Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 02.01.2012, 20:39 Uhr

schon zweiter Zyklus ohne ES?! kann das sein??

Hallo ihr Lieben,
im letzten Zyklus habe ich mit billig Ovus getestet. Habe von ZT10 bis ZT25 getestet und keiner war positiv, alle nur eine schwache Linie.
Diesen Zyklus teste ich auch mit billig Tests aber zusätzlich noch mit Clearblue Ovus, auf die sollte man ja vertrauen können.
Bin jetzt bei ZT19 und mir wurde bisher wieder kein ES angezeigt. Die Linie wurde bis 31.12. immer ganz leicht stärker aber die letzten zwei Tage war wieder noch weniger.
Wie kann das sein?
Mit dem ES verzweifel ich bald
Was meint ihr dazu? Wäre für Antworten sehr dankbar.

liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch noch

 
1 Antwort:

Re: schon zweiter Zyklus ohne ES?! kann das sein??

Antwort von Frossi87 am 02.01.2012, 20:50 Uhr

Hallo,
hatte dir letztes mal auch schon geantwortet und was soll ich sagen? Bei mir das gleiche und ich teste ja mit Persona. Bin heute ZT 18 und ca. ZT 15 waren die Striche gleich dick, aber mein Freund war nicht da :( Hatte abends auch nen Ziepen.

Habe jetzt ein bisschen gegoogled und es ist wohl schon öfters vorgekommen, jedenfalls beim Persona, dass man einen ES hatte und er nicht angezeigt wurde. Was mir aber diesen Zyklus auch nichts nützen würde.

Ich kann dich so gut verstehen, aber nicht wirklich weiterhelfen, aber drücke dir die Daumen trotzdem ;)

Mein doofes Persona-Ding zeigt auch nur rot an..2 oder 3 grüne Tage während der Mens und sonst nur rot, und jetzt muss ich den 2. Tag schon nicht mehr testen und des doofe Ding zeigt mir sofort an. Also wenn ich das zum Verhüten benutzen würde, dann dürfte ich gar keinen GV haben im Monat. Naja, ich schieb es bei mir einfach noch drauf, dass das Ding meinen Zyklus kennenlernen muss.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zu Utrogest zur Mensauslösung nach Zyklus ohne ES

Huhu! Also,ich nehme ja jetzt Utrogest damit ich meinen Zyklus ohne Eisprung beende und endlich wieder meine Mens bekomme,damit wir wieder hibbeln können!Soweit ich weis,bekomme ich meine Mens erst so 3-4 Tage nach der letzten Tablette.Nun habe ich schon so vier tage ...

von Kuddel85 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Regelmäßiger Zyklus und kein ES

Hallo zusammen, ich bin hier heute das erste mal und hoffe mir kann jemad helfen. Kurz zu mir und meiner Geschichte. Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit fast 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (kann die Uhr danach ...

von Orschgrot 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

ES bei unregelmäßigem Zyklus...

...hatte bisher einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen. diesen zyklus dauert bereits 45 tage. wie kann ich den es beim nächsten eisprung berechnen? gar nicht so wirklich oder würdet ihr wieder mit 28 tagen rechnen?

von enola83 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

ich glaub, es ist vorbei...für diesen Zyklus :-(

Hab mich sooo gefreut. Donnerstag war mein NMT und Tante rosa kam auch nicht. Heute war auch noch nichts da. Aber mein Zyklus ist oft sehr unterschiedlich. Naja, hab dann heute morgen mal nen Test gemacht, weil ich nicht mehr warten konnte. NEGATIV! :-( Für diesen Zyklus wars ...

von missya84 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

hoffe hier ist noch jemand.... Betreff: ES / Zyklusmitte

Hallo ihr, habe folgendes Anliegen: Seit einigen tagen habe ich Appetitlosigkeit was ich seit ich 9Jahre alt war nicht mehr hatte dazu Übelkeit und Art Sodbrennen oder eher einmalige Schluckaufhiebe mehrfach am Tag ähnlich wie Aufstoßen. Dazu muss ich mich teilw. zum essen ...

von SUNSHINE2008-22 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Wie lange dauert es bis sich der Zyklus einpendelt?

Hallo an alle, die schon länger üben, ich les hier häufiger, dass sich der Zyklus nach Absetzen der Pille erst einpendeln muss und anfangs sehr unregelmäßig ist. Ist das immer so? Oder kann er auch von Anfang an regelmäßig sein? Aber man kann doch trotzdem auch im 1. ÜZ ...

von schnuffelhase007 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Es hat endlich geklappt :-)

Huhuuuuu.... ich habe eine gute Nachricht :-) Ich bin SCHWANGER!!! Habe heute getestet und ich bin tatsächlich schwanger. Ich kanns echt nicht glauben das es so schnell geklappt hat, nach der ELSS im August 2011. Ich freueeeee mich sooooo.... Wünsche euch allen ...

von Suesse1987w 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Irgendwie kann ich es nicht einschätzen...

Hallo ihr Lieben ;) ... Ich habe diesen Zyklus ja Clomifen und dann Utrogest genommen. Eisprung war ZT 17 (22.12). Meine Blutung müsste ich demnach am 5.1. bekommen. Frühtest war heute negativ. Normal habe ich immer stark PMS, aber ich habe weder PMS noch irgendwelche ...

von Feenzauber 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht es jetzt weiter???

Hallo Mädels, habe mich lange nicht mehr gemeldet, war mehr stiller mitleser. Aber ich finde es schon toll das es bei eigingen ja doch in den ersten Monaten klappt. Dazu gehöre ich leider nicht. Mittlerweile bin ich im 11ÜZ. Wir haben bis jetzt auch schon einiges ...

von Schnecke_81 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und Freund nich da :( is doch zum Mäuse melken

Hallo ihr Lieben, ich werd verrückt. Habe heute oder morgen ES und mein Freund is nich da. Teste mit Persona, beide Striche waren heute gleich dick und habe bisschen gegoogled und da stand eben, dass oft das ES-Symbol nicht angezeigt wird, grad auch in den ersten ...

von Frossi87 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.