Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dudelei am 28.04.2021, 16:28 Uhr

Schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben,
Habe heute positiv getestet. Hätte gestern meine periode bekommen müssen. Hatte aber auch schon eine Vorahnung. Seit heute habe ich schon den ganzen Tag ein ziehen in der rechten Leiste beim stehen oder gehen. Ich mache mir sorgen.wer hat Erfahrungen? Habe schon 2 frühe Abgänge hinter mir. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen Frühschwangerschaft

Antwort von PrettyInPink am 28.04.2021, 16:43 Uhr

Hallöchen erstmal Glückwunsch zum positiven Test.
Also ich hatte auch ganz am Anfang ziemlich starke Schmerzen in der leiste auch fast nur einseitig und bei mir war alles gut bin jetzt in der 9. Woche. Ich drück die Daumen das es bei dir genauso sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Frühschwangerschaft

Antwort von Dudelei am 28.04.2021, 16:47 Uhr

Dir auch Glückwunsch. :) ja es zieht schon den ganzen Tag. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ich versuche jetzt erstmal ruhig zu bleiben und warte mal die woche noch so ab. Wie lange hattest du dieses ziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Frühschwangerschaft

Antwort von Mel_Mi1992 am 28.04.2021, 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ja das ist völlig normal
Auch ein Periodenschmerz ist ganz normal.
Habe ich auch gehabt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Frühschwangerschaft

Antwort von Grinsekatze90 am 28.04.2021, 18:43 Uhr

Die Schmerzen haben nichts zu bedeuten.
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hatte die ersten Wochen starkes Ziehen im Unterleib und auch jetzt (23. SSW) begleiten mich Krämpfe und Ziehen im Unterleib, wenn ich mit dem Magnesium schludere.
Mach dir keinen Kopf. Genieß die kommende Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Frühschwangerschaft

Antwort von PrettyInPink am 28.04.2021, 22:25 Uhr

Also es hat glaube ich ungefähr 2 Wochen angehalten jetzt habe ich nur noch hin und wieder zwicken und ziepen im Unterleib man darf nicht vergessen das der Bauchbewohner sich ja gerade fleißig am einrichten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Re: Schmerzen in der Leiste Frühschwangerschaft

hey bin neu hier & habe ungefähr gleiche probleme. ich hab vor 1 monat meine pille abgesetzt & danach fast normal meine periode bekommen mit 2-3 tageb verspätung aber soweit normal dann haben wir GV gehabt zum eisprung (laut eisprungkalender) habe dann habe ich nur noch weißen ...

von mia aurelia 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Frühschwangerschaft

Kein BT-Antieg, kein Eisprung? Trotz Schmerzen?

Guten Morgen zusammen, ich bin ein wenig verwirrt und brauche Euren Rat: Wir (Ich, 33, mein Partner 35) sind im ÜZ15 und ich war letzten Freitag ZT12 beim Frauenarzt. Dieser bestätigte mir, ein relativ großes Follikel und dass meine Schleimhaut mit 8mm auch relativ gut ...

von A. 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schlaflos in Frühschwangerschaft?

Hello. Ich hätte gerne mal gewusst, ob Schlafprobleme ein Hinweis auf ne Schwangerschaft sein könnten? Ich bin heute ES+12, habe wässrigen, milchigen Ausfluss u schlafe seit So schlecht ein... und was mich schlimmer ist: ich werd seit So jede Nacht zw 1 u 4 wach u lieg dann ...

von DaniZet 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Erfahrungen Frühschwangerschaftstest

Hallo und ein frohes neues Jahr. Mein Eisprung war am 19.12 (mittags), somit wäre ich bei Es + 12. Heute morgen habe ich negativ getestet. Bilde mir aber sämtliche Schwangerschaftsanzeichen ein. Hat schon mal jemand am Es+12 negativ getestet und was dann doch schwanger? ...

von An3003 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Ovu negativ aber Schmerzen

Diesen Zyklus sollte ich 3 Tage Clomifen nehmen. Heute ist ZT 14 und der Ovu ist noch negativ. Gab links und rechts Schmerzen und im Rücken. Brüste tun weh. Heute hatte ich hellgelben Ausfluss hatte ich nach dem Aufstehen. Zäh und glibberig. Bäh.... Ist der ES durch Clomifen ...

von Ani1661 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Achtung langer text Schmerzen kugel im intimbereich:(

Leute hilfe !! Vorrab Unnormal schmerzen !!diesen monat haben ich und mein freund Neustart gewagt und es probiert eisprung war am 12.12 oder 13.12 sagte die Frauenärztin wo ich am 14.12 da war sie hat ein ultraschall gemacht so jetzt zum eigentlichen thema . Ich bin zur ...

von Schnuffele 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Frühschwangerschaftsanzeichen?

Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und hoffe bei euch Rat zu finden. Zu meiner Situation: Ich bin nun eine Woche nach meinem Eisprung und haba folgende Symtome: Kurz nach Eisprung ca. 2 - 3 Tage kamen die ersten Unterleibs ziehen. Sonst habe ich das erst gute 3 Tage ...

von Walsel 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

ES+9 schmerzende Brüste

Hallo alle zusammen, Also ich habe die Pergoveris spritzen gehabt und am 15.06 um 13:00 Uhr habe ich die Ovitrelle Spritze gespritzt. Also war der Eisprung am 17.06 um ca. 01:00 Uhr nachts. Ich weiß ja das Brustschmerzen eine Nebenwirkung von Ovitrelle ist, aber ist es normal ...

von Sedo31 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Frühschwangerschaft ??

Hallo ihr lieben, Ich hatte meinen ES war vor 8 Tagen, seit 3 Tagen hatte ich erst ein ziepen auf der rechten Seite und dann gestern Nacht, schlimme Unterleibsschmerzen ausstrahlend bis in den Rücken und in die Leisten, spannen in den Brüsten und klaren Ausfluss. War heute ...

von Mauselina95 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft??m

Hallo Was sagt Ihr ? Meine Brüste spannen, sind sehr prall und man kann deutlich blaue Adern erkennen. Mein Magen fühlt sich sehr flau an. Ich bin heute ES+10 und der Viola Frühtest war negativ

von lolina 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.