Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkdaisy am 31.10.2013, 19:13 Uhr

Schon wieder später Eisprung unter Clomi

So, mein zweiter Clomi Zyklus, diesmal mit 100mg und wieder hat mir mein FA am 12. Tag gesagt das wird wieder nix und ich bekomme keinen ES. Ich hab natürlich weiter fleißig Ovus gemacht und siehe da...24 ZT ein positiver Ovu.
Mein FA hat mich letzten Monat schon für ein medizinisches Wunder gehalten und meinte das könnte gar nicht sein dass man so spät auf Clomi reagiert aber ich bin wohl der lebende Beweis dass es geht. Letzen Monat mit 50 mg hatte ich am 21 ZT einen pos Ovu.
Bienchen sind gesetzt, jetzt bin ich ja mal gespannt.
Mich wundert nur dass mir beide Eierstöcke total weh tun. Der ES müsste rechts sein und ich hab sowohl letzten als auch diesen Zyklus genau sagen können wo sich was tut. Ist das normal unter Clomi?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Schon wieder später Eisprung unter Clomi

Antwort von Honey58 am 06.11.2013, 14:07 Uhr

Also mir wurde in der KiWu-Klinik gesagt, dass das schon öfter vorkommt. Vielleicht gehst Du lieber mal zu einem Spezialisten.

Ich bin selbst im 3. Clomizyklus. In den ersten beiden hatte ich meinen Eisprung am 15.-16. ZT. Diesen Zyklus hat sich das ganze nach hinten, auf den den 20. ZT., verschoben.

Clomifen hat eine sehr lange Haltwertzeit und bleibt 7-8 Tage im Körper und wirkt nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

später Eisprung trotz Clomifen

Na toll, was soll ich jetzt nur davon halten. An ZT 14 hat mein FA mir gesagt, dass wir diesen Clomi Zyklus abschreiben müssen (mein erster), da weder aufm Ultraschall was zu sehen war, noch durch die Bluttest irgendwelche Werte auf baldigen ES hingedeutet haben. Also habe ich ...

von Pinkdaisy 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomi

kein Eisprung trotz Clomi

Hi Mädels, mein Wochenende ist so richtig schön im A....seit ich Freitag abend den Anruf bekommen hab dass ich meinen ersten Clomi Zyklus abschreiben kann. Hatte sich im Ultraschall angedeutet und der Bluttest hats wohl bestätigt. Soll wiederkommen wenn ich meine Mens hab und ...

von Pinkdaisy 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomi

Erfahrungen mit Clomifen ?

Hallo ;) ihr lieben Mädels Ich hab mal mal einige Fragen : A) Hättet ihr starke Nebenwirkungen unter clomifen und wenn ja welche ?? B) Wie lange hat es gedauert , bis ihr schwanger wurdet ? C) War das Spermiogramm eures Partners komplett i.O. ? Bei und nämlich ...

von Maggi10711 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Eisprung?? Experten mal bitte auf diese Kurve schauen! Danke

och menno, schaut mal! Ich werde noch wahnsinnig mit meinen Eisprüngen! Ich hatte jetzt immer Zyklen von ca. 38-42 Tagen! Habe im Juli das erste Mal wieder meine Mens bekommen, nach AS im Februar. Nehme seit Juni Schilddrüsenmedis/ Diagnose= Hashimoto! Kann das nur sein ...

von BELLA_28 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Einnistung oder Einbildung?!

Hallo Zusammen, bin jetzt Zyklustag 18 und nach absetzen der Pille und wollte mal eure Meinung hören..... Hatte gestern Abend bei Husten zweimal ein stechen auf der linken Seite und später denn ein leichtes ziehen und drückendes Gefühl im Unterleib. Heute hatte ich ...

von Ninemaus1992 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wieder Termin beim FA gestern... Kein Eisprung?

Hallo, gestern war ich zum zweiten Mal zum Blutabnehmen beim FA, weil ich meine Periode seit einigen Monaten nur noch einen Tag bekomme. Außerdem hat sie gestern einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass die Gebärmutterschleimhaut (Zitat) "eher auf der dünnen Seite ...

von mois 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutungen nach Eisprung

Hallo Mädels, hat von euch auch schon mal jemand eine Blutung nach dem Eisprung gehabt, die dann in Schmierblutungen übergegangen sind? Ich benutze seit diesem Zyklus Himbeerblättertee und seit Eisprung Frauenmanteltee. Kann es damit was zu tun haben? Hatte sowas echt noch ...

von mani21493 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

bräunlicher zervixschleim nach eisprung

Hi, Habe da mal eine Frage. Ich hatte lt cbm meinen eisprung am Mittwoch /Donnerstag. Am Freitag hatte ich beim abwischen eine leichte Blutung festgestellt. Seitdem ist mein zervixschleim minimal bräunlich. Ich würde es auch nicht als Schmierblutung bezeichnen, da sie wirklich ...

von mani21493 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja, aber keine Mens...

Hallo und guten Morgen, wir üben jetzt im 10. ÜZ und ich führe seit 7 Monaten mein Zyklusblatt. Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig und die Kurven sehen sehr ähnlich aus: Hatte immer am 13. oder 14. ZT meinen Eisprung, meist einen Tag vor oder am Menstag sinkt ...

von PiaP 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

clomifen wirkt nicht

So, jetzt ist es offiziell, grad kam der Anruf vom Doc. Auch 100mg Clomi haben bei mir nicht angeschlagen und ich werde wieder keinen Eisprung haben. Dann wirds jetzt wirklich Ernst und ich werde wohl in eine KiWu Klinik gehen. Ich bin ...

von Pinkdaisy 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.