Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 10.06.2010, 14:09 Uhr

Sage Tschüss

Wollt mich hier für die nächste zeit verabschieden!!!! weis nicht wie ihr damit klar kommt, aber ich glaube das das forum mich irgendwie verändert hat! und ich hoffe einfach das es mir hilft wenn ich nicht mehr hier rein gehe...zwar wird mir es schon schwer fallen aber es ist denk ich mal besser!!!!
jetzt hab ich gestern noch erfahren das meine nachbarin villt Schwanger ist und das hat mich echt runtergezogen,als ich meinen Freund dann davon erzählt hat er nix zu gesagt!!!!
Muss mich jetzt auch auf meine Führerscheinprüfungen konzentrieren da ich ja auch irgendwann unser BABY wo hinfahren will!!!:-)

war echt nett mit euch und sehr toll hier mitzulesen und mitzuschreiben aber villt nicht sehr hilfreich für mich selber!!!

Alles liebe und viel Glück für euch

Meld mich dann wenn ichs wieder kann!!! bye

 
3 Antworten:

Re: Sage Tschüss

Antwort von Sarii am 10.06.2010, 14:30 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage Tschüss

Antwort von Schokoladenmausi am 10.06.2010, 15:24 Uhr

Ich kenne dich zwar nicht (nur aus einigen Postings) und weiß auch nicht viel über deine Situation, aber trotzdem finde ich deine Entscheidung gut. Versteh mich nicht falsch: ich will damit nicht sagen, dass du das Forum verlassen sollst, weil du hier nicht erwünscht bist!!! Aber ich habe schon einigen hier geraten, mit den Forumsbesuchen etwas kürzer zu treten, weil man sich einfach viel zu schnell verrückt machen lässt, bzw. selbst verrückt macht und so wird das nix mit dem Babyli. Manche verlernen ganz, auf ihren Körper zu vertrauen und das ist sehr schade.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und bin mir sicher, dich bald in einem der Monatsforen wiederzusehen!

GLG
Schokoladenmausi + Elisa inside 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage Tschüss

Antwort von JM1507 am 11.06.2010, 11:51 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.