Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia9142 am 09.10.2023, 1:11 Uhr

Ratlos, über einen Ratschlag wäre ich froh

Hallo Ihr lieben,
Ich bin etwas Ratlos,
Ich habe vor 3,5 Monaten mit der Pille aufgehört.
Hatte immer die Periode danach, 5 Tage, 2 Tage richtig heftig, mit starken Schmerzen und
Blutungen.
Ich habe mit Ovulationstest angefangen, um den Körper besser zu verstehen und auch meine gff. Fruchtbaren Tage rauszubekommen, allerdings fing es vor 14 Tagen an.
Habe einfach mal einen SST gemacht, war sehr überrascht, da dieser hauchzart positiv war.
Ovulationstest Neg.
Danach habe ich versetzt immer mal wieder einen SST gemacht, mal wieder hauchzart positiv dann wieder negativ.
Das Spiel geht wie gesagt seit 14 Tagen,
Ich habe jetzt wieder mit Ovulationstest angefangen ,
Da war ich auch sehr überrascht, denn meine periode kam 1 woche zu spät, hatte zu vor Corona ob es damit zu tun hat aufjedenfall, fing Sie am 02.10 mit hellrosanem blut am Toiletten papier an, Dienstag, war es richtig heftig, sehr starke schmerzen und Blutung konnte mich kaum bewegen, mittwoch, keine schmerzen mehr, kaum noch Blutung und donnerstag 2/ 3 mal einen kleinen fleck.
Ich hatte am 01.10 sowie 06.10 GV.
Da ich wie bereits erwähnt, mit den Ovulationstest wieder angefangen hatte, war auch ich da diesmal überrascht, den dieser hat mir am 06.10 abends einen Anstieg des Lh angezeigt, 07.10 Abends war der Ovulationstest sowas von positiv, dies war bis 08.10 nachmittags der fall, seit dem sinkt des Lh wieder.
Kann es wirklich sein das ich am 08/09.10 den ES habe!? Wenn ja, könnte von dem GV vom 06.10 dem entsprechenden eine Befruchtung statt finden!?
Und wegen dem SST, hatte dies schonmal jemand!? Immer mal wieder hauchzart positiv sowie dann neg.!?
Ich bin für jeden Rat hilfreich,
Ich danke euch im vorraus
Anbei ein Bild vom 07.10
Ovulationstest neg. , SST hauchzart positiv

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.