meine letzte Periode am 05.05. mein Zyklus ...

von Lau_.ra 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zwischenblutungen + nat. Progesteron

Hallo ihr, ich bin etwas verwirrt. Mein Partner und ich sind im 5. ÜZ. Ich habe einen Progesteronmangel, den ich seit dem 14 ZT nun mit natürlichem Progesteron behandel. Dazu muss ich sagen, dass wir diese Diagnostik durchgeführt haben, da ich starke Probleme mit ...

von Annalu 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung

Hallo ihr Lieben, Hatte jemand hier auch kurz nach dem Eissprung eine Zwischenblutung (sorry- braun und schleimig) Da meine Ovulation Testreihe diesen Zyklus eine Katastrophe ist (Siehe Foto) kann ich den Eissprung auch garnicht wirklich festmachen aber ich denke er war am ...

von ZoeyBia 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.