Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici-Spatz am 30.06.2016, 11:09 Uhr

Ratlos...

Hallöchen,

ich bin etwas ratlos...
Wir sind ja im ersten ÜZ und fleißig am herzeln.
Nun habe ich seit 6-7 Tagen so ein Ziehen im Unterleib und vor allem auch teilweise Unterleibsschmerzen.
Meine Verdauung hat sich verändert (ich neige normalerweise durch meine Grunderkrankung zu Durchfällen) und habe mittlerweile fast Verstopfung.
Blähungen hab ich auch aber das kenne ich von mir.
Seit 3 Tagen bin ich schrecklich gereizt und gehe mir selbst auf den Keks.
Vorgestern Abend habe ich ohne Grund geheult...
Schokolade mag ich nicht mehr essen (was echt untypisch ist )
Könnte mich nur noch Obst und einer Karotten-Ingwer-Suppe ernähren.
Die Adern auf meinen Warzenhöfen treten ganz deutlich hervor (man hat die vorher auch gesehen aber nicht so) und mein Verlobter sagt die linke Brust sei größer geworden. Die Brustwarzen scheinen etwas dunkler geworden zu sein.

Könnte es schon geklappt haben?
Ich traue mich nicht das zu glauben.

Ich muss hinzufügen das der letzte Zyklus mit Pille ganz arg durcheinander war und ich ne lange Blutung während der Pilleneinnahme hatte und ich den Verdacht habe das die nicht mehr richtig gewirkt hat.

Habe ein Foto von meinem WomanLog drangehängt.

 
6 Antworten:

Re: Ratlos...

Antwort von Nici-Spatz am 30.06.2016, 11:13 Uhr

Ich hab total vergessen zu sagen das ich Männerparfüm und After Shaves überhaupt nicht mehr riechen kann
und als ich vorhin meinen Putzschrank geöffnet habe hab ich von dem Geruch fast ne Krise bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos...

Antwort von Nicoletta110 am 30.06.2016, 11:51 Uhr

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber was sollen dir die Mädels hier jetzt dazu sagen?!
Klar, es kann durchaus geklappt haben und dafür drücke ich natürlich die Daumen. Aber diese Anzeichen können alles oder nichts heißen. Ich hatte z.B vor meinem positiven Test überhaupt keine Anzeichen und war fest davon überzeugt das es nicht geklappt hat. Gewissheit wird dir nur ein Test geben.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos...

Antwort von Janni Jan am 30.06.2016, 14:35 Uhr

Ich schließe mich da an.
Es kann geklappt haben, aber das was du beschreibst ist eher Kopfkino...
Ich denke nicht, dass du so früh schon so starke Anzeichen hast. Häufig ist das einfach der starke Wunsch nach einer Schwangerschaft.
Versuch dich nicht so sehr rein zu steigern und wenn du überfällig bist, mach einen Test.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos...

Antwort von Sacato am 30.06.2016, 15:53 Uhr

Könnte geklappt haben oder auch nicht... Könnte PMS sein oder auch nicht... Hattest du denn überhaupt schon einen ES? Wenn ja, wann?
Wenn genug Zeit vergangen ist, mach einen Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos...

Antwort von Nici-Spatz am 30.06.2016, 20:33 Uhr

Ich weiß nicht ob ich einen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos...

Antwort von saraah am 02.07.2016, 13:50 Uhr

Ich schließe mich auch an, hatte keine Anzeichen und auch nicht mit einem positiven Test gerechnet. Hab ihn dann auch erst gemacht nachdem die Periode nicht kam und meine Brüste nicht aufgehört haben weh zutun! Manchmal wenn man einen so großen Wunsch hat bildet man sich leider zu viel ein.. Mehr als abwarten kannst du leider nicht! Dennoch viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.