Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blackyulia am 29.11.2021, 19:34 Uhr

Presense frühtest(DM) Rosa

Hallo ihr lieben :)
Nun sitze ich mal wieder vor der Ungewissheit ob es Verdunstungslinien sind oder wirklich richtige.
Ich soll am 02.12.21 meine Tage bekommen.
Mir ist seit Tagen schwindelig und meine Brüste tun weh.
Ich habe die 1. (Oben) an Es+8 gemacht, den 2.(mitte) an Es+9gemacht und den letzten es+11 .
Was meint ihr ? Verdunstungslinien oder könnte Hoffnung bestehen ?
Ich habe es mal in negativ bearbeitet, das Foto damit man es besser erkennt.
Liebe Grüße an euch und vielen Dank im voraus für die Antworten :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Presense frühtest(DM) Rosa

Antwort von blackyulia am 29.11.2021, 19:35 Uhr

Hier nochmal das originale Bild :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense frühtest(DM) Rosa

Antwort von Netti2020 am 29.11.2021, 20:07 Uhr

Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense frühtest(DM) Rosa

Antwort von Hazi90 am 29.11.2021, 20:45 Uhr

Teste weiter Liebes. Ich drück dir die Daumen
Sieht sehr gut aus bisher.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense frühtest(DM) Rosa

Antwort von Joylinchen01 am 29.11.2021, 20:57 Uhr

So sah meiner am Freitag auch aus..Heute leider meine Periode bekommen. Muss aber bei dir nichts heißen.
Ich wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense frühtest(DM) Rosa

Antwort von blackyulia am 29.11.2021, 21:02 Uhr

Danke ihr liebe, für die Antworten
Ich bin so aufgeregt.
Ich wollte in 2 Tage nochmal einen machen.
Ich habe auch seit 2 Wochen angefangen Agnus Castus zu nehmen, die ich von meiner Frauenärztin auf Grund von andauernden Zwischenblutungen verschrieben bekommen habe.
Es wäre zwar aktuell ziemlich unpassend, weil ich demnächst meine Ausbildung anfangen aber ich würde mich trotzdem total freuen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense frühtest(DM) Rosa

Antwort von Letta92 am 29.11.2021, 21:05 Uhr

So hat es bei mir am anfang auch ausgeschaut.. gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense frühtest(DM) Rosa

Antwort von Jani14091982 am 29.11.2021, 21:06 Uhr

Da die Intensität der Striche wieder nachlässt würde ich meinen es ist eine Biochemische Schwangerschaft und du wirst deine Periode bekommen und es geht damit ab. Sieht aus als würde das HCG bereits abgebaut werden. Würdet ihr Frühtester warten bis ihr überfällig seid, würdet ihr gar nicht mitkriegen das ihr schwanger wart wenn die Periode doch einsetzt und euch sehr viel leid ersparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense frühtest(DM) Rosa

Antwort von Oekoliesel am 29.11.2021, 21:16 Uhr

Wow... welche harte Worte! Welche Ambitionen spielen denn hier eine Rolle. Von Empathie oder Mitgefühl kann hier keine Rede sein. Erstens kann hier keiner, ausser du bist Frauenärztin von einer fachlichen Kompetenz sprechen und selbst wenn du die hättest, hättest du im Medizinstudium im Psychologieteil geschwänzt. Sorry aber solche Worte sind doch unnötig, denn selbst wenn die Autorin eine Biochemische Schwangerschaft hätte, ist hier trotzdem Fingerspitzengefühl gefragt! Du kennst hier keine Hintergründe, die manche Frauen bewegt, Frühtest zu machen. Also urteile nicht voreilig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense frühtest(DM) Rosa

Antwort von blackyulia am 01.12.2021, 6:05 Uhr

Guten Morgen ihr lieben
Ich wollte mal schnell ein kleines Update geben.
Ich habe grade nochmal ein test gemacht.
Morgen sollten meine Tage kommen.
Denke die test sind zu schwach um tatsächlich schwanger zu sein .
Füge euch nochmal ein Bild hinzu .
Der ganz unten ist der von heute morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.