Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miltonia  am 04.01.2021, 18:31 Uhr

Positiv??

Hallo

Ich benutze die gleichen sst von femometer.
Hatte bisher nie eine VL.

Dein Test ist positiv.
Wünsche dir dass es so bleibt.

Ich teste morgen auch bei +10/11.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder negativ?

Hallo, ich bin ganz neu. Nachdem ich so viel gelesen habe, würde ich so gerne meine Situation erzählen. Ich habe bereits einen Sohn. Bei ihm habe ich am Nmt getestet und war eindeutig positiv. Auch alle Tests die ich aus Sicherheit später noch mal gemacht habe

von Trine20 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?

Huhu Bin heute an zyklustag 37 das kam noch nie vor habe heute morgen allerdings nicht mit morgenurin getestet was ein 25er test Bilde hänge ich unten an. Ist dieser denn nun positiv oder nur eine Verdunstungslinie die kam ungefähr nach 5 bis 6 Minuten. Desweiteren habe ...

von Lumpine13 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Hallo erstmals und frohes neues Jahr euch allen ...ich habe momentan eine blöde Situation die ich noch nie zuvor hatte da ich schon ein sohn habe ist es mir neu. Also clerablue wochenbestimmung zeigte schwanger 2-3 bin dann hab ich menivenus schwangerschaftstest auch postiv ...

von Schnuffele 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv dann negativ ?

Hallo:) Ich hab folgendes Problem: habe gestern einen frühtest mit Morgenurin gemacht der dann ganz leicht positiv war also die 2. Linie war sehr hell, heute Mittag hab ich noch mal einen Test gemacht von der gleichen Marke und der war negativ, meine Periode sollte ich morgen ...

von Bonnie1387 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv oder negativ???

Hallo liebe Mädls, Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Habe heute am Morgen getestet, bin IUI +12 und habe erst am 4.1. meinen BT. Könnt ihr mir sagen ob der Test für euch positiv oder negativ aussieht bitte.

von Kiwi2021 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL? Was meint ihr

Hallo, ich bin im ersten Monat mit Clomifen, ich habe meinen Eisprung am 18.12.20 stark gespürt. - nun bin ich Eisprung Tag + 12 und konnte nicht warten und habe heute morgen getestet. Das Ergebnis war nach 3 Minuten zu sehen. Bin mir allerdings sehr unsicher weil ich ...

von Scarlett25 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest von heute auf morgen stark positiv

Da ich die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus komplett durcheinander. Da wo ich hätte meine Periode bekommen sollen (vor dem abesetzen der Pille) habe ich keine Periode bekommen, sondern mein Ovulationstest war fett positiv am 21.12.2020 und 22.12.2020. Davor die Tage waren ...

von himommy 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus positiv, 4 Tage später kurze Blutung, nun Progesteron einnehmen oder nicht?

Nebenbei mache ich ovus.. Ab 02.12 immer negativ, am 16.12 positiv sind so günstige, habe auch dann sicherheitshalber noch Clearblue gemacht und es hat direkt den konstantem smiley angezeigt...da war auch mehr Zervixschleim und auch glitschig, allerdings nicht ...

von Sunny_071989 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vorher Progesteron Einnahme, ovus positiv, 4 Tage später Blutung

Hallo, Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll Hatte nach Absetzen der Pille im Mai 2020 keine Periode...nun hatte ich von der Frauenärztin am 02.12 Progesteron verschrieben bekommen...täglich 200mg ...

von Sunny_071989 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schlechtes Spermiogramm - nun positiver Test

Ich wollte noch allen Damen, deren Mann vl ebenfalls die Diagnose Oligozoospermie hatte sagen, dass ich heute positiv getestet habe und mein Mann sich gespritzt hat - ich meine es war Hcg also Follitropin und Brevactid und damit seine Spermien deutlich verbessern konnte. ...

von Sunshine86w 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.