Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SMü34 am 28.08.2023, 19:37 Uhr

Positiv?

Schwer liegt aber am Bild..
Wie weit bist du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test Positiv?

Hallo zusammen, ich bin schon 3 Tage überfällig und habe aus Spass Ovulationstests gemacht. Alle sind so dunkel! Ich hatte das noch nie! 3 Tage lang so dunkel. Danach habe ich Schwangerschaftstests durchgeführt. Die Linie ist blass … ich hab auch so komische ...

von Amabama 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test oder werde ich irre?

Guten Morgen ihr Lieben, bin ich schon komplett irre oder sehen wir hier eine mehr oder weniger eindeutige Linie? Die kam schon direkt nach 1-2 Minuten, habe aber keine weiteren Tests mehr da gehabt (außer CB digital), um nochmal zu testen ...

von Liz9011 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiver SST? Femometer

Femometer Schwangerschaftstest.. Leider ist etwas Urin über die Max-Linie gekommen. Kann der Test nun falsch positiv sein? Mache natürlich nochmal einen neuen Test, möchte nur eine erste Einschätzung bzw Erfahrungen....

von Eileen13 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ (VL)

Hei zusammen, bin so verunsichert. Habe heute morgen 3 One Step Tests gemacht. Alle mit 2 strichen. Allerdings nur sehr leicht sichtbar. Am spät nachmittag habe ich einen Früherkennungstest von Alvita gemacht dieser war negativ. Was denkt ihr ? Finde das es auf dem Bild schon ...

von Anika051097 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest, positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben ich habe euch ein paar Bilder angehängt. Ich bin hier neu und habe mal eine Frage und zwar habe ich in den letzten drei Tagen diese Tests gemacht, die auf den Bildern sind die Bilder sind nicht genau nach der angegebenen Zeit gemacht worden. Allerdings waren ...

von Clina12 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ?

Hallo Ich benötige eure Hilfe! Ich weiß leider nicht ob diese Tests wirklich positiv sind. Viele schreiben ja, dass diese Tests leider oft falsch positiv ...

von Bibabo99 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv oder negativ ? Bitte um hilfe

Hallo, Mein Es muss sich wohl verschoben haben, wie weit nach ES ich bin weis ich leider nicht. Ich habe eben einen SST frühtest gemacht. Der 7 Zepter SST ist bei mir normalerweise immer Blüten weiß. Was meint ihr ? Erkennt ihr etwas ? Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test ...

von Laura.Mueller 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu erst Positiv, dann wieder negativ

Hallo ihr Lieben, heute ist es soweit und ich wende mich wieder mal wieder vertrauensvoll an euch Mein Partner und ich sind im 5. ÜZ und aktuell bestimme ich meinen ES noch mit Ovus von Clearblue (rosa). Ich habe immer lange ...

von Louiisa 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Ich muss jetzt etwas ausholen. Wie einige mitbekommen haben hatte ich eine sehr Schwache unregelmäßige dünne bis schmierblutung. Wenn sich Mein ES verschoben haben SOLLTE wäre ich jetzt bei ES+7 oder 8. Eigentlich zu früh zum testen ich weiß aber gestern abend hatte ich son ...

von Palmalou 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver test am 16 Zyklustag

Hallo ihr lieben . Ich bin total verwirrt. Ende März hatte ich eine Fehlgeburt und wir habe einen großen Kinderwunsch. Meine mens setzt eigentlich immer Punkt auf den Tag ein. Letzten Monat bekam ich sie dennoch 3 Tage zu früh . Nun am 16 zyklustag sprich eigentlich 5 Tage ...

von Biene90H 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.