Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarahlein123  am 03.08.2022, 9:57 Uhr

Rest HCG nach MA

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Monaten hatte ich einen MA in der 15 SSW. Seitdem ist mein Zyklus sehr unregelmäßig und ich lasse meinem Körper auch die Zeit die er brauch. Nach einer minimalen Rosa Farbenden Schmierblutung also denke meine erste Periode nach dem MA habe ich angefangen wieder Ovus zu verwenden. Ich habe mich gefreut, da sie schnell postiv wurden. Aber nun sind sie seit drei Tagen kontinuierlich gleich. Habe einfach aus interesse einen sst gemacht dieser zeigt ein auch einer Linie. Ich weiß nicht ob man es anhand der Bilder erkennen kann. Wird wahrscheinlich noch Rest HCG sein. Hat jemand auch die selbe Erfahrung gemacht das nach zwei Monaten noch Rest HCG vorhanden war ? Über einen Austausch zu euren Erfahrungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Rest HCG nach MA

Antwort von Sarahlein123 am 03.08.2022, 9:57 Uhr

Bilder von den Ovus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest HCG nach MA

Antwort von Mejuna am 03.08.2022, 12:07 Uhr

Ich hatte eine MA in der 11. SSW mit AS im Mai. Nach gut 1,5 Wochen war bei mir alles wieder negativ. Ovus und SST...

Du warst ja nochmal weiter... Vielleicht dauert es da länger.

Hat dein FA mal geprüft wie dein Wert ist?

Ich hab direkt nach der AS angefangen zu gucken, ob mein HCG noch auf dem Test ausschlägt und es wurde immer weniger. Daher weiß ich, dass der Wert dann 0 war.

Vielleicht bist du ja auch schon wieder schwanger... Wäre es möglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest HCG nach MA

Antwort von blueberry123 am 03.08.2022, 14:00 Uhr

Hey,
also mein Test war 3 Wochen nach Ausschabung positiv und ich schwanger:)
Bei mir wurde aber bei Untersuchung festgestellt dass wirklich alles draußen war. Mein Arzt meinte dass ich eher kein Rest-hcg. Er hat recht behalten. Am besten zum Frauenarzt. Entweder hast du noch irgendwelche Reste oder du bist schwanger, in beiden Fällen wäre ja dann ein Frauenarzt Termin sinnvoll, nach der Zeit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest HCG nach MA

Antwort von Mejuna am 03.08.2022, 14:59 Uhr

Das seh ich wie blueberry... Auf jeden Fall abklären lassen. Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest HCG nach MA

Antwort von Sarahlein123 am 03.08.2022, 16:33 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten habe einen Termin beim Arzt vereinbart und dann schau ich mal weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest HCG nach MA

Antwort von Sarahlein123 am 03.08.2022, 16:33 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten habe einen Termin beim Arzt vereinbart und dann schau ich mal weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest HCG nach MA

Antwort von Mini2022 am 04.08.2022, 7:33 Uhr

Hallo.
Also ich hatte eine MA Entwicklungsstand 7SSW und hab auf einen natürlichen Abgang gewartet. Im US im Anschluss war nix mehr zu sehen also alles abgegenagen aber mein HCG ist soooo langsam gesunken und die Tests waren noch ewig positiv.
ca. 2,5 Monate nach dem Abgang kam nochmal ein Daumengroßes Stück Gewebe raus (keine Ahnung wo sich das versteckt hat) danach hatte ich dann auch keine Sb mehr und die Tests waren endlich wieder negativ.
Also meine Erfahrung ist dass es echt dauern kann aber natürlich auch möglich, dass du wieder schwanger bist.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest HCG nach MA

Antwort von Sarahlein123 am 04.08.2022, 12:41 Uhr

Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast. Ich werde es auf jeden Fall abklären lassen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest HCG nach MA

Antwort von Isabel2003 am 04.08.2022, 14:38 Uhr

Ich hatte eine MA mit AS in der 15.SSW. Über 11 Wochen Rest-HCG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest HCG nach MA

Antwort von Sarahlein123 am 04.08.2022, 15:08 Uhr

Oh man. Das tut mir sehr leid, dass es bei dir so lang gedauert hat. Vermute es bei mir leider auch. Alles Gute für dich und danke für deine Rückmeldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

12 Tage überfällig Test positiv aber kein HCG wert?

Hallo, ich hatte Positive Schwangerschaftstest und bin auch zum FA gegangen der auch noch mal ein Urin Test gemacht hat und der auch positiv war jedoch war im Blut kein HCG wert zu sehen und er meinte dann sie sind nicht schwanger jedoch bin ich schon 12 Tage überfällig und ...

von SlaSla 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

BT positiv, HCG zu niedrig+ Blutungen

Hey ich bin total am verzweifeln und stecke im Gefühlschaos.. Ich hatte am Dienstag mein BT da war ich Pu+15 TF + 12. Ich hatte schon einige Tage zuvor aufgegeben weil sich bei meiner Testreihe absolut nichts getan und ich zudem leichte Schmierblutungen zum BT bekommen hatte. ...

von Mariposavi 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg in Schwangerschaft?

Hallo ihr Urbianer. Kennt ihr Fälle, bei denen der hcg bluttest negativ war und trotzdem eine Schwangerschaft bestand? Kurz zu meiner Situation: Ich habe mir gestern Blut abnehmen lassen, da ich seit Tagen ein stärkeres Pochen um den Bauchnabel habe (so ein Pulsieren) und ...

von julia98761 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Heute BT nach ICSI positiv HCG wert 86

Hallo erstmal Eig habe ich schon aufgegeben nun war ich heute Kinderwunsch Klinik Blut abgegeben positiv HCG wert ist 86 ist das Okey wie war es bei euch am 14.6 war Punktion am 17.6 Transfer Vielen Dank ...

von Schöneblume56 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG steigt zu langsam Hilfeeee 🥲🥲🥲💔

Ein erneutes Hallo an euch Lieben Was sagt ihr zu der Testreihe von Easy@Home. Erster Test ES plus 10 letzter ES plus 12. Habe Angst das der HCG-Anstig zu langsam ist. Müssten die Tests nicht eindeutiger positiv werden ??? Bitte um eure Meinungen

von Nala2022 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert kYrotransfer

Ich habe eine Frage bezüglich des HCG Wertes. Ich durfte am 06.06.2022 mit einem HCG WERT von 215 positiv testen :) Am 08.06.2022 lag er bei 520. Mein ersten Ultraschalltermin habe ich am 21.06.2022. somit konnte ich es nicht aushalten und habe am 15.06.2022 einen ...

von Sabi8893 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach eileitersswt singt dann steigt . Hilfe :(

Hallo ihr lieben , meine Frage steht bereits im Betreff! Am 13.05 wurde ich operiert mein hcg war vor der OP bei 5099 nach der OP bei 300 eine Woche später beim Frauenarzt bei 178 eine Woche darauf bei einem anderen Frauenarzt 205 darauf bin ich ins Krankenhaus weil mich das ...

von Mama Babywunsch 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Frage an euch: hcg?

Haaaaallo. Kleine Frage am Rande für euch. Ich bin ein wenig unsicher. Ich hatte das letzte mal Verkehr am 23.03.2022. Weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich schwanger wäre, habe ich trotz negativer Tests, meinen Beta hcg Spiegel bestimmen lassen. Dieser war am 25.05 bei ...

von Fury67 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG - Wert zu niedrig?

Hallo meine lieben. Nach 2 Fehlgeburten und 1 elss bin ich wieder Schwanger geworden und bin in der 4SSW (3+3). Ich war heute in der Kiwu Klinik und habe Blut abgegeben. Mein HCG Wert liegt bei 12. die Arzthelferin meinte das es niedrig sei und ich nächste Woche Montag noch ...

von Ysm__ 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwanger? hcg?

Hallo ihr Guten, ich benötige mal eure Hilfe und euren Rat. Ich habe das letzte mal Sex am 25.03.2022. Durch ständiges Unterleibziehen habe ich am 27.04 mein hcg im Blut bestimmen lassen, dieser lag bei 2,1. Im Laufe der Zeit habe ich eine Linea negra bekommen. Kann es ...

von sabi67 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.