Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23 am 03.01.2021, 6:22 Uhr

Schwanger oder nicht

Das untere könnte ein Test von der Marke TestaMED aus dem DM sein. Ist der zufällig aus einer pinken Verpackung gewesen bzw hat eine pinke Kappe vorne am Teststreifen?

Den hatte ich auch mal benutzt, bei Verdacht schwanger zu sein, und hatte eine so dünne schwache Linie aber war nicht schwanger. Jedoch finde ich deine etwas kräftiger als es meine damals war. Jedoch hat der TestaMED Test eine Intensität von 20miu und der Clearblue digital von 25miu also müsste dieser dann auch anschlagen.

Ich würde ein paar Tage warten und dann nochmal mit einem Clearblue testen!
Der sollte dann sicher anzeigen, ob oder ob nicht. Daumen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger durch Progesteroneinnahme?

Guten Abend zusammen. Mich würde interessieren ob hier Frauen sind die durch die Einnahme von Famenita unterstützt wurden schwanger zu werden. Bei uns liegen keine klinischen Ursachen vor weshalb es nicht klappt und trotzdem sind wir seit guten 22 Monaten dabei und es tut ...

von Jimido345 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hello und gutes Neues erstmal. Ich hab heute (ES+10) Frühtest gemacht u bin mir jetzt echt noch sicher. Erst dachte ich, da is gar keine zweite Linie... aber jetzt... Zudem hab ich leichte Bauchschmerzen (ähnlich der Periode) und Rückenschmerzen im LWS Bereich... Was meint ...

von DaniZet 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wir versuchen schwanger zu werden 😊😊

Hallo ihr lieben , ich und mein Freund versuchen ein Kind zu bekommen , An meinen fruchtbaren Tagen hatten wir natürlich GV . Gestern Seid 2-3 Tagen hatte ich regelmäßig über den Tag verteilt ein pieksen bzw ziehen rechts im unterleib aber auch immer nur ganz kurz . Ich bin ...

von Liinchen 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben! Ich bräuchte mal eure Meinung :) Mein Mann und ich versuchen seit September 2020 schwanger zu werden, was im zweiten Versuch auch direkt geklappt hat! Leider hatte ich dann Ende November eine natürliche Fehlgeburt, bei der von selbst alles abging. Die hcg ...

von Tabby93 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden!

Guten Abend, Ich habe immer noch nicht meine Periode. Habe leichte unterleibschmerzen und meine Brüste tun weh und heute Mittag hatte ich leichte Übelkeit. Habe einen früh SS Test gemacht der zeigte leider negativ an. Komisch finde ich nur sonst bevor ich meine Periode ...

von Diana_1992 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SST negativ trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben, Da ich einen ziemlich komischen Zyklus habe, bin ich etwas verwirrt wie ich genau testen muss bzw. ob es nicht zu früh etc ist, also wir verhüten nicht aber er zieht vor dem Höhepunkt raus. Ein sst hat gaaaanz leicht eine 2 Linie angezeigt (auf einem Bild ...

von Lauri2000 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, Ich bin total verwirrt und hab auch überall versucht eine Antwort zu finden. Bin 2 Tage vor meiner Periode und hab gestern un heute eine Test gemacht und hab bei beiden Test eine blasse Linie, hatte das auch jemand, heißt das ich bin schwanger? Ich hoffe es ...

von elza89 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Femometer Schwangerschaftstest

Ist mein 3 übungszyklus , wir wünschen uns sehr ein Kind Hatte jemand von euch dasselbe Problem ?? Habt den Test am Morgen gemacht . Erstmal war er wie im Bild 1 und dann zum schluss wie im Bild 2 Ist er jetzt positiv oder negativ ?? Bin momentan eisprung ...

von Tina3 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo meine lieben, Mein Mann und ich versuchen seit 2-3 Monaten schwanger zu werden... aber das belastet mich psychisch garnicht und wir lassen es einfach auf uns zukommen.... nun bin ich das erste mal seit 2 Jahren überfällig und zwar schon 6 Tage... brustschmerzen sind ...

von M.chaka 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich muss euch jetzt mal was fragen.. bin ich die einzige die einen ganz kleinen Hauch sieht? Ich weiß, sieht man auf dem Bild nicht so genau, kann auch sein das ich es mir einfach nur einbilde

von Lenchen000 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.