Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von endless_love am 03.07.2020, 12:49 Uhr

Schwanger?

Diese test zeigen leider sehr oft eine 2 Linie an und dann ist es eine vl
Teste lieber mit einem anderen mit morgen Urin mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was denkt ihr? Schwanger....

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Habe am 02.06. meine Periode bekommen und seit dem regelmäßig LIEBE gemacht, Zyklus ist immer 28/30 Tage. Test am 30.06.negativ. Am 01.7. beim Toillettengang hellrosa Ausfluss, dann nichts ...

von Milei 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo ihr lieben und zwar Ich sollte meine Tage eig schon am 29.05.2020 bekommen aber die sind bis jz nicht da... habe seit dem vermehrten Ausfluss habe am 02.06.2020 2 sst gemacht beide negativ wie bei meinen ersten Schwangerschaft 2016 da waren auch alle sst negative ...

von Habibii_14 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sichere Schwangerschaftstests

Hallo Mädels Könnt ihr zuverlässige SSTs empfehlen? Ich bin mittlerweile am NMT + 4 und habe noch immer keine Gewissheit. Das stresst sehr. Gestern habe ich mit einem Frühtest aus dem Rossmann getestet und der war ...

von LauraMarie2 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich bin neu hier , vielleicht kann mir jemand weiter helfen ich bin etwas verzweifelt. Ich bin heute 1 Tag überfällig und am Zyklustag 27 , heut morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht mehr oder weniger aus Neugier. Nun , positiv ! Weil ich es nicht glauben ...

von Jenny1110 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unregelmäßiger Zyklus - Schwanger werden

Hallo :) Ich wollte fragen ob es vielleicht jemanden ähnlich geht wie mir oder ob vielleicht jemand einen Tipp für mich hätte was ich noch machen kann. Vor 2 Jahren habe ich aufgehört die Pille zu nehmen (nach ca. 10 Jahren). Danach war mein Zyklus richtig unregelmäßig ...

von lilly02 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo meine lieben, Ich hab ein besonderes Anliegen. Mein partner und ich hatten am 15.05 Geschlechtsverkehr unverhütet. Seit einer Woche ist mir ziemlich übel, habe Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, müde und schmierblutung. Da ich meine tage relativ unregelmäßig bekomme ...

von Fjo2000 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Zyste ?

hallo, Ich wollte mal fragen wer von euch trotz Zyste am Eierstock und 6 mm SH schwanger geworden ist? Bin heute bei es +8 und war heute früh beim FA als das festgestellt wurde.. seitdem ist meine Zuversicht dahin.. An es+5 habe ich eine Einnistungsblutung?? gehabt (s.h. ...

von Mine9 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Keine Blutung trotz Pille/ Amoxicillin eingenommen

Ich brauche einmal euren Rat: Ich nehme die Pille Aristelle nun seit ca. März und habe dadurch eine Zykluslänge von ca. 25 Tage, die Abbruchblutung kam bis jetzt immer in der Pillen Pause oder ein zwei Tage davor. Nun habe ich im letzten Monat Amoxicillin eingenommen ...

von sweeety_ 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest!!

Hallo der Test ist definitiv Negativ oder? Ich war erst der Meinung da was schimmern zu sehen aber das ist eher Wunschdenken glaub ich. Achso habe letzte Woche Montag mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst. Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende ...

von Wunschkind51 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Orakel um Schwanger zu werden

Hallo ihr Lieben Ich versuche schon länger Schwanger zu werden bis jetzt hat es leider nicht nicht geklappt ich habe es jetzt mal mit Ovutest versucht im Mai begonnen leider trotz positiven ES meine Mens bekommen Nun im Juni habe ich neu begonnen laut Test war mein ES am ...

von Jennichensand 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.