Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia N. am 15.02.2022, 14:51 Uhr

Schwanger?! 🤭

der sieht super aus , Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leider nicht schwanger :(

Hallo Mädels, ich wollte euch mal fragen, wie es euch ging, als ihr heraus gefunden habt, dass ihr leider nicht schwanger seid? Ich war mir einfach soo sicher und gestern Abend kam meine Periode! Wie verarbeitet ihr sowas? Vielleicht habt ihr ja Tipps, wie ich lockerer an ...

von Denise Sara 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz starken PMS, keine Symptome auf SS

Hey ihr lieben! Da ich in diesem Forum schon so einige Zeit verbracht habe und mir all die Erfahrungen immer wieder Mut gemacht haben, wollte ich mal eben von mir berichten. In der 2. Woche nach ES achtet man natürlich auf jede vermutliche Änderung am Körper aber es kam ...

von Heimatliebe 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe Schwanger werden / Periode ? Schmierblutung ? Ich brauch einen Rat …

Hallo , Ich habe ein Problem - bzw. komme ich da nicht weiter im Thema - habe versucht schon etwas darüber zu lesen , aber irgendwie find ich nichts - was mir 100% helfen kann - daher hoffe ich das jmd von euch vielleicht das selbe hatte oder ein Rat weiß - Ich bin im 3 ...

von Tschakkabongo123456 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger - intuitives gefühl

Hallo Zusammen, Dies geht an all die Mütter, wusstet Ihr, dass ihr schwanger seid ohne zu Testen? Ich weiss es hört sich gerade etwas komisch an lol, aber ich persönlich bekomme immer eine Gänsehaut wenn ich nur daran denke das ich Schwanger bin.

von Alwina! 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Druck im Unterbauch, Schwanger?!

Hallo zusammen, Ich bin mir etwas unsicher mit meinen Unterleibsschmerzen.... Wir haben einen Kinderwunsch, dehalb nehme ich seit 25.12.21 keine pille mehr, hab dann wie gewohnt meine Tage bekommen (pillen pause) dann hab ich die pille nicht mehr genommen und dann ...

von Claudia95 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Bitte um Rat…

Hallo! Ich bin total unsicher… hab gestern zwei und heut früh einen Frühtest von one step gemacht, dort war immer eine leichte Linie zu erkennen, also für mich irgendwie nicht eindeutig. Bin jetzt drei Tage überfällig, was jetzt auch bei mir nicht so ungewöhnlich ist. Hab seit ...

von Yesia 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Wir sind im 2. ÜZ und ich sollte am Donnerstag (17.2) meine Tage bekommen, habe einen Zyklus von 33 Tagen.. Vor 2 Tagen hatte ich eine leichte hellrote Blutung (hatte ich nachdem GV bemerkt)...und heute ist sie wieder weg. habe die ganze Zeit Krämpfe wie wenn gleich die ...

von Sandi1994 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leider nicht schwanger, bin ich schuld?

Hallo Mädels, mir geht's gerade echt beschissen! Ich glaube, dass ich diese Mal nicht schwanger geworden bin, obwohl ich mir so sicher war! Ich habe mit Ovus meinen Eisprung bestimmt, vor, während und danach GV gehabt aber leider glaube ich, hat sich nichts getan! Ich war ...

von Denise Sara 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leider nicht schwanger, bin ich schuld?

Hallo Mädels, mir geht's gerade echt beschissen! Ich glaube, dass ich diese Mal nicht schwanger geworden bin, obwohl ich mir so sicher war! Ich habe mit Ovus meinen Eisprung bestimmt, vor, während und danach GV gehabt aber leider glaube ich, hat sich nichts getan! Ich war ...

von Denise Sara 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Fermometer

Guten Abend ihr lieben Ich habe im Oktober den Nuvaring abgesetzt & mein Zyklus ist ein wenig durcheinander. Mein Ovu war am 05.02 fett positiv, dass haben mein Partner & ich auch ausgenutzt :) Ich bin heute ES+8 und habe mit einem ...

von jade_2712 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.