Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mila_123 am 23.02.2023, 16:37 Uhr

Schwanger werden nach Fehlgeburt

Hallo Julia! Erst einmal tut es mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest. Ich hatte im November eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Meine erste Periode kam dann ebenfalls bereits nach 4 Wochen. Mein nächster Zyklus war dann allerdings nur 19 Tage lang und der übernächste 38 Tage. Also auch sehr unregelmäßig. Seit diesem Zyklus versuche ich nun wieder schwanger zu werden. Ob es direkt funktioniert hat kann ich dir aber leider noch nicht sagen, ich bin jetzt bei Zyklustag 29 und warte auf meine Periode bzw. hoffe natürlich, dass sie gar nicht erst kommt. Die Zyklusschwankungen sind aber normal. Ich wünsche dir viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach (septischer) Fehlgeburt

Hallo Zusammen! Im Oktober wurde ich mit liegender Gold-Kupfer-Spirale schwanger. Die Spirale konnte nicht mehr gezogen werden, da der Faden nicht mehr sichtbar war. Mein Baby hat sich sehr gut entwickelt und alles war gut, bis das Herzchen in der 9. SSW aufgehört hat zu ...

von mila_123 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte innerhalb von 4 Monaten 2 Fehlgeburten.. die erste mit Ausschabung, die zweite ging (zum Glück) alleine ab. Wie lange habt ihr Pause gemacht? Habt ihr überhaupt eine Pause eingelegt oder es gleich wieder versucht? Bin mir total unsicher. Laut meiner ...

von User123498 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Wann schwanger nach 2 Fehlgeburten?

Hey.. Kurz zu meiner Geschichte: ich bin 22 Jahre und hatte im Juni22 meine erste Fehlgeburt in der 13.ssw mit anschließender Ausschabung. Es hat genau 8 Wochen gedauert bis ich meine Periode bekomme habe. Ich wurde dann direkt im 1. Zyklus wieder schwanger.. leider wieder ...

von User123498 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Hallo Leute , hatte vor 3 Wochen an 27.8 eine Fehlgeburt in der 6 ssw ohne Ausschabung , nun hatte ich vor paar Tagen 2 Tests gemacht negativ um zu schauen ob das hcg vollständig weg ist, nun gerade einen Test gemacht leicht wirklich sehr leicht positiv kann ich wieder ...

von Lisa6544 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger trotz Kondom nach Fehlgeburt

Hallooo meine Lieben, Ich war bereits 2 mal schwanger, hatte jedoch bei der 1ten ss abtreiben müssen da es mir gesundheitlich und psychisch sehr schlecht ging. 2te ss war erst vor kurzem und endete in einer Fehlgeburt in der 7ssw. die Ausschabung verlief bestens, es wurden ...

von Liliane456 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallöchen, Ich hatte vor 3 Wochen einen natürlichen Abgang in der 8 SSW. Nach ein paar Tagen Blutungen, ging es mir soweit körperlich schnell wieder gut. Allerdings habe ich nun seit heute ein ziehen im Unterleib und weiß dies nicht zu deuten. Durch den natürlichen ...

von Sand1234 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwangerschaft planen nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11. SSW ohne Ausschabung. Zuerst hat mein FA empfohlen, die nächste Periode abzuwarten, bis wir es wieder versuchen. Trotz der unauffälligen Kontrolluntersuchung hat er aber neulich empfohlen, noch einen Zyklus abzuwarten und es erst im ...

von Vaverka 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Wie schnell wurdet ihr schwanger nach einer Fehlgeburt? Oder auch allgemein...wieviele ÜZ habt ihr gebraucht? Liebe ...

von E.Krbck 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Rheuma - Schwangerschaft- Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich weiß, dass ich nicht ergründen werde wieso ich eine Fehlgeburt hatte, lässt es mich nicht los und ich versuche in die verschiedensten Ecken zu schauen, alles zu optimieren und die bestmöglichste Grundlage zu schaffen. - hochwertigeres ...

von Kinderüberraschung 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Direkt schwanger nach Fehlgeburt?

Ich hatte am 16.09 eine Fehlgeburt bzw. an diesem Tag haben meine Blutungen begonnen. Ich war in der 5ten Woche. Am 17.09 wurde mir beim Arzt Blut abgenommen und mir mitgeteilt, dass das hcg bereits sehr niedrig ist - laut dem Befund : HGB U/l 2,5. Ich habe am 30.09 rein ...

von Lani1990 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.