Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sweety20  am 03.08.2013, 12:25 Uhr

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :)

Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen dem 10.8 und 14.8 kommen. Ich habe seit 1.5 tagen einen braun-roten Ausfluss und starkes Unterleibsziehen, am morgen ist mir manchmal ein wenig übel, obwohl ich denke das es nicht deswegen ist. Könnte das eine Einnistungsblutung sein?? Wenn ich jetzt einen SS-Test machen würde, würde dieser schon was anzeigen, oder muss ich noch warten um diesen durchzuführen??

Bitte schreibt mir doch mal eure Meinung und evtl. hatte das ja auch schonmal jemand :)

Danke euch..liebe grüsse Sweety20

 
10 Antworten:

Re: kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Antwort von Lillyschatz am 03.08.2013, 13:52 Uhr

weißt Du denn ob und wann Du Deinen Eisprung hattest??? Würde erst ES + 12 oder sogar + 14 testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Antwort von sweety20 am 03.08.2013, 14:25 Uhr

also den Eisprung hatte ich ganz bestimmt schon..ich denke so um den 27.7.2013 aber kann es nicht genau sagen..hast du ne idee was es sonst noch sein könnte ausser de SS??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Antwort von keno am 03.08.2013, 17:10 Uhr

Testen sollte man frühstens an nmt. Braunes blut bedeutet altes blut. Hast du ovus gemacht oder woher weißt du das du dein es schon hattest? Wenn du die pille erst vor kurzen abgesetzt hast kann sich der zyklus noch stark verändern. Waren die schmerzen auf einer seite oder mittig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Antwort von Lillyschatz am 03.08.2013, 17:45 Uhr

ja, woher weißt Du dass Du Deinen ES schon hattest??? Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich ein 3/4 Jahr gar keinen und erst dann haben sich die Eisprünge eingestellt.

Es kann sein dass sich Dein Zyklus noch einstellt, daher die Schmierblutung. Kann aber auch sein dass Deine Mens kommt, wie gesagt, der Körper muss sich ja auch erst umstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Antwort von sweety20 am 03.08.2013, 20:37 Uhr

Hallo Keno

Ich habe Basaltemperatur gemessen und Ausfluss bekommen, das zum thema ES. Die Scmerzen waren seitlich und in der mitte. Der ganze breich schmerzte,aber am meisten auf den seiten.

Danke für die Rückmeldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Antwort von sweety20 am 03.08.2013, 20:38 Uhr

Ja das ist möglich das man keinen ES hat,aber es ist auch möglich das man einen hat und somit Schwanger werden könnte! Deswegen frag ich ja auch nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Antwort von keno am 03.08.2013, 21:22 Uhr

Wenn der schmerz auf einer seite war könnte es der mittelschmerz gewesen sein ( eisprungschmerzen)
Gerade nach absetzen der pille ist der zyklus meist sehr unregelmäßig und somit verschiebt sich auch der eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Antwort von sweety20 am 03.08.2013, 21:39 Uhr

okey, danke dir:) Der Schmerz ist auf beiden seiten..Ja, dann bleibt mir nichts andere übrig als zu warten...
Ja, ich weis das es sich häufig verschiebt, nur nicht immer, ich kenne 2 Frauen die beim 1 Zyklus Schwanger wurden nach 8 Jahren Pilleneinnahme und ich kenne eine die wurde während der Pilleneinnahme Schwanger, deswegen kann man auf das nicht gehen ..nur so nebenbei, weil viele reden als könnte man nicht schwanger gleich nach absetzen der Pille ;)

Danke dier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Antwort von keno am 04.08.2013, 11:30 Uhr

Ja natürlich kann man sofort schwanger werden. Aber bei dir kann man das jetzt noch nicht sagen, du musst jetzt einfach abwarten bis zum nmt und dann hast du gewissheit. Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Antwort von sweety20 am 04.08.2013, 20:02 Uhr

genau:) ne wollte es nur kurz sagen:) dane dir auch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Schwangerschaftstest und doch kein Baby

Hallo an alle, also wir üben jetzt schon seit 4 Jahren ich war auch schon beim Frauenarzt und habe mich untersuchen lassen der hat festgestellt das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Jetzt hatte ich einen SST gemacht der positiv war und mit der mens war alles schnell ...

von conny1001 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wäre ein Schwangerschaftstest schon sinnvoll ?

Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Undzwar hatte ich vor genau einer Woche während meines Eisprungs ungeschützen Verkehr und bin nur sehr neugierig ob es geklappt hat. Meine Periode müsste eigentlich um den 26 rum kommen, allerdings würde ich gerne ...

von miiniimee 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Liebe Frauen, ich habe gestern, 14 Tage nach dem ES, einen Schwangerschaftstest gemacht. Da sich meine Periode um 2 Tage verspätet hat, war ich sehr ungeduldig und habe kurz vorher ca. 1 Liter Wasser getrunken. Mein Test ist leider negativ ausgefallen. Kann es sein, dass ...

von sandylein89 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

wie sieht ne Einnistungsblutung aus ?

Hallo habe da mal wieder eine Frage. Habe ja immer mit Zwischenblutungen zu kämpfen. Normal immer 1 Woche vor Mens beginn. Ovu Test war am 05.05. positiv. Normal hatte ich jetzt immer um den 22.-24.ten meine Mens bekommen. Hatte schon einen Frühtest gemacht am Dienstag ...

von Alexa__84 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Kennt sich jemand mit der Einnistungsblutung aus? Ich habe heute Morgen ein wenige Menge Blut entdeckt. Meine Mens sollte aber erst am 17.Mai kommen! Am 2.Mai hatten wir geherzelt. Kann mir jemand sagen wielange sowas ...

von little_mallory 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hey Mädels, habe vor ungefähr einer halben Stunde eine leichte bräunlich rote schmierblutung bekommen die eben schon wieder weg war. Kann das eine einnistungsblutung gewesen sein wäre ja jetzt ES+10 ? Brüste tun im übrigen noch genau so weh und ich wollte erst nächste wo einen ...

von Minimii 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Hallo Ihr Lieben, also...seit gestern ist mein SST positiv, weil ich es beim ersten nicht glauben konnte, hab ich noch 2 gemacht, und die waren alle positiv. Was nun? Meint ihr, ich soll schon zum FA gehen, oder wartet man noch was ab? ISt meine erste Schwangerschaft und ...

von Gänseblümchen13 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Einnistungsblutung

Hallo ich bin neu hier, bin in der 2 Üz und habe jetzt 6 Tage vor meinen fälligen Tagen eine hellrote Blutungen bekommen. Ich habe sie seit gestern, sie ist sehr sehr schwach. Ich hoffe natürlich, dass es eine Einnistungsblutung ist. Hat jemand von Euch damit Erfahrung ...

von Bonny79 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

schwangerschaftstest...

Halli hallo, Hab da mal eine Frage hab gestern einen Frühtest von clearblue gemacht und der zeigte bereits leicht positiv an. Kann das sein eine Woche vor meiner eig. Mens?? Bitte helft mir ich binn mir total unsicher... Fa Termin hab ich erst in 2 Wochen...

von bienchen... 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, ich hätte am Dienstag meine Tage bekommen sollen und jetzt ist es Freitag und ich hab sie immer noch nicht. (Mein Zyklus war die letzten 4 Monate immer genau 35 Tage) Was meint ihr kann ich einen Schwangerschaftstest machen ober soll ich noch warten. Ich hab nämlich am ...

von engelchen00 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.