Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 18.12.2017, 19:13 Uhr

Punktion nicht befruchtet HEULe

Tut mir wirklich sehr sehr leid! Ich würde auf jeden Fall mal eine zweite Meinung einholen!
Diese Lösung ist eine calcium Lösung die Eizellen werden dort schon in der Petri Schale gelagert, weil man davon ausgeht, das die Eizellen bei einer natürlichen Befruchtung die selbe Reaktion durch machen!
Ihr habt ja zum Glück einiges testen lassen, könnt also einiges "abhaken"!
Ihr solltest aber in der jetzigen Klinik durchaus nochmal nach den werten des spermiogrammes fragen,das ist wichtig, auch für die zweit Meinung!

Bei fragen...einfach melden!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Geht daß das man zwei Punktionen in einem Stimulationszyklus durchführt? Z.b die kleinen 3 Tage später entnimmt? Wenn ja, findet dies dann bei der ersten Punktion ohne dem Auslösen des Eisprungs statt? ...

von Micha76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Erste punktion

Gestern hatte ich meine erste punktion! Leider haben sich trotz Hormon Spritzerei nur 2 Eizellen gebildet wovon nur eine brauchbar war. Damit die Krankenkasse es nicht als versuch abrechnet haben wir abgebrochen! Hat wer auch schon die Erfahrung gemacht! Bin grade total down ...

von Sabsi1180 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schmerzen nach Punktion

Hallo an alle, Ich habe PCOS und hatte heute nach mehreren gescheiterten IIU's meine erste Punktion zur anschliessenden ICSI. Es waren nur 3 Follikel da, der Arzt wollte aber trotzdem versuchen... Nun habe ich sehr starke Schmerzen im Bauch die weder im Liegen noch sitzen ...

von lüüüz 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Was passiert bei Verdacht auf GKS (ohne Hormontest) und befruchteter Eizelle?

Mal eine theoretische Frage... ich habe (seit mindestens 2 Monaten, denn ich achte erst seit 2 Monaten auf Schleim + Temperatur) eine zu kurze 2. Zyklushälfte (bereits 8 - 10 tage nach ES Schmierblutungen und einsetzende Mens, sowie ebenfalls nur 8 - 10 Tage ...

von Michelle und Jan 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

Wann nistet sich eigentlich ein befruchtetes Ei ein??

Huhu, da ich meinen ES ja nicht zum "normalen" Termin bekommen habe und ( wegen Bauchzwicken ect.) vermute dass er schon 4-5 Tage früher war...- könnt ihr mir sagen wann sich eigentlich das Ei einnistet? Merkt man das denn auch oder bzw. kann man das merken? Wenn ich mit ES ...

von marienkäfer_27 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

ICSI, Punktion

Hallo, ich bin neu bei Euch im Forum. Wer kann mir helfen? Am 25. August findet unsere 1 ICSI statt. Die Punktion wird ambulant und mit Vollnarkose gemacht, danach gibt es keine internistische Überwachung. Nach 2 Stunden verlässt man die Praxis wieder. Nehme Medikamente für ...

von Doris33 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.