Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 06.02.2024, 11:04 Uhr

Rest Hcg ?

Ja, das kann ich verstehen! So wie die sich verhalten hat würde ich auch wechseln...

Naja, den Novemberbus werde ich aussetzen. Ich brauche einfach mal eine Pause und ein paar Wochen ohne irgendwelche Beschwerden oder Hoffnungen, die Kurz darauf enttäuscht werden!
Widme mich jetzt erstmal der Renovierung vom Elternhaus meines Mannes und habe damit ja auch genug zu tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brevactid oder eigenes HCG

Hallo ihr lieben Ich dachte ich frage einfach mal hier nach… Ich hatte meine zweite ivf. Ich musste am Transfer Tag und zweite Tage danach 1500iE Brevactid nachspritzen. Ich weis nur das beim auslösen bei iui ...

von JaSeal 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Braune Flecken kurz vor HCG Blut Embryo TF+9

Hallo Guten Tag an allem, Ich habe eine frage habe am 25.12.2023 meine erste Embryotransfer eine 5 tage Blastozyst Qualität ist sehr gut Gebärmutter ist auch alles top und ich warte das am 05.01.2024 meine erst HCG Blut abgeben kann aber heute auf Klopapier habe ich brauen ...

von Antonio90 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Icsi Transfer HCG 30 Urintests negativ!

Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass meine Tests (Frühschwangerschaft) leider negativ sind. Gestern war ich (Transfer plus 10, Blasto) in der KiWu zum Blut abgeben. Später wurde mir mitgeteilt, dass mein HCG 30 beträgt und dies völlig in Ordnung sei. ...

von HaSe34 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ovitrelle oder eigenes HCG?

Hallo ihr Lieben, am 18.8 hatte ich meine 1. IUI und ein Tag vorher habe ich den Eisprung mit Ovitrelle (6.500 I.E.) ausgelöst. Seit Spritze+6 mache ich eine Testreihe. Am Freitag war der SST fast negativ, Samstag hab ich nicht getestet und seit Sonntag ist er wieder gut ...

von MelinaCologne 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Schwankungen?

Letzte Woche hatte ich angefangen leicht positiv zu testen mit zig verschiedenen Tests. Am Wochenende hatte ich dann Blutungen. Dachte, ok das wars. Am Sonntag war mein Test schneeweiß. Gestern war ich zur Kontrolle im Krankenhaus da ich wegen umzugs keinen Termin bekommen ...

von Mewmew 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Blut HCG Wert sehr niedrig

Hallo, Ich bin gerad etwas traurig und hoffe, dass der ein oder andere hier ein paar Erfahrungen hat. Ich war heute zur Blutabnahme in der KiWu-klinik. Heute bin ich tf+9. Gestern habe ich mich riesig gefreut weil mein Clearblue ultra frühtest ein Plus angezeigt hat. Heute ...

von Hoffnungsmensch 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert 16

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich über einen netten Austausch und eure Erfahrungen. Mein Zyklus dauert in der Regel 34 Tage. Nun haben wir im letzten Zyklus angefangen über ein Kind nachzudenken und nicht mehr verhütet. Aus Neugier habe ich mir verschiedene ...

von Rhodendron 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert an PU+17 sehr niedrig, erfahrungen?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und war bisher immer eine stille Mitleserin. Ich bin 29 Jahre alt und aktuell noch bei der ersten ICSI. Aus dieser ICSI kamen 4 Blastos raus. Drei wurden eingefroren und einer wurde nach der ICSI direkt eingesetzt. Folgendermaßen sah es ...

von Kinderwunsch01993 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Verlauf zu schwach?

Bin sonst eigentlich immer nur stille Mitleserin aber bin doch etwas verzweifelt jetzt. Ich habe bereits eine Tochter mit 18M. Nun haben wir begonnen für ein Geschwisterchen zu üben. Ich habe eine Gelbkörperschwäche und muss daher ab ES Progesteron supplimentieren. Ich ...

von Tinkerjulchen 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

1. Icsi HCG WERT 5

Hey ihr lieben , ich bin 34 Jahre alt. Habe einen kinderwunsch seid 6 bald 7 Jahren. Am 24.02.23 hatte ich meinen Transfer . Am 07.03.23 den ersten schwangerschaftstest HCG wert war erst auf 12 wegen brevactid danach sollte ich den 2 machen & der ist auf 5 gesunken. Ich weiß ...

von Sabrin34 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.