Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 04.08.2013, 23:44 Uhr

scheisse :(

Ich bin total am boden zerstört :(

Bis jetzt wollte auch er ein baby und heute... Also vorhin warn wir grad beim herzln und voll dabei beide und auf einmal sagt er: stopp kondom..ich so was? Sagt er entweder kondom oder gar nicht... Hab ichs gleich bleibn lassen :( ich weiss echt nicht was ich machn soll :( seit absetzen der pille habn wirs ja auch ohne gemacht und er war dafür, das wir ein baby bekommem und jetzt auf einmal sowas? Ich bin echt erledigt .

 
8 Antworten:

Re: scheisse :(

Antwort von Michelle und Jan am 04.08.2013, 23:53 Uhr

...Hast du ihn denn gefragt, warum er plötzlich ein Kondom benutzen will? darüber solltet ihr reden.

Tut mir leid für dich, wenn der grund sein sollte, dass er plötzlich kein Baby mehr will...ich weiß, man sollte auch verständnis für den Partner haben und blablabla - aber irgendwie wird immer vergessen, dass ein unerfüllter Kinderwunsch und so ein seelisches Auf und Ab (Kind ja, Kind nein, doch ja, doch nein...) einen absolut psychisch zerstören und schwere Depressionen verursachen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse :(

Antwort von keno am 05.08.2013, 7:38 Uhr

Das solltest du wirklich mit ihm klären. Irgendetwas muss ihn ja dazu gebracht haben das er aufeinmal kein baby mehr möchte. Frag ihn einfach und sag ihm das es dich verletzt. Ich hoffe ihr findet einen weg.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse :(

Antwort von Anonym85 am 05.08.2013, 10:07 Uhr

Ach du arme! Das tut mir so leid!
Ich hab mal von jemanden gehört der das gleiche Problem hatte. Es hat sich herausgestellt dass der Mann sich vernachlässigt gefühlt hat und dachte dass er irgendwo im Hintergrund steht weil seine Frau nur noch von Kinderkriegen gesprochen hat und alle Außenstehenden auch immer danach gefragt haben. Somit war er quasi überfordert.
Sprech mal mit ihm ob es vielleicht der Druck ist, dass alle davon reden etc. Klingt blöd, kann doch aber sein!
Von daher ist ja vielleicht nichts verloren!?
Ich wünsch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse :(

Antwort von lely am 05.08.2013, 13:04 Uhr

Ach leute, hab auch heute mit ihm geredet, und er meinte, er hätte das gefühl, dass ich bereits schwanger bin, da wir 4 tage vor meiner periode miteinander geschlafen haben, und er denkt wenn ich schwanger bin, will er nicht mit mir schlafen, weil er angst hat, dass dem baby was passiert. Dabei ist es gar nicht der fall :( ich war während meiner periode beim arzt da ich wirklich unglaubliche schmerzen gehabt habe, dachte ich habe eine zyste aber nichts, und er meinte es würde alles perfekt sein und dass meine gebärmutterschleimhaut schon fast komplet abgeblutet wäre, daher kann ich nicht schwanger sein. Aber er lässt es sich nicht sagen... Und ausserdem auch wenn ich schwanger wäre, wäre es doch kein problem miteinander zu schlafen ohne verhütung, also im falle dessen, dass ich nichts weiss von einer schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse :(

Antwort von Michelle und Jan am 05.08.2013, 13:17 Uhr

Das sind doch alles nur Ausreden - zumindest in meinen Augen.

Schleif' ihn mal mit zum Frauenarzt - der soll sich mal von dem aufklären lassen. 4 Tage vor der Periode schwanger werden...so ein Käse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse :(

Antwort von lely am 05.08.2013, 13:29 Uhr

Ich weiss, dass er lügt, aber wenn ich ihm dann sag, dass ich weiss dass er lügt, dann will er gar nicht mehr reden und wird total aggressiv und schreit gleich rum. Da hab ich keinen bock drauf. Wenn er keins will, dann lassn mas bleibn. Wenn ein kind gezeugt werden will, sollten wir uns beide einigsein und dahinter stehn, und nicht so wie er. Langsam denk ich mir er kann mich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse :(

Antwort von Michelle und Jan am 05.08.2013, 14:38 Uhr

Das tut mir so leid für dich...du musst dir überlegen, was du möchtest und was dir für dich in deinem Leben wichtig ist. Wenn er komplett stur bleibt und auch in absehbarer Zeit seine Einstellung nicht ändert...und für dich ein Leben ohne Kind (man sollte daran denken, dass es irgendwann zu spät für Kinder ist) auf dauer unerträglich ist, musst du eventuell Konsequenzen ziehen...kommt natürlich immer auf dich an.

Ich weiß, dass ich es bitter bereuen würde, auf Kinder zu verzichten, nur weil mein Partner sich gegen Kinder sträubt. Da würde ich eine Weile abwarten und wenn sich nichts ändert, die Beziehung beenden, denn ein Leben ohne Kinder ist für mich undenkbar. Das möchte ich einfach nicht. Aber das ist ja bei jedem anders, ich bin da vielleicht etwas radikal und andere würden vielleicht einen unerfüllten Kinderwunsch auf Dauer in Kauf nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse :(

Antwort von lely am 05.08.2013, 18:34 Uhr

Ne ich werd ihn mal so richtig drannehmen, falls notwendig auch fesseln aber ich will wissenwas da auf einmal los ist. Ich weiss dass er kinder liebt us er wollte auch welche, aber was jetzt in ihm vorgeht keine ahnung... Aber ein leben ohne kinder, ne das kann ich mir nicht vorstellen! Geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.