Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lakritzmädchen am 30.04.2020, 8:24 Uhr

SST

Danke für eure Antworten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • SST - Lakritzmädchen 29.04.20, 21:37
    • Re: SST - Cassie55 29.04.20, 21:59
      • Re: SST - Cassie55 29.04.20, 22:28
    • Re: SST - Thero23 30.04.20, 1:02
      • Re: SST - Lakritzmädchen 30.04.20, 8:24
      • Re: SST - Nala1202 30.04.20, 8:59
        • Re: SST - Mia8612 01.05.20, 10:40
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv as jedoch nicht bestätigt

Hallo zusammen da ich am die stag blutung hatte nach positivem sst rief ich meine Fä an diese meinte da es noch sehr früh ist warten wir bis heute ab. Hatte letztes Jahr in der 8ssw einen Abgang. Meine FÄ schalte und sah nur eine hoch aufgebaute schleimhsut aber nix darin en ...

von Dagi2 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

PCO, Clomifen+Pregnyl+Utrogest, wann SST.

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte erstmal meine Vorgeschichte mitteilen: Ich habe die Diagnose PCO vor ca. 8 Jahren bekommen. Damals wurde mir geraten die Pille zu nehmen, um meinen Zyklus (2-3x im Jahr Periode) einzupendeln. Nachdem ich vor 6 Monaten die Pille abgesetzt ...

von lara250 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Guten Abend ,mein name ist Florentina .Ich war am 27.02.20 bei Kinderwunschzentrum und habe Sprize bekommen Ovitrelle 250 MG ,am 30 war ich zum Frauenarzt die haben mit blutgenommen und SST gemacht, ich war weil habe starke unten dem bauch Am 31 haben sie angerufen und die ...

von Florentina22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES +10/11/12 macht was er will, Hilfe!

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich stehe noch ziemlich am Anfang. Das ist mein erster ÜZ. Wir haben es zwei Monate ohne Ovulationsstreifen versucht und dann hab ich es mal ausprobiert Nun bin ich an Es+13 wenn alles ...

von Lotta32 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ganz leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind jetzt im 8. ÜZ.... morgen müsste ich meine Mens bekommen..... die letzten Tage zwickte es immer mal wieder hier und da.... langsam hab ich Angst das ich mir das einbilde..... heute vormittag (nicht mit Morgenurin) habe ich einen SST ...

von Jasminchen8794 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+11 SST Viola negativ

Hallo Mädels jetzt schreibe ich doch mal einen Beitrag. Wollte eigentlich nur mal mitlesen. Ich bin heute ES+11 und habe den Sschwangefschaftsfrühtest von Viola gemacht. Auf der Verpackung steht "ab 10 Tagen nach Empfängnis" und Sensitivität 12 IU/L. Den ersten Test ...

von Eny93 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und brauche eure Einschätzung :) Hatte im Dezember 19 eine Fehlgeburt mit Ausschqbung in der 11. SSW. Nun hat sich der Zyklus wieder beruhigt und ich versuche wieder schwanger zu werden. Diesen Zyklus hatte ich ein gutes Gefühl. Habe heute ...

von Soffel 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT +5 SST negativ

Hallo zusammen. Habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, da ich sie nicht vertragen habe und hatte vorigen Monat pünktlich die Tage bekommen. Dieses Monat haben wir zwar verhütet aber nicht immer mit Kondom. Heute habe ich am vormittag getestet, aber positiv. Von der ...

von Tamara1997 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv ES+11 Sorgen machen wegen Bauchschmerzen?

Ich habe heute zwei SST gemacht. Einen von Presense und eine Stunde später CB Wochenbestimmung. Ich bin so extrem aufgeregt. Bin im 4 ÜZ. Hatte so Angst nicht schwanger werden zu können, weil ich eine verwachsene Plazenta hatte die nicht vollständig entfernt werden konnte. ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+11 Schwanger?

Hallo, ich habe heute morgen ein Test gemacht. Allerdings bin ich erst ES+11. Weiß nicht, ob ich den Test trauen soll. Der ist von Presense. Meint ihr ich kann nachher wenn ich bis dahin nichts trinke und hoffentlich auf Toilette kann mit CB Wochenbestimmung ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.