Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupsi_87 am 06.01.2014, 20:30 Uhr

prolamed ultra

Hallöchen ihr lieben,

Dieser monat ist mein erster monat mit ovus..hab dementsprechend auch nicht so viele erfahrungen..hab mir deswegen die prolameds ultra bei ebay gekauft..hat irgendjemand erfahrungen damit gemacht..?

Danke im voraus

 
7 Antworten:

Re: prolamed ultra

Antwort von Chrissy32 am 06.01.2014, 20:34 Uhr

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, hab mir jetzt zum ersten Mal welche von Aide bei Ebay bestellt und bin auch super gespannt, hatte vorher welche von Rossmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prolamed ultra

Antwort von pupsi_87 am 06.01.2014, 20:43 Uhr

Ich hab gestern angefangen zu testen..hab einen zyklus von 27 oder 28 tagen..aber irgendwie ist da nur eine ganz schwache zweite linie zu sehen..eigentlich kann man ja dabei nich viel falsch machen aber komisch finde ich das schon

Hast du deine jetzt mal probiert..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prolamed ultra

Antwort von Chrissy32 am 06.01.2014, 20:58 Uhr

Die sind noch in der Post...bin jetzt im zweiten ÜZ und ich glaube, dass ich meinen ES später habe, hatte gestern noch nen Test von Rossmann gemacht und die Linie war nur schwach, obwohl morgen mein ES sein müsste..mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prolamed ultra

Antwort von pupsi_87 am 06.01.2014, 21:08 Uhr

Oh dann geht's dir ja wie mir..wenn mein es pünktlich kommt müsste er auch morgen kommen..aber laut den ovus macht es nicht den anschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prolamed ultra

Antwort von Chrissy32 am 06.01.2014, 21:17 Uhr

Mein erster Zyklus war 23 Tage, so viel Glück hab ich wohl leider diesmal nicht. Mein ZS sieht auch nicht optimal aus...diese Ungewissheit hasse ich; und da ich Urlaub hatte, hab ich das mit der Tempi messen auch nicht gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prolamed ultra

Antwort von pupsi_87 am 06.01.2014, 21:29 Uhr

Deswegen mache ich das auch nicht..ich weiß ganz genau das ich es sowieso nicht immer zur gleichen Zeit morgens machen würde..deswegen hab mich für die variante entschieden weil das mache ich immer abends..passt auch immer gut mit arbeit..ich hatte glück nach absetzen der pille..3 x 27 tage Zyklen und dann schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prolamed ultra

Antwort von Chrissy32 am 06.01.2014, 22:08 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass ich auch soviel Glück habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.