Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esther87 am 30.12.2009, 14:32 Uhr

Ratlos....

Hab vor einigen Tagen schon mal geschrieben...

Habe einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht...laut Uriba hätte ich erst am 03.01 testen sollen....Test war negtiv...
Bin aber der Meinung das irgendwas nicht stimmt...
Hab Hautprobleme, leichten Ausfluss (gehabt), Hunger, morgens leichtes Übelkeitsgefühl(ist aber nach 5 Minuten weg)

Hab die Pille nach meinen letzen Mens am 04.12 nicht mehr genommen,,,, und waren seit dem am Hibbeln

Was meint ihr

 
9 Antworten:

Re: Ratlos....

Antwort von Dream82 am 30.12.2009, 14:39 Uhr

...ich bin der Ansicht, dass du viel zu früh getestet hast, sorry! Ich weiß das warten ist schwer!! Wenn du nen netten Hausarzt hast kann der dir vielleicht noch ne Bluttest machen...
Weil wenn es den Monat geklappt hat sollte Silvester bei dir nicht "Feucht - fröhlich" ausfallen...

LG Dream

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos....

Antwort von Esther87 am 30.12.2009, 14:44 Uhr

Leider sind Hausarzt und FA im Urlaub bis 04.01:-( naja werde wohl noch warten....

Ja irgendwie hat mich mein innerer Schweinehung geritten den Test zu machen...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos....

Antwort von Dream82 am 30.12.2009, 14:50 Uhr

ich weiß, man hofft immer das er doch was anzeigt!!

Ich teste auch nicht mehr seit ich weiß, dass die Tests bei meiner Mama auch nie funktioniert haben. Sie war mit mir schwanger und das Herz hat schon geschlagen und die Tests haben immernoch behauptet sie sei nicht schwanger...

Du wirst die paar Tage noch übestehen und deinen Schweinehund besiegen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos....

Antwort von Esther87 am 30.12.2009, 14:52 Uhr

Oh diese Tests....Schlimm!!!
Hab am 08.01 eh nen Termin beim FA...Und dann mal schauen was der so spricht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos....

Antwort von Dream82 am 30.12.2009, 15:00 Uhr

Vielleicht gibts dann ja ne tolle Überraschung!!! Wie lang ist denn dein Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hat am 04.12. die pille abgesetzt- wie soll sie wissen, wie lang ihr Zyklus ist????

Antwort von Leewja am 30.12.2009, 16:08 Uhr

sorry, aber ich würde mich nicht schon im ersten ÜZ dermaßen stressen- es gibt eine hormonumstellung nach absetzen, es gibt PMS, all das kann AUCH deine symptome bedingen...


WENN testen, dann, wenn man DRÜBER ist- alles andere ist geldverschwendung und Nervenzerreißend...


warte doch erstmal ab- mein zyklus war nach absetzen der Piklle völlig unregelmäßig zwiaschen 30 und 36 tagen...ich war nach 6 monaten schwabger, ein halbes bis ein jahr ist NORMAL (auch wenns gleich beim ersten mal "ohne" klappen KANN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat am 04.12. die pille abgesetzt- wie soll sie wissen, wie lang ihr Zyklus ist????

Antwort von Esther87 am 30.12.2009, 16:49 Uhr

Klar hab ich die Pille erst abgesezt..Hab ich zwischendurch öfters mal und nie Probleme mit dem Zyklus...eigentlich immer 28 Tage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat am 04.12. die pille abgesetzt- wie soll sie wissen, wie lang ihr Zyklus ist????

Antwort von Natalie87 am 30.12.2009, 17:35 Uhr

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich anfang nen regelmäßigen Zyklus hatte (die ersten 3 Monate) und jetzt hauts den total durcheinander...35 oder 21, zurzeit ists furchtbar!
Also lass dir etwas Zeit...bist erst im 1. ÜZ da ist noch nix aus der Zeit
Immer mit der Ruhe.
Nimmst du Folsäure? Wär wichtig fürs Kind!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Esther87

Antwort von Jota2009 am 30.12.2009, 22:01 Uhr

Hallo, mach dir einfach nicht so viele Gedanken, das du sonst 28Tage-Zyklus hattest ist ja so gut wie normal wenn du die Pille genommen hast, was glaubst du wie es anderen hier geht, die schon viele Monate und Jahre üben ?!?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.