Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch_2020 am 27.04.2021, 16:31 Uhr

Verschiebt sich die Periode durch Insemination?

Hallo,
sollte sich die Periode eigentlich verschieben (früher kommen) weil mein Eisprung bei der Insemination früher ausgelöst wurde?

Als ich meine erste Insemination hatte kam meine am 33 Tag (so spät kommt die eigentlich nicht).

Heute bin ich bei ZT20 und soll aber schon am Freitag testen (ZT 23).
Eigentlich soll meine Periode zwischen dem 06.-09.05 kommen.

Es ist alles so kompliziert, vieles macht kein sinn... diesmal wollte ich eigentlich nur abwarten ob meine periode ausbleibt oder nicht. Aber weiß nicht ob ich so lange warten kann.

Lg.

 
2 Antworten:

Re: Verschiebt sich die Periode durch Insemination?

Antwort von Felicenavidat am 27.04.2021, 22:22 Uhr

Du könntest im "Kinderwunschbehandlung" Forum nochmal nachfragen, vielleicht kennt sich dort jemand damit aus.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiebt sich die Periode durch Insemination?

Antwort von Kinderwunsch_2020 am 27.04.2021, 22:50 Uhr

Ok danke, dass mache ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 wochen nach ES keine Periode

Hatte am 20.März meine letzte Periode. Hatt am 3.April einen positiven Ovu und laut Femsense am.4 auch meinen ES.. Jetzt 3 Wochen danach bin ich seit 8 Tagen überfällig & habe keine Anzeichen auf Periode.. Hatte an ZT 26 leichtes ziehen im Rücken und Unterleib. Test sind leider ...

von envouge 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode auslösen mit Medikamenten

Hallo zusammen, Ich hab morgen einen Termin bei einem weiteren FA da meine periode nach absetzen der Pille ausbleibt und ich somit auch keinen wirklichen eisprung habe. Kennt ihr Tabletten die die Periode auslösen wo aber kein Verhütungsmittel sind? Würdet ihr bevorzugen ...

von lama_ini 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eintreten von Periode nach Ausscharbung

Hallo, vergangenen Monat hatte ich eine Ausscharbung nach Cytotec gabe in der 15 Woche aufgrund einer Infektion. Bei der Kontrolle beim Gyn 2,5 Wochen später wurde im Ultraschall festgestellt, dass kurz vorher ein Eisprung stattgefunden hat. Die Gebärmutterschleimhaut war ...

von Startin2020 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder ....?

Guten Morgen Meine letzte richtige periode war vom 20.3.-26.3.... Dann hatten wir ab den fruchtbaren Tagen gehetzt die waren laut app ( vom 29.3.-4.4 ) eisprung 3.4.. Allgemein letzte gv 11.4. Seid Donnerstag/freitag am Toilettenpapier leichte blutung... Samstag hatte ...

von 3fachmama2302 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Insemination, IUI, IVFund ICSI

Huhu, nächste Woche habe ich meine zweite Insemination. Die erste war Anfang des Jahres und hatte leider nicht geklappt. Da ich schon seit Jahren versuche Kinder zu bekommen ist meine Geduld wirklich am Ende. Die Insemination möchte ich nicht so oft machen, da sich die ...

von Kinderwunsch_2020 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Periode nach FG und Ausschabung

Hallo liebe Community, ich hatte am 01.03. eine Ausschabung wegen einer MA (7.SSW) Es wären wohl Zwillinge geworden und es hat auf eine fehlerhafte Anlage hingedeutet. Wir waren sehr traurig, aber da das ja fast schon "dazugehört", haben wir es gut verarbeitet. Nun ...

von Carlie92 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach der Entfernung vom Verhütungsstäbchen immer noch keine Periode

Guten Morgen mein Name ist Brigitte heberle ich habe eine Frage ich habe seit zwei Wochen das Verhütungsstäbchen raus und seitdem habe ich meine Periode noch nicht bekommen und ich hatte sex gehabt mit meinem Mann und das ist nächste Woche Dienstag zwei Wochen her kann mir ...

von Brigitte37 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach der Entfernung vom Verhütungsstäbchen immer noch keine Periode

Guten Morgen mein Name ist Brigitte heberle ich habe eine Frage ich habe seit zwei Wochen das Verhütungsstäbchen raus und seitdem habe ich meine Periode noch nicht bekommen und ich hatte sex gehabt mit meinem Mann und das ist nächste Woche Dienstag zwei Wochen her kann mir ...

von Brigitte37 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz leichter Periode schwanger werden?

Hallo, Ich hab die letzten Monate mit Clomifen, Tamoxifen und jetzt mit Letrozol stimuliert. Jetzt scheint mein Zyklus etwas durcheinander und nachdem ich 2 Wochen überfällig war bekam ich doch meine Mens. Jetzt an ZT 9 blute ich noch leicht Also sehr sehr wenig und sollte ...

von Ani1661 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode??

Hallo ihr Lieben!! Weiß nicht was ich denken soll... Kennt oder hatte es schonmal jemand trotz Periode schwanger? Haltet mich für verrückt.. aaaaber ... Habe alle ss Anzeichen.... Periode kam pünktlich.... nur 3 Tage u am 2. Tag am stärksten!! Ss Test negativ!! Aber alle ...

von Naddi25 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.