Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madelen am 30.06.2019, 15:34 Uhr

Schwanger?

Hallo ich hab mal ne Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin 33 Jahre und mein Mann und ich probieren schon seit 10 Jahren ein Kind zubekommen. Haben uns beide schon untersuchen lassen. Alles in Ordnung bei beiden. Ich nehme keine Pille. Ich bekomme meine Regel immer regelmäßig. Noch nie Probleme gehabt. Seit Mai aber ist komisch. Habe meine Regel zur gewohnten Zeit bekommen am 13.05 wie immer 4 Tage. Aber am 28.05 hatte ich sowas wie eine Schmierblutung. Sowas kenne ich gar nicht. Dachte mir nichts dabei. Am 13 oder 14.06 wäre ich wieder dran gewesen mit meiner Regel. Aber nichts kam. Dann fingen meine Brüste an zu spannen was jetzt schon 2 Wochen anhält. Zwischendurch unterleib ziehen als wenn ich meine Regel bekomme.sonst keine Anzeichen. Dann habe ich am 25.06 einen Schwangerschaftstest gemacht von clierblue digital. Der leider nicht schwanger angezeigt hat. Wo ich sehr traurig wa. Aber das kenne ich ja schon. Genug Test schon gemacht in den vergangenen Jahren. Aber irgendwie ist mein Körper anders.
Heute am 30.06 glaube ich hab ich meine Regel bekommen. Werde es beobachten wie sie ist. Soll sich das jetzt neu einstellt und das ich sie immer Ende des Monats jetzt bekomme meine Regel. Ich hatte echt gehofft das es endlich geklappt hat.
Kann sowas echt vorkommen das sie die Regal neu gepegelt?

 
1 Antwort:

Re: Schwanger?

Antwort von Stefielein am 01.07.2019, 7:46 Uhr

Hey :) Naja komplett neu pegelt ist schon etwas seltsam, vor allem wenn sie immer pünktlich kam über die Jahre. Würde das beim FA abklären lassen. 10 Jahre ist auch schon ne wirklich lange Zeit... wart ihr schon in einer Kiwu Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger direkt nach Fehlgeburt?

Hi, Ich hatte am 03.06.2019 eine Fehlgeburt und einen natürlichen Abgang, dachte ich. Am 15 sind wir zur Frauenärztin gegangen und die meinte es sei noch gut was in meinem Bauch. Am selben Tag hatte ich dann die Ausschabung. Nach einer Woche hatten die Blutungen aufgehört und ...

von Malwina111 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Deutung Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben! Ich bin Tamara und neu hier im Forum. Mein Freund und ich hibbeln jetzt den 5. Zyklus und heute früh machte ich mal einen Test (4 Tage vor Mens.) Könnt ihr mir helfen ob ich spinne, oder ob auch ihr eine leichte Linie erkennen könnt? Mach jetzt sowieso ...

von Tami1987 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo leute mal eine frage ! Nehem seit 2 monaten metformin wegen IR Meine Regel kam immer pünktlich nach 30 tagen!!! Mittlerweile bin ich 6 tage überfällig und 2 sst waren negativ jetzt meine frage kann es sein das ich trotzdem schwanger bin oder kann das von dem metformin ...

von Lisa w 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich bin komplett durcheinander und hoffe auf Ratschläge :-) Meine Situation: Ich bin 34 Jahre und habe schon eine 15 Jährige Tochter. Mit meinem Lebensgefährten möchte ich jetzt ein 2. Kind. Bin jetzt im 9. Üz. Meine letzte Periode war am 14. Mai. ES war um den ...

von freya2404 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Hallo alle zusammen, habe mich hier neu registriert in der Hoffnung dass ich ein paar Antworten zu meiner Fragen bekomme. Ich bitte auch nur um ernste Antworten, habe nicht so viel Erfahrung und möchte wirklich nur hilfreiche Antworten die mir weiter helfen könnten. Am 01.06. ...

von gmhpnss 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

56 Zyklusstag, GV +10. Schwanger?

Hallo ihr Lieben, Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe ziemlich lange und unregelmäßige Zyklen. Wir verhüten mit Kondom oder auch Mal gar nicht.(Wir haben einen Kinderwunsch und sagen wenn es passiert dann passierte) Mein jetziger Zyklus ist an Tag 56 angekommen, wir haben am ...

von Maja1311 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Haut/hormonproblem und schwanger werden?

Hallo, Wir versuchen seit 10monaten schwanger zu werden. Seit 7 Monaten benutze ich ovu Tests und die waren immer positiv und wir hatten an betreffenden Tagen GV. Da mein Zyklus unregelmäßig war, hat mir meine FA monchspfeffer verschrieben. Den nehme ich seit 4 Monaten und nun ...

von Yourie 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hab für schwanger werden ein tipp :)

Hallo meld mich aus dem Februarbus 2020, Ich habe sehr sehr viel über die Zwiebelkur gehört und konnte es irgendwie gar nicht glauben das frauen dadurch echt nach langer wartezeit schwanger werden können. Nun hab ich es diesen Monat ausprobiert siehe da . Ich bin in der 5. ...

von Selina1123 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich mal Schwanger werden

Hallo meine Lieben mit fühlenden Seit gut über einen Jahr Versuchen mein Mann und ich Schwanger zu werden. Ich habe über 15 Jahre die Pille genommen. (seit dem ich 15 Jahre alt bin habe ich sie genommen) Der erste Monat fühlte ich mich noch mega So viel Energie hatte ...

von Sarahswunschkind 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger trotz positiven Ovulationstests

Hallo zusammen, Ich habe die letzten 3 Monate Mönchspfeffer nehmen müssen wegen Schmierblutungen vor der Periode. Nun habe ich es jetzt 3 Monate durchgenommen und mein Zyklus verkürzte sich jeden Monat um einen Tag, sodass ich jetzt einen Zyklus von 25 Tagen habe. Meine ...

von Elfe2019 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.