Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amyyyk am 18.10.2021, 19:24 Uhr

Schwanger oder PMS

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage.

Ich befinde mich derzeit in meinem ersten ÜZ, wir versuchen nun endlich schwanger zu werden und haben auch ordentlich geübt diesen Monat.
Ich hatte am 9.10 meinen Eisprung, nun habe ich fast jeden Tag seit meinem Eisprung unterleibsschmerzen ( ich hatte zwischendurch keine Blutungen), seit 2 Tagen spannen meine Brüste, ab und zu verspüre ich leichte übelkeit und ich habe wahnsinnigen Hunger.... Ich müsste meine Periode nun in ca. 7 Tagen bekommen.. Ich bin mir absolut nicht sicher ob ich nicht vielleicht doch schon schwanger sein könnte oder ich doch nur die typischen PMS- Anzeichen habe.

Wie ging es euch so? Hattet ihr vielleicht ähnliche Symptome und könnt mir mehr verraten?

 
10 Antworten:

Re: Schwanger oder PMS

Antwort von Larakir am 18.10.2021, 19:27 Uhr

Hey ich habe genau dasselbe bis zu meiner periode sind es jetzt noch 4 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS

Antwort von Amyyyk am 18.10.2021, 19:45 Uhr

Ich drücke dir die Daumen ich könnte durchdrehen... Würde schon so gerne Gewissheit haben ob es geklappt hat oder nicht aber zum testen ist es einfach noch zu zeitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS

Antwort von Lena_8593 am 18.10.2021, 20:20 Uhr

Ahhh.. mir geht es ganz genauso.. meine mens müsste am Samstag kommen.

Hatte meinen es am 10.10 und bin somit bei +8 angekommen.
Prinzipiell könnte es beides sein PMS oder frühe Anzeichen


Ich hoffe es hat geklappt.
Ich drücke euch die Daumen Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS

Antwort von Amyyyk am 18.10.2021, 20:22 Uhr

Ich bin so froh, dass ich nicht alleine bin. Ich drücke euch auch die Daumen und wer weiß vielleicht hat ja endlich funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS

Antwort von Lena_8593 am 18.10.2021, 20:23 Uhr

Ach ja… haltet mich auf dem laufenden wie es euch geht und ob es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS

Antwort von Bluetensee am 19.10.2021, 11:56 Uhr

Das war bei mir die letzten beiden Monaten so… PMS mit Schwangerschaft verwechselt..war dann leider doch tatsächlich PMS die Symptome sind einfach fast identisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS

Antwort von Lena_8593 am 19.10.2021, 19:56 Uhr

Ja, leider wahr.. wir sind auch schon im 6. ÜZ und ich hab jedes Mal gedacht jetzt hat es geklappt .. deswegen mache ich mir dieses Mal nicht allzu große Hoffnung.. aber wer weiß man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS

Antwort von Bluetensee am 20.10.2021, 15:37 Uhr

Ich versuche auch nicht da nicht so sehr unter Druck zu setzen, fällt mir auch schwer muss ich sagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS

Antwort von Lena_8593 am 20.10.2021, 17:46 Uhr

Hey hey..

Mittlerweile haben sich meine Symptome in Luft aufgelöst … das einzige hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib sonst gar nix mehr …

Sehr ungewöhnlich bei mir ..

Wie deutet ihr das?! Gutes oder schlechtes Zeichen ?!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS

Antwort von Amyyyk am 27.10.2021, 8:04 Uhr

Hey, also ich hatte überwiegend auch nur unterleibsschmerzen, die nach und nach aber stärker wurden, andere Anzeichen haben sich bei mir auch "aufgelöst" . Tatsächlich bin ich heute in der 6ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS oder vielleicht doch Schwanger?

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, passiert es. Ist aber leichter ...

von -Sonja 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS? An alle, die schon mal schwanger waren

Hallihallo. Ich hätte da mal ne frage. Aus reiner neugierde... Ich habe pms-symptome. Und das jeden monat ziemlich gleich: ziehen im unteren rücken, starkes brustspannen, juckende beine (komisches symptom, ich weiss, startet aber ziemlich genau 3 tage vor der mens) Wie war ...

von Its_as 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Pms UND Schwangerschaftsanzeichen?

Es tut mir total Leid, dass ich so viele Beiträge eröffne, aber denke dann, vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen in einer ähnlichen Lage... Mein Körper spielt zzt nur so verrückt... ich hätte am kommenden Sonntag NMT... Normalerweise fangen genau eine ...

von SandraLara 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

ZT 25 ... PMS oder schwanger ?

Hallo ihr Lieben, bin heute an ZT 25 im 5. ÜZ angelangt... am Freitag müsste ich meine Periode kriegen. Seit Montag leide ich aber unter Unterleibschmerzen als ob die Mens kommt, bisher kam aber nichts. Klar, ist ja auch noch Zeit bis Freitag, aber bisher war es immer so, ...

von valeria96 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier Nun zu mir. Ich habe Ende August meine Pille abgesetzt. Im September auch gleich meinen ES gespürt und pünktlich meine Mens bekommen. Im Oktober das gleiche Spiel. Am ES Tag ...

von A.R 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS

Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar habe ich immer einen 29 Tage Zyklus. Meine Periode war vom 29.04 - 03.05. Ich befinde mich grade am ZT 24 und habe seit 3 Tagen Ein Ziehen im Unterleib und Bauchnabel bereich so wie Schmerzen in den Brüsten. ...

von pauline94 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger werden trotz PMS?

Hallo zusammen. Wie ihr in der überschrift lesen könnt geht es um PMS. Also zu meinem Zyklus. Normal ist er sehr regelmäßig sowie der ES auch. Ich hab einen 28 Tage Zyklus und der Eisprung findet immer ca am 14-15 Tag statt. Nun meine Frage. Ist es bei PMS normalerweise ...

von Jenny11 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Monsterzyklus, PMS oder schwanger?

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam... im DEZ habe ich die Pille Cerazette abgesetzt... die erste Blutung hat bis März auf sich warten lassen. Ab da dachte ich juhu, jetzt kann es los gehen... leider läuft auch mein Zyklus nun seit März, bin heute schon bei Zyklustag 60 ...

von ReniG 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade halb am verzweifeln. Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Bin im 1. ÜZ. Habe die Pille eine Woche vor Blister Ende abgesetzt. Das war am 27.11.2016 und zwei Tage nach der letzten (29.11.2016) meine Abbruchblutung bekommen die bis ...

von Sajka2016 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Nach 1 Jahr hatte sich noch keine SS eingestellt. Daraufhin waren wir in einem Kinderwunschzentrum. Dort wurde PCO festgestellt. Dort wurde mir Clomifen verschrieben, der Zyklus war in Ordnung, Follikel war vorhanden, Eisprung ...

von bienchen20015 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.