Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Babywunsch am 28.04.2022, 15:23 Uhr

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben , ja ich bin verrückt , also, ich habe eine Frage, meint ihr für ES +16 sehen meine sswt gut aus ? Oder findet ihr dass die zu schwach sind? Sorry für die blöde frage aber habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt und bin sehr ungeduldig.... Habe was das angeht echt viel erlebt !!!!

Danke für eure antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Mama Babywunsch am 28.04.2022, 15:27 Uhr

Und clearblue von heute Nachmittag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Maluna am 28.04.2022, 15:33 Uhr

Klar, die sind eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen warum du so früh zum Arzt gehst? Man wird im US noch nicht viel sehen nächste Woche…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Jassa22 am 28.04.2022, 15:35 Uhr

Die sehen gut aus. Hier sind meine von unten nach oben es+13/14 in der Mitte es+15/16 und es+17/18

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Mama Babywunsch am 28.04.2022, 15:40 Uhr

Weil ich zweimal eine eileitersswt hatte und eine Ausschabung :(
habe echt Angst ! Mein FA. Sagte ,dass ich nächsten Freitag zum Bluttest kommen soll ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Mama Babywunsch am 28.04.2022, 15:41 Uhr

Wie schön deine sehen echt super aus. Wann darfst du zum Ultraschall kommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Maluna am 28.04.2022, 15:44 Uhr

Oje, das tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut sein wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Mama Babywunsch am 28.04.2022, 15:47 Uhr

Vielen Dank meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Jassa22 am 28.04.2022, 16:00 Uhr

Entschuldige ich hab vergessen anzugeben, dass ich schon in der 22. Ssw bin. Ich war in der 5/6 ssw in der kiwu und man sah die fruchthöhle. 1 Woche später sah man alles, wenn ich mich richtig erinnere. Ich finde deine auch schon stark und nach dem trocknen sind sie oft dunkler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Irozka1981 am 28.04.2022, 19:07 Uhr

Ohne Zweifel positiv. Ich wünsche dir alles gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Mama Babywunsch am 28.04.2022, 20:10 Uhr

Dankeschön liebes. Habe noch etwas sorge. Der clearblue Zeit 1-2 an . Sollt er nicht 2-3 anzeigen bei Es +16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Mama Babywunsch am 28.04.2022, 20:28 Uhr

Vielen Dank ja habe echt Angst zwei Mal Ellsw einmal Ausschabung... Mein frauenarzt hatte mir den Termin am 6.05 gegeben ... Wahrscheinlich wegen meiner Vorgeschichte :( Jetzt habe ich gelesen dass einige schreiben ,dass der digitale clearblue an Es+16 2-3 anzeigt meiner hingegen zeigt 1-2 mein hcg war immer sehr niedrig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv

Antwort von Ramona42 am 28.04.2022, 23:15 Uhr

Eindeutig positiv! Wenn da eine 2. Linie zu sehen ist sind die Tests positiv, auch wenn sie schwächer ist. War bei mir genauso.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, In 3 Tagen sollte ich normalerweise meine Regel bekommen. Jetzt habe ich heute morgen einen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und habe sofort drauf geschaut. Da war nichts zu sehen. Als ich dann ca. 20 Minuten später nochmal draufgeschaut habe, war plötzlich ...

von Matti1 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv dann negativ

Hey Leute Ich brauch da mal Hilfe oder einen Rat ob jemand von euch sowas mal hatte Und zwar hatte ich ein schwangerschaftstest gemacht vor 2 Tagen und der war positiv füge auch noch ein Bild hinzu. Gestern hatte ich wieder getestet und der war negativ. Meine Periode soll ...

von Minimouse11 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv???

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden. Ich habe am Mittwoch meine 2. Corona Impfung, die ich nicht durchführen lasse, wenn es diesmal geklappt hat. Nun habe ich bei ES+7 getestet. Der Test war nach 3 Minuten entsprechend dem 1. Foto, nach ca 30-60 ...

von Kinderwunsch2022 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel gelesen über ...

von Franziska55449 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte gestern Abend leichte Blutungen, aber heute morgen wieder komplett wegen und seit 2 Tagen etwas bräunlichen Ausfluss. An eine Schwangerschaft hab ich jetzt nicht mehr gedacht aber trotzdem einen test gemacht. Dieser ist dann positiv gewesen. ...

von Nanda 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Hallo, wir haben einen Kindenwunsch... und ich hab das Gefühl es hat geklappt.. habe daraufhin Schwangerschaftstest gemacht ES+14 ( 5x Positiv aber nur leicht) . Heute hätte ich meine periode bekommen. Ich habe auch leichte Blutungen die Braun, Rot sind. Was hat das zu ...

von M.Y1lmz 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und gerade etwas durch den Wind.. Mein Partner und ich wünschen uns schon lange (etwa 2 Jahre) ein Kind und befinden uns ab Anfang des Jahres in KiWu-Behandlung. Ich habe diesen Zyklus das dritte Mal Clomifen genommen, der ES wurde vor ...

von Butterkeks91 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest falsch positiv?!?!

Hallo zusammen, mir ist heut was total doofes passiert. Wollte heut morgen testen (Frühtest), da ich überfällig bin und es einfach wissen wollte. Habe es aber zunächst total vergessen bin dann 5 min später nochmal auf Toilette aber es ...

von Caro4 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.