Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Popetty am 16.08.2000, 18:23 Uhr

Schwanger oder nicht???

Der Schwangerschaftstest war positiv, trotzdem bekam ich meine Regel? Ist das möglich?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht???

Antwort von Sandra F am 16.08.2000, 21:05 Uhr

Hallo Popetty!

Das gleiche ist mir im letzten Zyklus auch wiederfahren. Bei mir war es so, daß ich einen Tag vor Fälligkeit der Mens den Pre-Test gemacht habe, der auch positiv war. Zwei Tage später habe ich noch mal getestet: Negativ. Der SST bei der FÄ auch. Dann wurde noch Blut abgenommen, und fünf Tage nach Fälligkeit bekam ich meine Mens.

Es gibt jetzt drei Möglichkeiten: Entweder der SSt hat gesponnen, was ich immer für unwahrscheinlich halte (Bei mir waren es mehrere positive.). Oder Du warst kurz schwanger und hattest eine frühe Fehlgeburt. Dabei wird das Ei befruchtet, nistet sich ein, kann sich aber nicht weiterentwickeln. Oder Du bist schwanger und hast trotzdem Deine Blutung bekommen. Das ist aber auch eine Möglickeit, die wohl eher selten vorkommt. Ich denke mal, daß es so war wie bei mir.

Warst Du denn schon überfällig, als Du den SST gemacht hast? Warst Du beim FA?

Viele Grüße,

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht???

Antwort von Popetty am 18.08.2000, 19:51 Uhr

Hallo Sandra!

Ja ich vermute auch das es eine frühe Fehlgeburt war, habe darüber in den letzten Tagen gelesen. Unglaublich wie oft so etwas vorkommen soll. Habe immer gedacht schwanger werden ist ganz leicht. Aber wie das Leben so spielt, wer ein Kind will muß sehr geduldig sein. Und bei anderen die absolut nicht schwanger werden wollen sind es bei schon einem Ausrutscher! Ich danke Dir und wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.