Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lis5q am 21.03.2024, 9:20 Uhr

Schwanger ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei ES +11. Bislang waren meine Temperaturen morgens über der Coverlinie. Heute lag der Wert exakt drauf. Jetzt hab ich natürlich Angst das ich den Zyklus schon abharken kann und die Temperatur morgen drunter ist.

Gibt es noch Hoffnung das es wieder steigt und es jetzt ein Einnistungsabfall ist ?

Mir spannend seit Tagen extrem die Brüste und ich hab ausgeprägtere Nippel ( eigentlich hab ich nämlich kaum welche).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger ?

Antwort von Nany-me am 21.03.2024, 14:59 Uhr

Meiner Erfahrung nach geht es Richtung Periode. So ist es zumindest immer bei mir. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Lis5q am 21.03.2024, 15:30 Uhr

Ich hatte jetzt zusätzlich beim auf Klo gehen beim abwischen ganz leichtes dunkles Blut dran. Könnte das noch Einnistungsblut sein. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Nany-me am 21.03.2024, 15:40 Uhr

Ich denke eher das es die Periode ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger? oder Verdunstungslinie?

Ich bin hier neu im Forum und wenn ich mich mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es: Ungeduldig :D Daher habe ich schon nach ES +9 bzw. heute +10 einen Test zu Hause gemacht und bin so hippelig und aufgeregt. Ich habe durchaus eine zweite Linie gesehen, habe aber ...

von LiliJojo 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo liebe alle! ich machte heute morgen (ES+10) einen Clearblue Ultra Frühtest. Nach ca. 3Minuten und neg. Testergebnis schmiss ich den Test weg und schaute nach 3 Std. wieder drauf und sah eine leichte Linie. Nun weiß ich nicht, ob man diesen Test werten kann?  Außerdem ...

von GB2023 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdungstungslinie oder Schwanger? Bitte um Meinungen!

Halli Hallo, Diesen Zyklus ist bei mir einiges anders und habe daher 2 Tage vor meiner Mens mal einen SST gemacht. Was meint ihr, positiv oder Verdungstungslinie? Der zweite Strich ist rosa und nicht hellgrau. Ich lade ein paar Fotos hoch sagt mir bitte wie ihr das seht. ...

von Nika2225 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Habe letzte Woche Sonntag 3 Ss Tests gemacht und die waren positiv. Ein Tag später am Montag habe ich einen FA Termin bekommen. Da wurde auf dem Ultraschall nichts gefunden. Blut wurde dann abgenommen und Ergebnis war dann auch positiv. Gestern hatte ich ...

von Daniiela 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest leicht positiv, trotz komischer umstände

Hallo zusammen, ich wende mich zum ersten Mal an solche Foren. Ich hatte am 09.03 ungeschützten GV. Da ich wusste dass meine Regel in zwei Tagen kommen wird. Sie kam dann auch zwei Tage später für insgesamt 3 Tage. Nach Ende der „Regel“ habe ich Aufeinmal zwei Tage sehr ...

von Mel1212 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo meine Lieben Ich bin jetzt genau 7 Tage überfällig und der clearBlue mit Wochenbestimmung Zeit klar 1-2 Wochen an. Der billige Test von DM negativ Gestern war ich beim Frauenarzt sie sieht eine aufgebaute Schleimhaut und auch eine Fruchthole sie meinte es ist aber ...

von Phoenixx 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen Ich habe eig. einen ziemlich regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Danich aber meinen Eisprung mit Clearblue verfolgt habe weiss ich, dass dieser etwas später im Zyklus war. (An ZT 17 zeigte der Ovu Test positiv ...

von abuyoshi 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zyklustag 46, Bluttest Negativ, Heutiger schwangerschaftstest auch Negativ

Hallöchen, Ich bin Neu hier. Meine Letzte Periode war vom 24.1-28.1 laut App wäre am 13.2 Mein Eisprung gewesen. Befinde mich jetzt im 46 Zyklustag. war am 4.3 Bei der Frauenärztin und diese hat ein Bluttest gemacht dieser ist Negativ ausgefallen. Am 6.3 wurde dann ein ...

von Anonymous1406 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo meine Lieben , ich habe gestern früh Schwangerschaftstest gemacht, da ein Kinderwunsch besteht und mir seit einigen Tagen übel ist. In der angegeben Zeit war ein hauch von ein Strich zu sehen , aber ganz minimal , deswegen kein Foto. Gestern Abend war er schon stärker ...

von Hallo147 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Biochemische Schwangerschaft?!

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Nach gut einem Jahr halte ich endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich habe tatsächlich erst getestet, nachdem meine Periode zwei Tage ausblieb, sodass ich jetzt bereits bei ES+20 bin (meine ...

von honigkuchenpferd_21 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.