Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 20.06.2021, 14:22 Uhr

Progesteron

Und jetzt nimmst du durchgehend Progesteron? Das kann den Eisprung unterdrücken.

Besteht denn ein Kinderwunsch?

Dann würde ich mal nach Clomi fragen...

Oder Ovaria comp Zyklustag 1 -ES
Ab ES Bryophyllum Pulver.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Progesteron an ZT 3 zu Hoch

Hi, vielleicht hat jemand von euch Erfahrung. Ich habe den Verdachte einer Gelbkörperschwäche und muss dazu zu Beginn und auch dann nach dem ES Blut abnehmn. Jetzt hab ich am ZT 3 eine zu Hohen Progesteron Wert - dieser sollte in der Follikelphase zwischen 0,2-1,5 liegen ...

von __dsecret 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron zu hoch oder zu niedrig?

Hallo Mädels, Hab eine Frage..morgen ist mein embryotransfer (13uhr) kryo. Musste vorher progesteron nehmen am 08.04 1-0-1 und ab 09.04 2-0-2 (urtogest 100mg) morgen am Transfertag 3x2 tgl. Sonntag hab ich eine zusätzlich genommen da beim pipi machen sehr viel rausgekommen ...

von Lotte133 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronwert Hormonstatus

Hallo Mädls, hab heute meine zweite Blutabnahme für den Hormonstatus gehabt. Bin heute ES+7 und der Wert ist perfekt und liegt bei 19,90 ng/ml. Kann man daraus schließen ob vl. diesmal eine Einnistung stattfindet oder kann der jedes mal so hoch sein? Vl hat jemand ...

von Dreamwuki 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Hey :) ich wollte euch mal fragen, ob denn jemand Erfahrung damit hat bzw. weiß wie hoch der Progesteronwert bei Kinderwunsch sein soll? Im Februar an ES+12 (2 Tage vor der Menstruation) lag er bei 6,3, Östradiol bei 107. Und im Jänner an ES+4 bei 9,7 und Östradiol bei ...

von kiwi10 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Einnahme Progesteron

Hallo zusammen, seit diesem Zyklus nehme ich Progesteron. Heute bei es+12 ist ein frühtest leider negativ. Wann habt ihr mit der Einnahme aufgehört? Sollte ich ab sofort keine Tabletten mehr einnehmen, oder bis es+14 weitermachen? Lieben Gruß

von Anna_atl 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronwert

Hallo ;) Wir versuchen jetzt schon seit ca 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. Im Februar und Mai 2020 hatte ich jeweils eine Fehlgeburt in der 6ten Woche. Ein Embryo war nie zu sehen. Nun habe ich meine Blutwerte kontrollieren lassen und mein Progesteron liegt bei ...

von Lola1 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron Famenita laut FA 100mg jeden abend dauerhaft?

Soll jemand auch 100mg dauerhaft nehmen?? Hatte Monate lang keine Periode dann hab ich letzten Monat 200mg ca 2 Wochen genommen..nach absetzen kam die Blutung... Dann nun wieder seit fast 6 Woche keine Periode.. Daher soll ich Progesteron wieder nehmen bis Blutung kommt ab ...

von Sunny_071989 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Ausbleiben der Periode wegen Progesteron

Hallo, Ich war letzten Mittwoch bei meiner FA und habe sie falsch verstanden, habe deshalb Mittwoch bis Freitag abends 1x Progesteron (200 mg) vaginal genommen (hatte ich noch von vorheriger Schwangerschaft). Hätte gestern meine Periode bekommen sollen, allerdings ist sie ...

von HannahN85 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron und Tempi

Hallo ihr lieben, da ich Progesteron 200mg zur Nacht nehmen muss, um eine eventuelle Schwangerschaft zu unterstützen - hab ich nun eine Frage an euch. Kann mir jemand sagen, ob das Progesteron Einfluss auf meine Basaltemperatur hat??!! Vielen ...

von Lila0486 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Schwanger durch Progesteroneinnahme?

Guten Abend zusammen. Mich würde interessieren ob hier Frauen sind die durch die Einnahme von Famenita unterstützt wurden schwanger zu werden. Bei uns liegen keine klinischen Ursachen vor weshalb es nicht klappt und trotzdem sind wir seit guten 22 Monaten dabei und es tut ...

von Jimido345 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.