Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Suski  am 08.11.2020, 14:10 Uhr

Schwanger trotz Endometriose

Also eure Antworten stimmen mich echt positiv . Na dann noch abwarten bis es nicht mehr schmerzt und dann Herzchen setzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach Endometriose OP

Hallo ihr Lieben! Habe nach längerem vergeblichen "Üben" die Diagnose Endometriose bekommen. Hatte auch starke Schmerzen vor und während der Periode, hatte das aber immer irgendwie ertragen. Ende letzten Monats wurde die Endometriose dann entfernt (Eileiter beide ...

von TinkyWinky 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Endometriose

Trotz Endometriose schwanger

Gibt es hier Damen, die trotz Endometriose auf natürlichem Wege schwanger geworden sind? Ich hatte vor knapp 4 Wochen meine Bauchspiegelung und es wurde einiges saniert, aber die Eileiter sind frei. Nun sagt der Arzt der mich operiert hat, am besten in den nächsten 6 Wochen ...

von SteffiHo 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Endometriose

Schwanger trotz Endometriose

Huhu gibt es hier eine Dame oder mehr, die trotz Endometriose natürlich schwanger geworden sind? Ich hatte vor 1,5 Wochen meine Bauchspiegelung, bei der viele Herde entfernt wurden. Der Arzt meinte in den nächsten 6 Wochen ist die Wahrscheinlichkeit am größten schwanger zu ...

von SteffiHo 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Endometriose

Schwanger nach Endometriose op

Hallo, gibt es hier auch Endometriosepatientinnen mit KIWU? Bei mir steht demnächst eine Endo -Op an.Mich würde interessieren wielange es gedauert hat bis ihr nach der Op schwanger geworden seid. Freue mich auf Erfahrungsaustausch.

von mary lou1 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Endometriose

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, ja oder nein?

Hallo Mein Freund und ich wollen unbedingt ein Baby haben und ich bin gerade bei ES + 11 meine Periode sollte ich am 29.10 bekommen, also sprich in 4 Tagen. Mein Ovulationstest war am 11.10 positiv. Ich habe mich mal mit Frühtest von clearblue ausprobiert und einen normalen ...

von Lorena.1 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unsicher ob ich schwanger bin oder nicht

Ich habe vor 6 Monaten ein Baby bekommen und hatte vorkurzem gv ohne Verhütung und das war am 18.10und am 21.10 hatte ich so ein clear blue ovulationstest gemacht und da war ein smily kann es sein das ich wirklich schwanger werden kann ob wohl das vielleicht ein unfruchtbarer ...

von Mamarainer 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger! pos. ovu und test

halli ihr lieben ich wollte euch gerne meine ovus vom eisprung bis zum pos. schwangerschaftstest zeigen, für wen es vlt intressant wäre. anmerkung ich müsste sensiblere ovus nächstes mal nehmen deshalb sind die um den eisprung nicht ganz positiv geworden ich muss sagen ...

von Sabsijay23 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Hallo zusammen, Anbei meine bisherige Kurve. Leider kann ich nicht genau sagen wann mein ES war da die die diesen Monat eher langsam Anstieg... Heute bin ich zt20, hatte vorgestern und gestern jeweils ein Mal einen Mini hellroten Blutfleck im Slip, meine meins sollte erst in ...

von Katha1992 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Periode

Hallo, Ich hatte das letzte mal Anfang Juli meine Periode. Seitdem bleibt sie aus. Wir verhüten nicht, Wenn's passiert dann passiert's habe schon in August und September bereits Tests gemacht. Negativ. Achja Dezember hatte ich die Pille abgesetzt, bis Juli hatte ich ...

von Lulu93 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.